Dr. med. vet. Dietmar Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt
Kölner Str. 73, Euskirchen

Sind Sie Dr. med. vet. Dietmar Braun?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Wir konnten kurzfristig einen Termin für unsere Kater, Ghost und Shadow, zur Kastration vereinbaren. Shadow konnte normal kastriert werden. Ghost musste endoskopisch kastriert werden, da er seine kleinen Bälle wie Schätze versteckt hielt.

Beide Eingriffe verliefen ohne Komplikationen, obwohl Ghost doch eine kleine Herausforderung darstellte. Unsere beiden Kater waren schon bald wieder auf den Pfoten und ihre Wunden heilten schnell und problemlos.

Dr. Braun und sein Praxisteam zeigten nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch Freundlichkeit und Empathie.

Insgesamt: Fünf Katzenpfoten hoch für Dr. Braun und sein Praxisteam! Wir fühlten uns bestens betreut und empfehlen somit die Praxis gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Unsere Katze hat leider immer wieder Zahnprobleme. Bei der Behandlung und der notwendigen Operation war Dr. Braun und das Praxisteam sehr fürsorglich, fachkundig und sehr flexibel bzgl. der Abholung nach der OP.
Es ist alle gut verlaufen und unserer Katze ging es schon drei Tage später wieder gut.
Vielen Dank dafür!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Herr Dr. Braun, seine Ärztinnen und das Praxisteam strahlen eine wohltuende Ruhe, Kompetenz und Achtsamkeit aus. Die technische Ausstatung ist sehr hochwertig und modern. Mancher Humanmediziner oder Humanzahnarzt wird da sicher neidisch.

Die Tatsache, dass wir unsere Maus begleiten durften, bis sie komplett eingeschlafen war, ist sicherlich ein großer Komfort und ein Geschenk für unsere Leni und uns selbst.

Für uns war es ein emotionaler Trost, unsere Hündin bis zum Schlafengehen begleiten zu können und sicherzustellen, dass sie während des gesamten Prozesses nicht allein sind. In dieser Praxis macht keiner seinen Job als reinen Beruf. man spürt die Berufung.

Sicherlich werden wir wiederkommen und die Praxis weiterempfehlen. Auch wenn Koblenz nicht um die Ecke ist. Danke!!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Wir können Dr. Dietmar Braun und sein Team nur wärmstens empfehlen! Emma, unsere Hündin, hatte hier vor Kurzem eine minimalinvasive Kastration, und wir sind restlos begeistert.

Von Anfang an fühlten wir uns gut aufgehoben. Dr. Braun und sein Team waren sehr freundlich und haben sich wirklich gut um Emma gekümmert. Sie erklärten uns alles in Ruhe und sehr verständlich.

Emma erholte sich nach dem Eingriff wirklich schnell. Das verdanken wir definitiv der Fachkenntnis von Dr. Braun und seiner minimalinvasiven Technik. Emma hatte kaum Stress oder Schmerzen, und wir waren beeindruckt von ihrer schnellen Genesung.

Die Praxis ist sauber und wirklich gut organisiert. Aber das Beste ist die freundliche Atmosphäre und das Team, das sich wirklich um die Tiere kümmert.

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Dietmar Braun und sein Team! Wir sind froh, solch einen großartigen Tierarzt gefunden zu haben und freuen uns auf weitere Besuche, um sicherzustellen, dass Emma glücklich und gesund bleibt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Ich habe die Praxis auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht. Meine Hündin Peanut wurde in der Praxis endoskopisch Kastriert. Da es für mich ein weiter Weg bis nach Meckenheim ist, hat Herr Dr. Braun das Beratungsgespräch telefonisch gemacht. Einen Tag vor der OP wurde ich telefonisch an den Termin erinnert und worauf ich achten muss. Dies war sehr hilfreich! Am Tag der OP hat sich Herr Dr. braun viel Zeit genommen bei der Besprechung des Vorgehens. Die OP verlief reibungslos und ohne Komplikationen! Unserem Familienmitglied ging es am Abend schon wieder gut, als wäre nie etwas gewesen. Am Tag darauf wurde ich nochmal von Dr. Braun kontaktiert um nach dem Wohlbefinden des Vierbeiners zu fragen. Ihr ging es hervorragend! Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, dem seine Patienten und ihr Wohlergehen das Wichtigste sind. Tolles Team! Wir haben die letzten 2 Jahre nur positive Erfahrungen mit der Praxis gemacht und können diese daher uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Wir waren rundherum zufrieden und fühlten uns gut aufgehoben. Sehr kompetenter Arzt der uns alles sehr ausführlich erklärte. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Uns wurde Herr Dr. Braun von Bekannten empfohlen. Wir sind mit der Kastration unserer Hündin Luna sehr zufrieden und können den gesamten Vorgang von der Beratung bis zur Nachsorge absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Wir sind sehr zufrieden. Dr. Braun wurde uns für die Kastration empfohlen und es war die richtige Entscheidung. Wir wurden ausführlich aufgeklärt und Fragen wurden ebenso ausführlich beantwortet. Die OP und Nachsorge waren kompetent und reibungslos. Dr. Braun und sein Team waren jederzeit sehr nett und freundlich. Ein Rückruf und die Zusendung einer Unterlage erfolgten prompt. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Dietmar Braun Tierarzt Andere

Dr Braun hat eine endoskopische Kastration bei meiner Hündin vorgenommen und ich bin rundherum sehr zufrieden. Meinem Hund ging es schon nach kürzester Zeit wieder blendend. Das gesamte Praxisteam war wirklich sehr nett und ich habe mich jederzeit in den besten Händen gefühlt. Kann die Praxis daher uneingeschränkt weiterempfehlen.