Dr. med. dent. Caspar Friedrich Käding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 7, Ettlingen

Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Pleicherwall 2, Würzburg

Universitätsklinikum Würzburg Zentrum f. Zahn-Mund-Kiefergesundheit Abt. MKG-Chirurgie

Wilhelmstr. 7, Ettlingen

Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Sind Sie Dr. med. dent. Caspar Friedrich Käding?

• Oralchirurgie

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte letztes Jahr im Mai eine Behandlung an der Zahnwurzel.
Dr. Käding war nicht nur sehr kompetent, er war äußerst geduldig und beispielgebend emphatisch und verstand es mir nicht nur die Angst zu nehmen, die bei mir ungewöhnlich groß ist, sondern er erklärte mir genau wie die Behandlung abläuft.
Selbst während der Behandlung hat sich seine Ruhe und Sicherheit auf mich übertragen. Keine Schmerzen keine Hektik ein einzigartiger Glücksgriff!
Ich kann diese Praxis mit diesem Arzt und den ebenfalls großartigen Mitarbeitern nur jedem ans Herz legen. Das zu schreiben war mir wirklich ein Bedürfnis.

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Zahnärztliche Behandlungen sind häufig mit gewissen Ängsten belegt - bei Dr. Käding habe ich mich über den gesamten Weg einer nicht ganz gewöhnlichen Implantation extrem sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Völlig schmerzfrei wurde mir ein Implantat gesetzt, bei dem zwei Zahnärzte zuvor zu einer Brücke geraten hatten. Ich hatte keine Zweifel an der Kompetenz, aber auch der Umgang mit mir, die Aufklärung rund um die Behandlung und die Nachsorge waren wirklich top! Dankeschön.

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Im Juli 2021 wurde durch Herrn Dr. Käding ein Knochenaufbau im Oberkiefer in Vollnarkose bei mir vorgenommen. Im Anschluss an die Operation hatte ich keinerlei Beschwerden und konnte deshalb auf jegliche Schmerzmittel verzichten.
Als ängstlicher Zahnarztpatient, kann ich nur sagen daß diese OP für mich einfacher war als eine Zahnextraktion.
Jetzt im Februar 2022, nach der Ausheilzeit, konnten die Implantate eingesetzt werden.
Jeweils sechs Stück in Ober- und Unterkiefer in einer OP. Also zwölf auf einen Streich !
Auch diese Operation wurde, wie schon der Knochenaufbau, durchgeführt ohne daß ich danach zu leiden hatte.
Mein Fazit:
Ich würde mich immer wieder bei Herrn Dr. Käding in Behandlung begeben und kann ihn
uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hierfür meinen ausdrücklichen Dank an Herrn Dr. Käding und seine Assistenz, sowie an das Anästhesie-Team welches sicherlich einen nicht unerheblichen Beitrag dazu geleistet hat.

Hier sind sie in guten Händen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Habe in der Praxis Dr. Käding zwei Implantate bekommen.
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, d.h. ich mußte zu keiner Zeit Schmerzen aushalten und auch sonst war alles Tiptop. Sehr kompetentes und nettes Team.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Dr Käding vermittelt dich seine transparente Aufklärung und Behandlung Ermutigung und Optimismus auf Heilung. Er nimmt sich die notwendige Zeit, auf die Problematik einzugehen und zuzuhören. Er schafft von Anfang an eine Vertrauensbasis. Sehr empfehlenswert, da zufriedener und gut behandelter Patient.

Hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Ich habe mich wegen eines Implantats bei Dr. Käding behandeln lassen. Von Anfang bis zum Ende der Behandlung ist alles gut verlaufen. Durch die ausführliche Aufklärung und seine Kompetenz habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch sein Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Würde ich noch ein Implantat benötigen wäre Herr Dr. Caspar Käding meine erste Adresse.

Herzliche Grüße an Dr. Käding und sein Team.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

In der Praxis Dr. Käding ist man sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ängste werden einem genommen. Die Praxis ist sehr empfehlenswert.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

DR. Käding geht sehr gut und behutsam auf seine Patienten ein. Jeder Behandlungsschritt wird sehr gut erklärt. Es entsteht keine Hektik, man nimmt sich reichlich Zeit für die Behandlung und den Patienten. Das komplette Praxis Team vermittelt einen sehr guten Gesamteindruck. Die Praxis ist ohne wenn und aber zu empfehlen.

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Sehr tolle und professionelle Praxis! Habe meine Weisheitszähne neulich rausbekommen und muss sagen ich bin mehr als zufrieden! Danke für die tolle Fürsorge und Freundlichkeit
- Hannah Maulbetsch :)

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik für Oralchirurgie Dr.med.dent. Caspar F. Käding

Exzellente Behandlung und Aufklärung. Mega nettes Praxispersonal! Von A bis Z perfekt. Alle Daumen hoch. Keine langen Wartezeiten und sehr fürsorglich.

Höchst kompetent und nett mit viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben