Dragana Josic-Kimmig

Heilpraktikerin mehr

Ettlingen, Linkenheim-Hochstetten 2 Adressen

Praxen (2)

Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin
Waldstr. 41, Hochstetten , Linkenheim-Hochstetten

Dragana Josic-Kimmig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07243 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin
Kronenstr. 24, Ettlingen

Dragana Josic-Kimmig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07247 39..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kronenstr. 24, Ettlingen

Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin



Kronenstr. 24, Ettlingen

Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin



Kronenstr. 24, Ettlingen

Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin

Frau Josic-Kimmg hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und mir nach einer langen Odyssee endlich beimeinen Schmerzen helfen können! Ich empfehle sie gerne weiter!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin

Durch Zufall bin ich zur Fr. Josic und war positiv überrascht. Zum einen hat mir die Behandlung sehr gut getan und ich bin wieder fast schmerzfrei zum anderen war ich froh, dass ich auf Behandlungen hingewiesen wurde, die ich davor mit Sicherheit abgelehnt hätte. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und Parkplätze findet man direkt vor dem Haus.

ich war zufrieden und positiv überrascht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin

wenn man eine Behandlungsart nicht möchte, wird das nur kurzfristig akzeptiert und immer wieder nachgefragt, ob man sie nicht doch möchte. Das empfand ich als sehr störend. Nein heißt nein! Und: Praxisraum liegt im Keller, steile Treppe runter

sehr nett, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dragana Josic-Kimmig Heilpraktikerin

Fr. Josic-Kimmig ist eine sehr gewissenhafte Heilpraktikerin, die Ihren Beruf zu Ihrer Berufung macht und dies auch lebt und an die Patienten weitergibt.
Sie hat ein sehr detailliertes und umfangreiches Fachwissen, insbesondere auch in der Chinesischen Medizin, Akupunktur und Zungendiagnose. Fr. Josic-Kimmig nimmt sich viel Zeit für die Belange des Patienten und führt eine umfangreiche Anamnese durch, aufgrund derer ein auf den Patienten speziell zugeschnittener Behandlungs- und Heilplan erstellt wird.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen