Dr. Bungart

Sind Sie Dr. med. dent. Ingo Bungart?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Professionelle Zahnreinigung
Weitere Informationen über Dr. Bungart

Artikel von Dr. Bungart

Das sagen Patienten über Dr. Bungart

Bewertung vom 13.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!!

Hier fühlt man sich wohl. Da ist der Zahnarztbesuch gar kein Drama mehr, weil man super beraten wird und sich danach gut fühlt."  Mehr

Über Ihre Bewertung freue ich mich sehr. Haben Sie vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Service und erfolgreiche Behandlung

Freundlicher Service, ausführliche Behandlungserläuterung, keine "Fließbandabfertigung". Behandlungen werden nicht "aufgezwungen", sondern fachlich begründet. Entscheidung bleibt beim Patienten. Termine stets pünktlich (keine Wartezeiten) mit telefonischem Erinnerungsservice."  Mehr

Kommentar von Dr. Bungart

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass unsere Behandlungsphilosophie bemerkt und geschätzt wird. Vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich finde diesen Arzt einfach fantastisch

Ich würde von mir behaupten, dass ich ein Alptraum für jeden Zahnartz bin und in diesem speziellen Fall einer Krone, die Dr. Bungard bei mir eingesetzt hat erst recht. Da zuvor ein anderer Zahnarzt " sein Künste in Sachen Krone versucht hat" und es nicht geschafft hat eine passende Krone anzufertigen sowie einzusetzen, das ganze lief über zweieinhalb Jahre! Und beinhaltete auch ein Zahnärztliches Gutachten. Ich war wirklich entmutigt und hatte kein Vertrauen mehr zu Zahnärzten, bis ich zu Dr. I. Bungart kam, dieser Arzt ist einfach FANTASTISCH, in allem, seiner Art ( sehr ruhig, kann zuhören) seinen Erklärungen und besonders in seiner Behandlung! Es gibt bestimmt nicht viele Menschen die gerne zum Zahnarzt gehen, aber was Zahnbehandlung betrifft bekommt man bei Dr. Bungart ein Rundrum sorglos Packet. !!! Auch sind das ganze Team sowie die Organisation in der Zahnarztpraxis Dr.I. Bungart, Dr. V. Schöbel wirklich klasse."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2016, privat versichert

100% Kompetent und Professionelle Arbeit !

"Es wird wirklich versucht ein perfektes Ergebnis zu erzielen auch wenn es dadurch länger dauert. Also keine Massenabfertigung sondern ein Ergebnis was dem Wunsch des Patienten vollkommen entspricht! Sehr gute Beratung. Freundliches Praxis-Team. Werde auch in Zukunft bei diesem Zahnarzt bleiben" Dem kann ich nur zustimmen, ein individuell perfektes Ziel steht bei Herr Dr. Ingo Bungart an oberster Stelle. Nur zu empfehlen !"  Mehr

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist mit mehr als Motivation. Danke.  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter , souveräner , vollkommen vertrauenswürdiger Zahnarzt.

Ich bin bei Herrn Bungart bereits seit ein paar Jahren in Behandlung. Bis jetzt war ich mehr als zufrieden mit seiner Behandlung, Beratung , Ausführung pp. Ich fühle mich äußerst gut aufgehoben."  Mehr

Haben Sie vielen Dank. Das freut und motiviert mich zugleich.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bungart über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bungart.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow