Naturheilpraxis Nathalie Stegemann Heilpraktikerin
Kaiserstr. 203, Karlsruhe

Nathalie Stegemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloses Erstgespräch (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

NATURHEILPRAXIS STEGEMANN

Sie wünschen weitere Informationen?

Können Sie 45 Minuten Zeit für ein objektives Informations-gespräch investieren um sich dann ein eigenes Bild zu machen?

Für mich steht die persönliche Betreuung im Vordergrund, damit wir gemeinsam den Weg zu Ihrem persönlichen Ziel gehen können, die Details dazu besprechen wir vor Ihrem Start.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen!

Kaiserstr. 203, Karlsruhe

Naturheilpraxis Nathalie Stegemann Heilpraktikerin

NATURHEILPRAXIS STEGEMANN

Sie möchten mehr über das Metabolic Balance Ernährungsprogramm erfahren?
Dann buchen Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch bei mir!

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Sie möchten mehr über das Metabolic Balance Ernährungsprogramm erfahren?
Dann buchen Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch bei mir!

NATURHEILPRAXIS STEGEMANN

Es handelt sich hierbei um die telefonische persönliche Betreuung.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

• Ernährungsberatung

Standort: Naturheilpraxis Nathalie Stegemann Heilpraktikerin Andere

Mein Partner und ich haben Dank Metabolic Balance wieder unser Wohlfühlgewicht erreicht und halten dies auch seit einigen Monaten. Wir sind beide total happy. Frau Stegemann war immer erreichbar für Rückfragen und hat stets empathisch und kompetent unterstützt. Von uns auf jeden Fall ein „Daumen hoch“ und eine deutliche Weiterempfehlung! Vielen Dank für Alles, liebe Frau Stegemann :-)

Standort: NATURHEILPRAXIS STEGEMANN Metabolic Balance

Tolle Betreuung, liebe kompetente Beratung. Konnte tolle Erfolge erzählen. 18,2 kg weniger und es geht mir so gut. Vielen Dank liebe Frau Stgemann.

Standort: NATURHEILPRAXIS STEGEMANN Metabolic Balance

Kompetente Betreuerin, die wirklich professionell und motivierend ist. Bei Fragen oder Problemen ist sie jederzeit erreichbar und hilft mit individuellen Tipps und Tricks weiter.
Liebe Frau Stegemann, vielen Dank für die tolle Begleitung durch das Programm!

Standort: NATURHEILPRAXIS STEGEMANN Metabolic Balance

Metabolic hat mir während meiner Homeoffice-Tätigkeit geholfen, fast 8 kg abzunehmen und meine Schilddrüsenwerte zu verbessern. Die Fokussierung auf Ernährungsumstellung macht diese Lösung besonders effektiv. Dank Frau Stegemann, habe ich nicht nur Gewicht verloren, sondern auch meine Gesundheit verbessert. Ich bin begeistert, diese wirksame und nachhaltige Lösung gefunden zu haben. Absolute Empfehlung für alle, die nach einer effektiven Gewichtsmanagementlösung suchen.

Standort: NATURHEILPRAXIS STEGEMANN Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

Super Beratung, mit Nachhaltigem Erfolg! Kann & werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: NATURHEILPRAXIS STEGEMANN Metabolic Balance

Mit ihrer kompetenten, fröhlichen und positiven Art habe ich mich bei Frau Stegemann sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits nach dem ersten Kennenlerngespräch war ich mir sicher, dass Metabolic Balance bei Frau Stegemann genau das ist, wonach ich gesucht hatte. Mit ihrer Unterstützung habe ich in knapp 5 Monaten mein Zielgewicht erreicht und halte es auch.
An den Ernährungsplan konnte ich mich schnell gewöhnen und habe sogar ein paar neue Lebensmittel für mich entdeckt. Mit der Vielzahl der für mich passenden Lebensmittel konnte ich mein Essen immer abwechslungsreich gestalten und mit Disziplin an meinen Plan halten. Durch die regelmäßigen Gespräche mit Frau Stegemann und der Erreichbarkeit per Mail wurden alle meine Fragen zeitnah und schnell beantwortet. Ich kann Frau Stegemann daher jedem nur ans Herz legen und weiterempfehlen.

Standort: NATURHEILPRAXIS STEGEMANN Metabolic Balance

Endlich mein Wunschgewicht erreicht!

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps

Standort: NATURHEILPRAXIS STEGEMANN Metabolic Balance

Frau Stegemann hat alle meine Fragen nicht nur äußerst kompetent, sondern auch überaus sympatisch beantwortet. Dadurch habe ich nicht nur mein Wunschgewicht erreicht, sondern auch eine praktische Grundlage, um es auch halten zu können. Ich kann Metabolic Balance nur empfehlen! Auch wenn es anfänglich etwas mühsam erscheint, sind der erstaunlich schnelle Erfolg u. ein enormer Energiegewinn es absolut wert. Außerdem erleichtern auch Frau Stegemanns Tipps den einen oder anderen Durchhänger! Bin so dankbar, dass ich trotz Wechseljahre über 10 kg abnehmen konnte ohne wirklich zu Hungern!!

Nathalie Stegemann

Vielen Dank für die klasse Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie trotz der Wechseljahre so schön abgenommen haben und sich wohl fühlen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen durch das Metabolic Balance Programm zu gehen und Sie zu betreuen.

Standort: NATURHEILPRAXIS STEGEMANN Metabolic Balance

Habe nach 16 Jahren wieder Metabolic Balance eingeplant und zum Glück Frau Stegemann in Ettlingen gefunden. Fühlte mich immer verstanden und perfekt betreut, schnelle Antworten bei Fragen per Mail und absolute Termintreue, 100 % Empfehlung.

Nathalie Stegemann

Vielen Dank für die 100% Empfehlung. Ich habe mich sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut!

Standort: Naturheilpraxis Nathalie Stegemann Heilpraktikerin Andere

Frau Stegemann ist einfach super sympathisch und habe mich auf jeden Termin immer gefreut…sie schafft es, jeden zu motivieren und anzuspornen…hat klasse Tipps für jedermann…ich bin ihr sehr dankbar, mich begleitet zu haben und bin Stolz wie Bolle

Nathalie Stegemann

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, ich habe Sie sehr gerne begleitet und freue mich, dass ich Sie motivieren konnte - was jedoch recht einfach war ;-)