Dr. med. Stephanie Meuschel-Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Meuschel-Wehner?

Standort: Dres. Miriam Wohlfeil und Stephanie Meuschel-Wehner

Ich wurde durch Frau Meuschel-Wehner äußerst kompetent und sehr freundlich behandelt. Mein Eingriff verlief ohne jegliche Komplikationen und ich habe mich jederzeit gehört und verstanden gefühlt. Top Beratung! Mir wurden sämtliche Schritte offen, ehrlich und "idiotensicher" erläutert. Man hat sich für mich Zeit genommen und hat auch auf jede meiner Rückfragen freundlich und zuvorkommend reagiert. Auch die Arzthelferinnen waren immer sehr nett. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!

Behinderte Nasenatmung - Laserbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dres. Andreas Kugler und Stephanie Meuschel-Wehner

Ich bin mit meiner 3 Jährigen Tochter seit ca. einem halben Jahr im Behandlung. Sie und ihr Team gehen auf mein Kind ein und erklären immer was sie machen und zeigen ihr auch die Instrumente. Es gibt kaum Wartezeiten und alle sind wirklich freundlich und kompetent. Kann ich sehr empfehlen

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden bis jetzt gewesen

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde sofort weiter geholfen. Es würde sich sehr gut um mich gekümmert! Ich musste nicht lange warten!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute ärztin, guter kontakt zu kindern. das personal ist freundlich und hilfsbereit. genügend parkmöglichkeiten vorhanden. einziges minus ist die treppe zur anmeldung und behandlungszimmmer. für leute mit gehbehinderung schwer erreichbar.

auch ohne termin wurde ich freundlich behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Sie aufgesucht auf Anraten einer Bekannten. Hatte vorher mit meinem Sohn eine Odyssee an Ärzten hinter uns, Keiner hat mich als Mutter ernst genommen, mal erntete ich Schmunzeln und Mal sogar die Meinungen, um was für ein Problem es sich handeln könnte, gingen sehr auseinander. Von harmlos bis schwerwiegend war Alles vertreten.
Ich suchte einen Arzt der meinen 6 Monate alten Sohn sanft und dennoch effektiv behandelt.
Diese Ärztin ist top, hat eine sehr einfühlsame Art sowohl gegenüber mir als Mutter wie auch meinem Kind. Sie hat Alles sehr genau erklärt, und auch wenn die Untersuchung meines Kindes nicht angenehm war, es hat endlich mal Jemand nachgesehen und konnte mir somit meine Angst nehmen und mir erklären was es ist. Jetzt ist mein Sohn 11 Monate und alle Symptome sind weg und es besteht kein Handlungsbedarf.
Ich werde nicht mehr wechseln, denn auch das übrigens Praxispersonal ist sehr freundlich.

Kompetent und Sehr Kinderfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin, sehr zu empfehlen auch für Kinder. Wer einen Termin hat, kommt pünktlich dran. Ohne Termin muss halt warten. Wartezeiten für einen Termin ca.1 Monat, aber das ist ja normal. Sie hat sich für uns Zeit genommen. Schwestern in der Anmeldung waren freundlich. Ärztin ist sehr zu empfehlen, wir wechseln nicht mehr.

Super Ärztin für Kinder, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis macht einen sehr kompetenten eindruck, alle sind sehr freundlich. Kinder haben keine angst und gehen sehr gern dort hin. Einzigstes Manko, wenn man mal keinen Termin hat und hilfe benötigt, muß man lange warten.

Empfehlenswert.Empfang und Schwestern freundlich und kompetent. Praxis leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet (3 -4 Stufen).Ärztin sehr auf den Patienten eingehend, mit Vorgeschichte etc.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Untersucht umfassend und gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert