Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt
Erwin-Vetter-Platz 9-11, Ettlingen

Dr. med. dent. Gernot Eigel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erwin-Vetter-Platz 9-11, Ettlingen

Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Gernot Eigel?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

das besondere an Dr. Eigel ist, dass er versucht möglichst viel Zahnsubstanz zu erhalten, ist leider bei anderen ZÄ nicht die Regel. Sehr nett und einfühlsam.

Perfekte Vorsorge und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

Bei Dr. Eigel hab ich mich seit der ersten Behandlung gut aufgehoben gefühlt.
Wenn es bei den Zähnen Probleme gibt trifft er durchdachte und langfristig sinnvolle Entscheidungen und nicht wie bei leider einigen anderen Zahnärzten finanziell motivierte.
Ich kann Dr. Eigel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bester und Sympatischster Zahnarzt überhaupt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

ich war schon bei ihm als er noch mit einem Kollegen in Rueppur eine Praxis hatte. als er dann aus der Praxis ausgeschieden war, war ich noch ein paar Jahre bei seinem Kollegen. dann hat der aufgehört und an einen Nachfolger übergeben. bei dem war ich 1 x. von dem Nachfolger erhielt ich die Diagnose : Totalschaden und sehr teure Sanierung. ich hab mir die Nummer von dr. Eigel in Ettlingen herausgesucht und bin wieder zu ihm. und es musste die letzten 10 Jahre nichts gemacht werden wo Geld gekostet hat. der andere wollte nur sinnloses machen und profit. da ist der dr. Eigel genau das gegenteil. der hat mir vor 20 jahren ein provisorium gemacht anstelle einer krone und gemeint das dies eventuell nur 5 Jahre hält. und es hält heute noch. hat auch immer zeit für ein kurzes Gespräch.. und nicht zu letzt zu loben sind seine Mitarbeiterinnen. sehr nett und können einem auch sehr gut mit der Zahnpflege ins gewissen reden. ich hab immer sehr viel Zahnstein wegzumachen und spüle meistens danach blutlos aus. hoffentlich bleibt er mir noch lange erhalten

allerbester zahnarzt aller zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich offener kompetenter Zahnarzt! Tolles Team

Genialer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

Sehr gründlich, kompetent, nimmt sich Zeit.
Ich hatte über viele Jahre eine immer wiederkehrende Zyste. Herr Eigel könnte sie dauerhaft entfernen und hat dabei sogar kosmetische Gesichtspunkte berücksichtigt. Ich bin ihm wirklich dankbar.

Bester Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

Kompetente,freundliche und ehrliche Behandlung,war zu meiner vollsten Zufriedenheit !!!
Ich kann Dr. Eigel mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen !

So stelle ich mir einen guten Zahnarzt vor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

Dr. Eigel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hat klar das Wohl des Patienten und dessen Zähne im Sinn. Aus diesem Grund bemühte er sich bei mir persönlich immer, auch Alternativen für schwerwiegende medizinische Eingriffe zu finden, die trotzdem das gleiche Ergebnis erzielen.

Tolle, kompetente und sensible Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

Unsere Familie (2 Erwachsene, 3 Kinder) ist seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Eigel in Ettlingen in Behandlung. Wir hatten zuvor andere Zahnärzte in Nordbaden, deren Beratungen uns oft nicht überzeugt haben. Herr Dr. Eigel ist in seiner Haltung defensiv, berät sehr professionell, ist von seiner Persönlichkeit integer, nicht gierig (er empfiehlt uns z. B. nicht explicit IGEL-Leistungen), er geht auf Fragen ein, und er hatte bisher immer recht. Da wir privat versichert sind, ist der Übereifer bei manchen Kollegen immer mal wieder deutlich zu spüren; bei Herrn Eigel nie.

Kompetent, integer, professionell und zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

Vorzügliche Arbeit, sowohl im Ergebnis, als auch während der Behandlung.

Fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Gernot Eigel Zahnarzt

Wir (4 Personen) sind bei Herrn Dr. Eigel seit mehr als 10 Jahren. Er berät sehr gut, ist gut ausgebildet, lernt immer noch dazu und schwätz einem nicht etwas auf, nur weil es gerade der "neueste Stand" ist. Er behandelt auch nicht auf "Teufel komm raus", nur weil man es dann besser abrechnen kann. Wir sind sehr zufrieden mit ihm. Die Wartezeiten sind gering, wenn man selbst pünktlich ist.

Kompetenter Arzt, der nur das anwendet, was Sinn macht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert