Eugen Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eugen Schlegel?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau Andere

Man benötigt einen kompletten Tag wenn man dort einen Termin wahrnehmen möchte. Termin war 10.00h , drangekommem um 16.30h. Leider nicht die Ausnahme sondern die Regel in der Praxis. Extrem schlechtes Terminmanagement, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen.

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Sehr unfreundlich ,hat auf meine nachfragen überhaupt nicht geantwortet hat mich einfach ignoriert wollte dann mit einer Behandlung fortfahren..wo ich total ahnungslos war:-(habe sofort abgelehnt und bin trotz Schmerzen gegangen Nie wieder:-((

Unfreundlich , nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlicher Arzt.
Angestellte freundlich, hilfsbereit.
Meine festgestellten Krankheiten wurden angezweifelt.
Aussagen von mir wurden kurzerhand abgewiesen.

Nervenmessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schlegel . Er ist sehr kompetent, sehr engagiert, äusserst nett. Manchmal längere Wartezeiten, was aktuell bei Fachärzte normal ist. Weiter zu empfehlen

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Am Anfang hatte Herr Schlegel immer Zeit und ein offenes Ohr für meine Krankheit hat alles versucht mir zu helfen. Ich fühlte mich wohl und gut aufgehoben mein Vertrauen zu ihm war 100%. Aber jetzt nach so vielen Jahren meiner Krankheit ist das Vertrauen weg, er hört nicht mehr richtig zu gibt dich keine Mühe mehr das es einem besser geht oder Möglichkeiten zu finden zu helfen. Man wird nur noch schnell behandelt Medikamente verschrieben und Tschüss bis zum nächsten mal. Das ist Traurig .

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Er geht auf die kranken Menschen ein.Er ist sehr mitfühlend und sucht nach richtig guten Möglichkeiten, dass die Menschen wieder gesund werden. Er gibt Kraft und den Leuten wieder Selbstbewusstsein.

Ein ganz feiner , lieber Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Ich bin 2010 an einer Autoimmunkrankheit erkrankt.
Bin zu vielen Ärzten gerannt um zu wissen was los ist keiner wollte und konnte mir helfen, bis ich 2012 zu Herr Schlegel kam direkt wurde mir geholfen. Er lass damals nicht locker bis er wusste was ich habe. Sämtliche Untersuchungen führte er durch bis eine einfache Blutuntersuchung das Ergebnisse lieferte.
Ich bin Herrn Schlegel unheimlich dankbar dafür das er alles dafür getan und immer noch tut das es mir gut geht.Sehr zu empfehlen!!!

Bester Neurologe Ich bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Dr schlegel nimmt sich Zeit ,hat ein offenes Ohr und ist einfach kompetent auf seinem Gebiet.er hat meine seltene Erkrankungen damals nach etlichen anderen Arztbesuchen innerhalb kürzester Zeit diagnostiziert und mir somit wieder Lebensqualität geschaffen.
Arzthelferinnen sind überwiegend unfreundlich und ans Telefon gehen sie auch nicht ,aber der Arzt ist toll ,und deswegen werde ich die Praxis weiter aufsuchen

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Sollte ein Vorbild für viele andere Ärzte sein.
Nimmt sich Zeit, hört einem sehr gut zu, , sehr nett und hilfsbereit.
EIN ARZT, DER WEIß WORAUF ES ANKOMMT !!

Einfach nur KLASSE !!!!

100% zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Siegerland1 Weidenau

Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle fragen das was negativ ist ist die extreme Wartezeit im Durchschnitt 2-4 std muss man einplanen.

Nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben