Wolfgang-M. Boer

Kölner Str. 7353879 Euskirchen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Aufzug am Eingang vom Parkplatz, Rollstuhlgeeignet
Sind Sie Wolfgang-M. Boer?

Kompositfüllungen

Zahnärzte · in Euskirchen

super Umgang mit Angst-Patienten

12.10.2021

Sehr gewissenhafter und einfühlsamer Behandler

Ich bin bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Das komplette Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Dr.Boer hat mich sehr gut beraten und behandelt.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

15.04.2021

Seit Jahren zufrieden

Seit ich vor vielen Jahren nach herumprobieren in der Praxis Boer "hängengeblieben" bin, hat sich mein Leben bezogen auf meine Zahngesundheit verändert.

Die einzige Komplikation in der langen Zeit seitdem war eine Wurzelbehandlung, mit der Herr Boer und sein Team den behandelten Zahn gerettet haben. Selbst diese dann sehr kurzfristig einberaumte Behandlung gestaltete sich wie auch sämtlichen Kontrolluntersuchungen sehr stressfrei. Es werden für alle Patienten offensichtlich große Terminfenster eingeplant mit ausreichend Puffer, das ich mich an keine nennenswerten Wartezeiten erinnere, trotz das es ja auch in der Zahnmedizin Notfälle oder unvorhergesehene Ereignisse bei Behandlungen gibt.

Die Atmosphäre in dieser Praxis, das nette Team, und die Kompetenz des Zahnarztes lassen mich seit all den Jahren "gerne zum Zahnarzt gehen". Dies bestätigen mir alle Bekannten bisher, die auf meinen Rat zur Praxis Boer wechselten.

Nun kommt meine Lebensgefährtin gestern mit neuen Kronen an den Schneidezähnen aus der Praxis Boer heim, und nach dieser gelungenen Arbeit muss es eine Bewertung, hier eher Anerkennung, geben.

Vielen Dank ans Team Boer und das involvierte Dentallabor !

30.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Over the top !

Über die Jahre habe ich recht viele Kronen von verschiedenen Zahnärzten bekommen und kann daher entsprechend vergleichen.

Als ich vor drei Jahren nach Euskirchen zog, ging ich auf Empfehlung meines Bruders zu Dr. Boer in die Praxis. Nach inzwischen zwei Wurzelbehandlungen bekam ich heute meine dritte neue Krone. Optik, Verarbeitung und Passform sind premium Klasse. Alle Kronen passten sofort ohne Nachbesserung perfekt.

Ich kenne kein besseres Zahnarzt-/Team und bleibe Dr. Boer treu.

21.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Leistung!

Lieber Wolfgang,

Dir und dem netten Praxisteam ein ganz herzliches Dankeschön für die

äußerst kompetente und sehr gute Behandlung!

Ich kann Euch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit kollegialem Gruß

Uli

05.06.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Boer hat sich viel Zeit für mich genommen.

Er hat meine weite Anreise berücksichtig und die Behandlung mehr als umfangreich durchgeführt.

Er ist auf mich als Mensch eingegangen, was mittlerweile eine Rarität (gerade bei Zahnärzten) ist.

Meine Komposition des Zahnes gefällt mir sehr gut und ich wurde auf alle Eventualitäten berücksichtigt.

Finanzielle Aspekte standen dabei nie im Vordergrund.

Letzte Aktualisierung16.04.2021