Dr. med. dent. Frank Ulbricht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Kinder jeden Alters

Albdental Zahnklinik Ittersbach MVZ GmbH
Im Stöckmädle 18, Ittersbach, Karlsbad

Betreut: Erwachsene

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt Implantologie

Als Angstpatient wurde ich vom ganzen Team so herzlich empfangen, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe. Ich brauchte Implantate. Dr. Ulbricht hat mich hervorragend über die ganze Prozedur aufgeklärt und so hatte ich mich entschlossen bei Dr. Ulbricht die Behandlung durchführen zu lassen.. Beim Zähne ziehen hatte ich mich für eine Narkose entschieden. Das war für mich die beste Entscheidung, Der Narkosearzt war spitze und ich hatte nichts mitbekommen. Die weitere Behandlung war ohne Komplikationen ! Selten habe ich mich beim Zahnarzt so wohl gefühlt. Die Implantate sind drin und ich bin höchst zufrieden. Das ganze Team um Dr. Ulbricht , das Zahnlabor Xxxxx, die super netten Assistentinnen haben dazu beigetragen, dass ich nie mehr Angst vor der Zahnbehandlung habe. DANKE !!!

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt Andere

Habe von Dr. Ulbricht eine Protrusionsschiene bekommen, die das Schnarchen verhindert. Trage sie seit ein paar Wochen. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert, da ich nachts wieder durchschlafen kann und mir duch die Schiene nicht mehr selbst die Luft abschnüren kann! Bin tagsüber wieder fit und leistungsfähig. Schnelle Termine, Pünktlichkeit und sehr freundliches Personal! Vielen Dank!

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt Andere

Kompetente Zahnärzte in Verbindung mit einem top Team!!!!

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt Implantologie

Mein Mann und ich beide zahnarztgeschädigt auf Grund früherer Erfahrungen, sind sehr zufrieden, ein tolles Team, alle sehr einfühlsam und sehr freundlich, Dr. Ulbricht ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der uns wirklich die Angst genommen hat, wir vertrauen ihm in jeder Hinsicht und das aus voller Überzeugung.

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt Andere

Dr. Ulbricht und sein ganzes Team sind in jedem Bereich hervorragend. Hier wird der Patient noch als Mensch behandelt. Und mir hat man als großer Angstpatient einfühlsam und mit viel Geduld die Angst genommen.

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Als Angstpatientin ist der Zahnarztbesuch die Höchststrafe für mich. Aufgrund schlechter Erfahrungen beim alten Zahnarzt zu Herrn Dr. Ulbricht gewechselt. Erstmals in meinem Leben erlebte ich eine richtige Beratung bzgl. möglicher Behandlungsansätze.Grundsätzlich waren das ganze Team (vom Empfang bis hin zur Helferin im Behandlungszimmer) und Herr Dr. Ulbricht so einfühlsam und freundlich, dass man seine Angst fast vergisst. Respekt vor dieser Leistung, da ich ahnen kann welch Kräfteakt es ist, verkrampfte und ängstliche Patienten zu behandeln.

Endlich einmal Beratung erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Ich war mit meinem Sohn zum ersten mal bei Dr. Ulbricht und ich war sehr damit zufrieden, wie mit meinem Kind umgegangen wurde. Man hat sich auf meinen Sohn eingelassen und war sehr freundlich und aufmerksam. Mein Sohn ist glücklich aus der Praxis gekommen. So sollte es sein.

Mein Sohn war zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Ich hatte die letzten Jahre immense Angst davor zum Zahnarzt zu gehen. Aber davon werden die Zähne ja nicht besser... Nachem ich online gelesen hatte, dass Dr. Ulbricht auf Angstpatienten spezialisiert istm habe ich mich zur Prophylaxe hingetraut und bin ultra erleichtert! Das Team ist unglaublich freundlich und hat mir ein super Gefühl gegeben. Die Behandlung war geradezu angenehm, danke!

Endlich angstfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Als Angstpatientin lege ich möglicherweise Wert auf keinere, unbedeutsamere Dinge, als jemand für den ein Zahnarztbesuch keine große Sache ist. Ich fühle mich allerdings jedes Mal direkt sehr willkommen und die lieben Menschen an der Rezeption beruhigen mich von Anfang an, da sie mich schon kennen und versuchen deswegen direkt alles so entspannt und stressfrei wie möglich zu gestalten. Ich bin sehr dankbar für diese Aufmerksamkeit und weiß mich dort in guten Händen.

Behandlung für Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Albdental Dr. Frank Ulbricht Zahnarzt

Es gibt von meiner Seite nichts zu Bemängeln ich wurde sehr gut beraten und noch besser behandelt.Meine Zahnärztin und ihre Zahnarzthelferinen waren einfach Perfekt!
Ich wollte mich noch einmal bei dem ganzen Team bedanken und kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben