Dr. med. Eugen Dome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eugen Dome?

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome Andere

Besuch der Praxis war sofort möglich keine Wochenlange Wartezeit. Eine Hautveränderung konnte sofort entfernt werden. So wünscht man sich eine Behandlung.

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

Ohne wenn und aber, ist diese mit ABSTAND die beste Praxis in Deutschland! Seit vielen Jahren sind meine Familie und ich Patienten bei Dr. Dome. Der einzige Arzt heutzutage, der sich auch wirklich noch mühe gibt und wo man auf einen Termin nicht erstmal 6 Monate warten muss. Herr Dr. Dome bespricht ganz genau jeden Ablauf man fühlt sich einfach wohl und aufgehoben, auch die Angst vor Nadeln wurde mir genommen, da Dr. Dome es einfach ausgezeichnet kann von Schmerzen keine Spur. Großes Dankeschön.

Mehr als Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

Dr. Dome ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, der mir und meiner Familie schon sehr oft geholfen hat. An der Praxis finde ich gut, dass man bei Bedarf, direkt eine örtliche Hilfe bekommt, als in manch anderen Praxen, wo man monatelang auf einen Termin warten muss. Da nehme ich mir gerne die längere Wartezeit in Kauf.
Dr. Dome ist ein direkter Typ Mensch und seinen Humor muss man einfach nur verstehen können.
Wie gesagt, ist wirklich ein SUPER Arzt.

Dr. Dome • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

Sehr guter Arzt, Diagnose stimmten immer !!!!!
Kein Problem beim Ausstellungen von Verordnungen
Meine ganze Familie geht im Bedarfsfall in diese Praxis .....
Ich kann Dr Dome nur weiterempfehlen

Sehr kompetenter Arzt bin schon viele Jahre immer wieder dort (ü.60 J ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

War einige Male in der Praxis. Nimm gerne etwas längere Fahrzeit auf mich. Klar, lange Wartezeit, aber es wird geholfen. Es ist seine Art mit Patienten zu sprechen, die nicht jeder akzeptiert. Aber immer sachlich, kompetent! Nach der Anmeldung kannst noch ruhig spazieren gehen statt in der Praxis zu warten. Das Örtchen ist schön. Positiv denken, das hier dir geholfen wird. Bei anderen Fachärzten ist die Wartezeit- Monate!!! Herr Dome tut auch kleine Wunder, wenn er kann. Und er versucht immer zu helfen, gibt sein Bestes! Wenn ich seine Hilfe brauchen werde, fahre ich wieder!

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

Herr Dr Dome ist ein hervorragender Arzt, der nicht nur die Symptome erkennt sondern auch dies dem Patienten verständlich erklärt . Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und führt sowohl die Operation als auch den weiteren Genesungsverlauf professionell durch
Danke dafür , kann man nur weiter empfehlen

Ein sehr überzeugender kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

Er ist ein großartiger Fachmann für Chirurgie ...Speziell und mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit wird die Ursache ihrer Schmerzbeschwerde bestimmt....Mein Bewertung für Doktor Eugen Dome...Note "1"

Kompetenter und sehr freundliches Artz... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. Ich war wegen meines Schnappdaumens da OP war nötig, über den ambulanten Eingriff wurde ich sehr gut aufgeklärt. Die OP selbst durch Dr. Dome verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Äußerst zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

Kann alle schlechten Erfahrungen garnicht verstehen. Und das manche meinen, z.B. wegen langen Wartezeiten, der sollte wo anders gehen und sich einen Termin geben lassen und Wochen oder Monate warten. Klar muss man hier ab und zu warten, man kommt aber auf jeden Fall dran auch wenn es mal paar Stunden gehen sollte und nicht Wochen oder Monate. Erstmal hatte ich bedenken als ich vorher die Bewertungen gelesen habe. Kann hier nichts Negatives berichten. Auch Herr Dome macht seine Arbeit gut! Danke!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Erich Schindler und Eugen Dome

Dr. Dome nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und Patientengerecht.

In dieser Praxis nur ihn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert