Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin
Johannesgasse 1, Ettlingen

Peter Hach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Peter Hach ist ein hervorragender Psychotherapeut, mit viel Empathie, lösungsorientiert und hat mir bei meinen privaten Problemen sehr geholfen. Er hat sehr schnell erkannt warum ich eine Schifflage geraten bin. Gemeinsam haben wir mehrere Wege gefunden, die zu meiner Stabilisierung geführt haben. Die Atmosphäre war immer sehr angenehm.
Vielen Dank Herr Dr. Peter Hach

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Hach beobachtet sehr präzise die Labor Ergebnisse und geht mit diesen sehr sorgfältig um. Er ist dabei absolut transparent.
Die Betrachtung von Erkrankungen ist bei Herrn Dr. Hach komplex. Er fragt auch nach Umständen und möglichen Hintergründen für die Erkrankung.
Herr Dr. Hach nimmt sich wirklich Zeit für mich und hört zu, so dass ich das Gefühl habe alles wird ausführlich abgehandelt. Er nimmt meine Beschwerden ernst. Außerdem geht von Herrn Dr. Hach eine gewisse Gelassenheit aus. Herr Dr. Hach engagiert sich sehr für mich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die Gespräche mit Hr.Dr.Hach wurde mir wirklich geholfen. Bin immer sehr gerne zu den Terminen gegangen. Auch die die Aufnahme und die Wartezeiten sind top. Ich kann Herrn Dr.Hach nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hach hat mir durch seine therapeutische Begleitung sehr geholfen.
In den Gesprächen hat er mir Denkansätze und Lösungswege aufgezeigt, die ich auch in der Praxis umsetzen und damit meine Situation deutlich verbessern konnte. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Die Gespräche empfand ich dabei durchweg als angenehm und locker.
Ich kann Herrn Hach deshalb nur weiterempfehlen.

Kompetente psychotherapeutische Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin

er ist zu 100% mein Arzt des Vertrauens. ich habe gleich beim ersten Anruf eine möglichkeit auf einen sehr schnellen Termin bekommen.
ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, konnte mit ihm über jedes Problem sprechen, und mir ging es sehr schnell wieder gut. ich würde jeder Zeit wieder zu ihm gehen und ihn jedem zu 100 % weiterempfehlen.
ich bin mehr als zufrieden und fals irgendwas wäre dürfte ich auch jeder Zeit wieder kommen.

mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Behandlung hat meine Erwartungen übertroffen. Sein Praxisteam und er waren immer positiv und freundlich. Die Betreuung und Beratung war hervorragend, ich war mehr als zufrieden.

Sehr kompetent, stets freundlich und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Peter Hach ist ein sehr kompetenter Therapeut .
Einfühlsam und erfahren. Er versteht es aus unterschiedlichen Perspektiven den perfekt individuellen " roten Faden " für sich und seine Psyche herzustellen. Die Therapiestunden waren immer analytisch, sachlich und dennoch an allen Stellen menschlich empathisch und ehrlich. Probleme wurden direkt angegangen und Lösungen konsequent gesucht. In kürzester Zeit fand er die Ursachen für mein Leid.Herrn Hach kann ich mit bestem Gewissen empfehlen!

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hach ist ein sehr guter Therapeut, der auf die Bedürfnisse seines Patienten eingeht und auf vertrauensvolle Art und Weise seine Einschätzungen und Vorschläge einbringt. Ich kann Herrn Hach jederzeit weiterempfehlen!!!"

Engagiert, kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnelle Reaktion und richtige Einschätzung der Lage.

netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Hach Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hach ist ein kompetenter, erfahrener Arzt. Bin seit einigen Jahren immer wieder bei ihm in der Praxis gewesen und kann ihn mit dem gutem Gewissen auch weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben