Esther Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Esther Wolf Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Termine bei Frau Wolf haben mich auf meinem Weg sehr weiter gebracht. Besonders die Aufstellungsarbeit war außerordentlich erfolgreich. Mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen wurden meine Themen angeschaut und immer einer Lösung zugeführt.

Wegweisende Sitzungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Esther Wolf Heilprakt. für Psychotherapie

Lange habe ich überlegt, was ich schreiben kann ohne, dass es zu übertrieben klingt. Mir ist wichtig, dass ich transportieren kann, welch außergewöhnlich positive Erfahrungen ich mit Frau Wolf gemacht habe. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sporadisch seit einigen Jahren bei Frau Wolf in Behandlung. Immer dann, wenn ein Thema / eine Problematik ansteht. In den ersten Jahren persönlich, mit dem Umzug von Frau Wolf inzwischen telefonisch. Die Hypnosebehandlung hat bei mir immer den richtigen Punkt getroffen. Die Interventionen waren immer passend und haben in kürzester Zeit zu Entlastung bei mir geführt. Besonders schätze ich, als eher rational funktionierender Mensch, dass die Behandlung kein "Hokuspokus" darstellt. Frau Wolf ist sehr klar, in ihren Formulierungen bleibt sie auf der Realitätsebene und bei ihren Interventionen geht sie immer darauf ein, was für mich zum aktuellen Zeitpunkt möglich ist. Auch jetzt, da die Behandlungen leider nur telefonisch möglich sind, spüre ich die ersten Erfolge bereits während des Telefonats. Ein weiterer Punkt der mich überzeugt ist, dass Frau Wolf nicht mehr Zeit einfordert als notwendig ist und zu nichts, auch keinen weiteren Terminen überredet. Die Entscheidung lag immer ausschließlich bei mir. Ich habe in Frau Wolf die ideale Ergänzung dazu gefunden, wenn die klassische Psychotherapie an ihre Grenzen stößt. Einen Kontakt zu ihr kann ich nur wärmstens empfehlen.

Hoch professionell und auf den Patienten individuell zugeschnitten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Esther Wolf Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Wolf hat mir in ihrer einfühlsamen Art sehr, sehr geholfen. Behutsam (dennoch direkt) hat sie sich meinem Thema während der Beratung genähert und nach einer Hypnose ist es mir so viel besser gegangen. Ich werde gern wieder zu ihr gehen und kann einen Besuch in ihrer Prasxis nur wärmstens empfehlen.

Unbedingt empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben