Dr. med. Esther Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034903..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Esther Schmidt?

Standort: Alexianer MVZ COSWIG Andere

Eine sehr liebevolle Ärztin, die meine Probleme erkannt hat. Sie hört zu, gibt Ratschläge. Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Schmidt und habe es nie bereut. Auch die Schwestern sind sehr nett.

Standort: Alexianer MVZ COSWIG

Nette Ärztin. Klärt auf. Fragen werden beantwortet. Motiviert für neue Freude am Leben und geht fachlich angemessen auf die Individualität des Patienten ein ohne den Patienten zu entwürdigen. Notfällen wird so schnell es geht geholfen.
Offene Sprechstundenzeiten....super. Wartezeit auf einen Termin ist ok...Fachärzte sind selten und haben viel zu tun.
Fühle mich gut aufgehoben und nicht abgeschoben...großes Lob an das Team.
Praxismanagement ist super. Freundliche nette Schwestern.

Kompetent und Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ COSWIG

Die Dame ist unverschämt und eingebildet, eher schon überheblich. Schrecklich...
Null emphatie.
Sie war harsch und stempelt schnell ab.
Empfehle ich nicht weiter.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ COSWIG

Ich habe lange gebraucht um diesen Schritt zu gehen. Nun ja… Frau Schmidt hat mich von Anfang an von oben herab behandelt. Sie war arrogant und von sich sehr überzeugt. Für jemanden wie mich der an selbst zweifeln und Ängsten leidet eine sehr schwierige Situation. Frau Schmidt hat meine Probleme klein geredet und mir erzählt das es für Sie keine Probleme währen. Sie hat mir Fragen gestellt und bei meinen Antworten hat sie mit den Augen gerollt. Die Schwestern? Unmöglich!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ COSWIG

Für mich ist Fr Schmidt eine sehr kompetente Ärztin, im Erstgespräch hat sie sich Zeit genommen , zugehört und nachgefragt. Als Psychologe muß sie sich in kurzer Zeit ein Bild vom Patienten verschaffen, deshalb können die Fragen auch sehr in die Tiefe gehen. Sie hat mir ihre Diagnose und auch die Medikamente erklärt. Auch bei Wiedervorstellungen fühlte ich mich gut aufgehoben.
An ihre etwas burschikoses Art muß man sich gewöhnen, was aber sicher auch dem Druck eines vollen Wartezimmers geschuldet ist, trotzdem für mich fachlich sehr kompetent.
Ich kann sie nur weiterempfehlen, versucht immer den richtigen Weg zu finden.
Keine langen Wartezeiten auf Termine , 3 Wochen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexianer MVZ COSWIG

ich muss einigen Vorredner zustimmen,ich bin zwar nun seit 1 Jahr dort,aber werde nun endlich auch einen Schlusstrich zeihen,geht echt garnicht mehr. Sie ist von sich selbst überzeugt,alles was sie macht ist richtig,andere meinungen werden nicht oder nur mit stirnrunzeln angenommen.
zugehört wird so gut wie kaum,sie hat recht und ende,man bekommt ein haufen pillen,die im grunde mit deinem problem nicht wirklich was zu tun haben und auch noch fett machen. es werden dir krankheiten aufgeschwatzt die du garnicht hast,ich habe keine depressionen ,ich brauch nicht was zum lustig werden sondern zum ruhig stellen,ruhiger werden halt,nun ja ich denke auch mal das war es dann auch bei mir . gehe woanders hin . ja sie ist ignorannt,aufmüpfig und die schwestern,ohne worte

sehr von sich selbst überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexianer MVZ COSWIG

Arrogant, Ungeduldig, Voreingenomment ,kein Verständnis, überheblich, unsensibel , gefühlskalt ...

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ COSWIG

Bin sehr zufrieden, sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für Probleme. Sie ist sehr hilfreich in der schweren Zeit.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alexianer MVZ COSWIG

Ich fühlte mich wie in einem Kreuzverhör. Fr. Dr. Schmidt war ungeduldig, voreingenommen und hatte überhaupt kein Verständnis für meine Problematik. Sie fragte mich Dinge, die gar nichts mit meiner Problematik zu tun hatte. Ich bin immer noch schockiert wie unsensibel und gefühlskalt sie mit mir umgegangen ist.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurz angebunden, überheblich , keine Aufklärung über Tabletten