Katharina Lintel-Höping

Veneers
Bleaching
Professionelle Zahnreinigung
Angstpatienten

ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie auf mich und meine Zahnarztpraxis in Euskirchen aufmerksam geworden sind.

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich mich auf die ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert und möchte Ihnen dabei helfen, Ihren Wunsch nach einem strahlenden Lächeln zu verwirklichen. Gerne berate ich Sie im persönlichen Gespräch zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Selbstverständlich bieten wir Ihnen in unserer Praxis in der Spiegelstraße 15 auch alle weiteren Leistungen der modernen Zahnmedizin: von der Prophylaxe über zahnerhaltende Behandlungen bis hin zum Zahnersatz.

Sie haben Fragen? Mein freundliches Team steht Ihnen unter 02251 172661 gerne für eine Terminvereinbarung zur Verfügung. Ich würde mich freuen, Ihnen mehr von meiner Arbeit und den verschiedenen Behandlungskonzepten zu erläutern.

Ihre Katharina Lintel-Höping

Ein strahlend schönes Lächeln: Das wünschen sich viele Menschen, deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Ich und mein Team möchten Abhilfe schaffen und Sie dabei unterstützen, Ihr Wunschergebnis zu erreichen. Besuchen Sie uns in unserer Praxis in der Spiegelstraße 15 in Euskirchen und lassen Sie sich ausführlich beraten.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Katharina Lintel-Höping ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Euskirchen
Zahnärzte · in Euskirchen

24.03.2021

Ein sehr nettes und hilfsbereites Team

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für allerlei Beschwerden und kümmert sich sehr liebevoll um Ängstliche Patienten/innen.

Termine bekommt man auch sehr schnell ob telefonisch oder online.

16.03.2021

Tolles Ärztin, nettes Team & moderne Praxis

Ich habe noch nie eine so tolle & vor allem so gründliche Zahnreinigung erlebt. Einfach klasse!

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Ich war wegen einer Zahnreinigung in der Praxis. Vorab erfolgte eine Kontrolluntersuchung durch die Zahnärztin. Sehr gewissenhaft; ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die anschließende professionelle Zahnreinigung hat ihren Namen wirklich verdient. Ich habe bisher keine bessere erlebt. Sehr freundliches Personal - insgesamt eine wunderbar angenehme Atmosphäre.

22.10.2018

Fabelhaft!

Ich habe ein neues Inlay bekommen!! Das ist der schönste, rundester und angenehmste neue Zahn, den ich je bekommen habe. Direkt nach der Behandlung habe ich nicht mehr gespürt, was unangenehm sein könnte.

Bei der Entfernung des altes Inlays war auch die Betäubung quasi schmerzfrei und hat nur an diesem Zahn gewirkt. Super!

Das Team insgesamt ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Ich habe das noch nie do erlebt.

Vielen Dank!

26.09.2018

Kompetent und einfühlsam

Gewissenhafte Ärztin, habe mich rundum gut behandelt und wohl gefühlt.

Letzte Aktualisierung21.08.2020

Danke , Frau Lintel-Höping!

Weitere Behandlungsgebiete in Euskirchen