Dr. Daniel Kunz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Daniel Kunz?

Standort: Praxis Eurasburg Dr. Daniel Kunz Zahnarzt

War immer top zufrieden mit den Behandlungen, auch Herr Dr. Kunz war immer sehr nett und freundlich und hat immer alles sehr gut und verständlich erklärt.
Fühle mich bei Ihm sehr wohl und kann diesen Zahnarzt jeden ans Herz legen.

Bester Zahnarzt sowohl menschlich als auch fachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eurasburg Dr. Daniel Kunz Zahnarzt

Nachdem ich sehr schlechte und schmerzhafte Erfahrungen mit meinen Zähnen und dem damaligen Zahnarzt gesammelt habe bin ich extremer Angstpatient. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, man geht sehr sensibel mit den Ängsten um. Es wird sich die Zeit genommen und auf den Patienten eingegangen. Würde diesen Zahnarzt und das dazugehörige sehr freundliche Team nie wieder wechseln.

Nie wieder woanders hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Profunde Analyse und gute Erläuterung der Sachverhalte und geplanten Maßnahmen,
sensible Behandlung und sorgfältiger Umgang mit Zähnen und Patient,
Sehr gut organisierte Praxis

Sympathische Arzt mit hoher Kompetenz, sensibler und sorgfältiger Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eurasburg Dr. Daniel Kunz Zahnarzt

Zahnarztbesuche sind für mich angstbesetzt. Seit ich Dr. Kunz kenne, kann ich jede Angst ganz schnell vergessen. Dr. Kunz und sein Team verbreiten eine beruhigende und überzeugend professionelle Atmosphäre, in der ich mich mit jedem Zahnthema stets willkommen und bestens aufgehoben fühle. Danke!

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eurasburg Dr. Daniel Kunz Zahnarzt

Ich hatte eine große Baustelle mit meinen Schneidezähnen. Die Krone des einen Schneidezahns war schief und stand seitlich über. Nachdem der benachbarte Schneidezahn zum Überkronen anstand, empfahl mir Hr. Dr. Kunz, beide Schneidezähne zusammenhängend überkronen zu lassen! Das „Schlimmste“ war die Betäubungsspritze, wenn man die als schlimm bezeichnen kann! Habe heute meine Kronen erhalten und das Ergebnis war überwältigend! Das Provisorium war schon super von der ZMA!

Ein Traum von einem Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eurasburg Dr. Daniel Kunz Zahnarzt

Morgens aufgewacht und gesehen, dass ein Stück Schneidezahn im Frontzahnbereich abgebrochen war. Da ich einen wichtigen Termin in dieser Woche hatte, bin ich auf die Idee gekommen, die (mittlerweile auch schon ein paar Jahre existierende) Praxis direkt bei mir im Ort anzurufen. Nachdem ich meine Nöte geschildert hatte, wurde ich sofort gefragt, ob ich eine Schmerzbehandlung noch am gleichen Tag benötigen würde! Brauchte ich nicht.
Termin 2 Tage später. Nettes Team, symphatischer Zahnarzt.

Betreuung und Umgang auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben