Patrick Näher

Arzt, Allgemeinmediziner

Schloßgartenstr. 1076275 Ettlingen
Sind Sie Patrick Näher?

Leistungsübersicht

Ultraschalluntersuchung SchilddrüseLungenfunktionstestLaboranalysenLaktattestLeistungsdiagnostik Belastungs-EKGUltraschalluntersuchungenNotfallmedizinSpezielle SchmeztherapieChirotherapieSportmedizinNaturheilverfahrenAkupunktur

• Hausarzt

• Sportmedizin

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. med. Ursula Obert und Patrick Näher

Herr Näher gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Ettlingen • 06/2019

Kompetent und super freundlich

Top -wie es sein soll und muss

Super Arzt

Sehr kompetent und kümmert sich sehr vorbilich und unkompliziert um seine Patienten. Und dabei ist er immer freundlich und wenn es sein muss auch direkt. So muss ein Arzt sein. .....

Sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Schneller Termin, nahe keine Wartezeit. Nimmt sich viel Zeit.

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert

Schnelles Erfassen meiner Gesamtsituation/G.Befindlichkeit auf mehreren Ebenen

Sehr Präsent und aufmerksam in der Gegenwart...dadurch sehr schnelles Erfassen und beurteilen können der dementsprechenden Befindlichkeit...gleichzeitiges Abchecken tiefer liegender Ursachemöglichkeiten...durch zusätzliche Fragestellung evt. Zusammenhänge entdecken, von denen ich nichts erwähnt hatte, oder daran dachte, dass diesbezüglich irgendwelche Zusammenhänge möglich wären...Herr Näher hat die Fähigkeit, blitzschnell zu scannen, um zu einer Diagnose zu kommen, die einem gerecht wird....um dann eine Behandlungsmethode zu wählen, sei es alternative Medizin, od. konventionelle, die mir sehr gut entspricht, je nach Befund....Seine Vielseitigkeit, durch verschiedenste Ausbildungen, gibt mir endlich das Gefühl, diagnostisch und von der Behandlung her, in den besten Händen zu sein....dadurch entsteht natürlich schnell ein Vertrauensverhältnis, da man einen GEGENÜBER hat, der einen tatsächlich sieht ! und versteht ! und dann auch noch eine Behandlungsform wählen kann, mit der ich stets sehr zufrieden bin....

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, bemühter Arzt,

der z.B. auch mal eine Leistung verschreibt, die normalerweise nur für Privatpatienten vorgesehen ist!

Bewertung vom 22.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Migräne adieu!

Als langjährige Migräne Geplagte wurde mir innerhalb von 10 Behandlungen so wunderbar geholfen, dass ich über 2 Jahre glücklicherweise komplett beschwerdefrei war. Vielen vielen Dank für ganz viel Lebensqualität, die ich dadurch zurück erhalten habe!!!!

Bewertung vom 22.05.2018

Kompetenter und netter Arzt!

Freundlich und nimmt sich Zeit, die Ursachen des Problems zu finden!

Sehr kompetenter und nette Arzt

Man bekommt die richtige Aufmerksamkeit und wir gehört. Geht auf das Krankheitsbild ein und gibt noch weitere Tipps für den Hausgebrauch. Mir wurde wunderbar geholfen und ich würde immer wieder den weiten Weg auf mich nehmen, weil es bei uns in der näheren Umgebung leider keine vergleichbaren Ärzte gibt. Einziges Mango ist die Parkplatzsituation, aber wer zeitig da ist findet dann mit Glück auch einen in den Seitenstraßen!

Kompetenz in Person

Dr. Näher hat uns in Not sehr kompetent und sachlich geholfen. Auch wenn wir nicht Stammpatienten sind, wurde erst nach dem Patient geschaut, statt nach Karte oder anderen Kram zu fragen. Hochgradig zu empfehlen!

Bewertung vom 21.05.2018, Alter: über 50

Kompetenz

Aufklärendes Gespräch über Allgemein Zustand meiner Gesundheit

Kompetenter und alternativ denkender Arzt

Kompetent und zuvorkommend, ehrlich und direkt. Schon mit seinen gezielten Fragen hat er sich von vielen meiner vorherigen Ärzte unterschieden. Er denkt sehr allgemein und will die Ursache finden, und nicht nur ein Symptom bekämpfen.

Ich fühle mich sehr wohl und gesehen bei ihm ujd kann ihn somit gerne weiterempfehlen.

Top Arzt in Ettlingen

Hier fühlt man sich noch als Mensch und nicht als Ware 2. Klasse die schnell durchgeschoben wird. Auch wird nicht bei jedem Mist Antibiotika verschrieben!

Absolut kompetent und erlicher Arzt. 5 Sterne

Nachdem ich über 1 Jahr bei insgesamt 6 Ärzten war, die nur meine Symtone behandelten (was dazu führte das ich zum Schluß nicht mehr richtig aus dem Bett steigen konnte) wurde sich hier um mich in einer ganz anderen Weise gekümmert. Meine Lebensumstände sowie typische Bewegungen die ich bis dahin gemacht habe, wurden unter die Lupe genommen. Will heißen die Ursache meiner Schmerzen wurde ergründet. Nach der Behandlung war und bin ich Schmerzfrei. Ich empfehle die Tipps ernst zu nehmen.

Super Arzt

Ein netter, aufmerksamer, freundlicher und gebildeter Arzt.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 21.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sensationeller Arzt, Kompetenz und Empathie

Angenehme Praxisatmosphäre, schönes Wartezimmer sowie nette und gut gelaunte Helferinnen empfangen einen schon beim Hereingehen. Die Wartezeiten sind angemessen und nicht allzu lange.

Der Arzt erklärt und behandelt äußerst sachverständig und einfühlsam. Er legt verschiedene Behandlungsmethoden dar, gibt Empfehlungen und Alternativen. So soll es sein! Seit Jahren ist Herr Näher MEIN Arzt – ob Angina oder Wirbelsäulenleiden, Impfungen oder Sportverletzung.

Besser geht es nicht.

Kompetenter Arzt empfehlenswert

Sehr guter Arzt und kompetent.

Sehr kompetent

Unter den Top 500 Hausärzten Deutschlands zu landen geschieht nicht ohne Grund. Wer einen kompetenten Mediziner mit hohem Sachverstand, Herz und offenem Ohr sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das passt einfach alles!

Das Praxisteam und Herr Näher sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Termine werden zeitnah vergeben, gestern geht eben nicht, es geht der Reihe nach.

Gesundheitliche Fragen werden in Ruhe besprochen, nicht fachchinesisch oder lateinisch sondern für normale Menschen verständlich. Lösungswege und Therapien werden aufgezeigt, der Plan ist nicht chemische Keule und schnelles Geld sondern langfristige und schonende Behandlung - bei mir führten die Maßnahmen zum Erfolg und das zählt.

Da fahre ich gerne 30 km zu meinem Hausarzt, diese Praxis ist mir der kleine Zusatzaufwand wert.

Bewertung vom 24.01.2018
3,4

Ich finde der Arzt hat mich nicht ernst genommen.

Habe wegen einer akuten Krankheit in der Praxis angerufen und wollte einen Termin ausmachen. Leider konnte mir die Sprechstundenhilfe erst ein Termin 2 Tage später geben.

Als ich dann den Termin hatte, war ich sehr enttäuscht. Er hat mir jediglich eine Krankmeldung ausgestellt. Ich bat ihn mal meine Blutwerte zu kontrollieren. Daraufhin meinte er, der Körper könne das selbst regulieren und ich sehe überhaupt nicht krank aus...

Bewertung vom 12.01.2018

Es geht nicht besser !

Über Empfehlung kamen wir zur Praxis Näher nach Ettlingen , hatten aufgrund der Empfehlung sehr hohe Erwartungen.......

Sie wurden nicht nur erfüllt sondern um weiten sogar noch übertroffen!

Top , Top Arzt ...... es geht wirklich nicht besser

Bewertung vom 05.09.2017

super

bin seit 25 jahren dort patient und sehr zufrieden... dr näher ist meist meine rettung wenn ich mal wieder verrenkt bin aber auch sonst ein guter arzt. nimmt sich zeit und ist immer freundlich. auch bei fr dr. obert senior und junior gibt es nix zu meckern. immer top behandlung..

Bewertung vom 13.07.2017

Super Arzt

Ein hervorragender Arzt, lässt sich Zeit für dem Patienten. Sehr kompetent und freundlich. Schon lange nicht mehr bei so einem guten Arzt gewesen.

Bewertung vom 04.09.2016, Alter: 30 bis 50

Arzt der nicht abgehoben ist

Sehr nett, nimmt sich Zeit und erklärt alles auch für Laien verständlich.

Man hat das Gefühl als Patient ernst genommen zu werden.

Bewertung vom 05.07.2016, Alter: 30 bis 50

Bester Arzt ever!

Fachlich extrem versiert ohne den Menschen in seiner Ganzheit aus dem Auge zu verlieren. Nahm sich viel Zeit, alles zu erklären. Gibt viel gute Tipps neben der Behandlung der Malessen. Hilft und heilt gut! Außerdem unterhaltsam, humorvoll und sehr vertrauenswürdig.

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Flexibler Arzt

Sehr netter Arzt, der sich für mich Zeit genommen hat, obwohl ich keinen Termin hatte. Allerdings wusste ich auch nicht, dass man bei aufgetretenen Magen-Darm-Problemen einen Termin benötigt. Auf der Homepage ist leider nicht ersichtlich, dass die Praxis nur mit Termin behandelt. Nach kurzen Diskussionen mit ein nicht sehr freundlichen Sprechstundenhilfe (vielleicht hatte sie einen schlechten Tag) hat mich Herr Näher dann doch empfangen.

Ein netter, kompetenter, Arzt. Ichkann ihn absolut weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.03.2015

Sehr netter Arzt

Herr Näher ist ein sehr kompetenter, hilfsbereiter netter Arzt.

Bewertung vom 11.03.2015

Kompetenter und netter arzt

Dr. Naeher ist seh freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Er stellt treffsichere Diagnosen.

Bewertung vom 11.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Diagnsotiker mit Herz und Verstand

Seit Jahren ist Patrick Näher mein Hausarzt und auch immer meine erste Wahl. Ein sehr guter Diagnostiker, der erst einmal fragt und zuhört, sich Zeit nimmt und untersucht und auch seine Vermutung verständlich erklärt. Seine Behandlungen mischt er nach Schul-, Alternativ- und Sportmedizin immer mit dem größtmöglichen Nutzen und trifft oft ins Schwarze. Meine Krankheitsgeschichte ist vielschichtig, da war einiges dabei, auch vieles was mich stark verunsicherte oder ich erst falsch einschätzte. Stets war ich bei Herrn Näher in guten Händen.

Auch das Team sowie die anderen Ärzte in der Gemsinschaftspraxis sind herzlich und professionell.

Bewertung vom 11.10.2013

Hier fühlt man sich gut aufgehoben und super betreut

Nach langer Ärztesuche bin ich durch Freunde auf diese Praxis aufmerksam geworden.

Da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, kann ich nur sagen, hier fühle ich mich verstanden, ernst genommen und gut beraten.

Es ist mittlerweile nicht mehr selbstverständlich, das sich die Ärzte jede Kleinigkeit anhören und zuhören, aber genau dies ist hier der Fall. Im Krankheitsfall gerne wieder. Vielen Dank ans Praxisteam.

Bewertung vom 11.10.2013

Endlich mal ein anderer Arzt...

Wir sind mit der Behandlung von Hr. Näher sehr zufrieden. Die Behandlungsansätze gehen unserer Meinung nach weit über das Übliche hinaus. Es ist uns bereits schon öfters passiert, dass ein, von Hr. Näher empfohlener, neuer Behandlungsansatz eine chronische Krankheit deutlich erträglicher gemacht hat. Dafür vielen Dank ! Zum Thema 2 Klassen-Medizin muss ich sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass man das in der Praxis zu spüren bekommt ausserdem hat auch Hr. Näher unser Gesundheitssystem nicht erfunden! Unserer Meinung nach ist diese Praxis sehr weiter zu empfehlen, deshalb Daumen hoch !

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.02.2010