Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.477 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang-M. Boer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

02251/781020
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Boer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:30
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 14:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)
Russisch (русский)

Adresse

Kölner Str. 7353879 Euskirchen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Aufzug am Eingang vom Parkplatz, Rollstuhlgeeignet
Arzt-Info
Sind Sie Wolfgang-M. Boer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Kompositfüllungen
Ästhetische Zahnheilkunde
Wurzelkanalbehandlung
Prophylaxe, PZR

jameda Siegel

Wolfgang-M. Boer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Euskirchen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.10.2021
1,0

Sehr gewissenhafter und einfühlsamer Behandler

Ich bin bin mehr als zufrieden mit der Behandlung. Das komplette Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Dr.Boer hat mich sehr gut beraten und behandelt.Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

15.04.2021
1,0

Seit Jahren zufrieden

Seit ich vor vielen Jahren nach herumprobieren in der Praxis Boer "hängengeblieben" bin, hat sich mein Leben bezogen auf meine Zahngesundheit verändert.

Die einzige Komplikation in der langen Zeit seitdem war eine Wurzelbehandlung, mit der Herr Boer und sein Team den behandelten Zahn gerettet haben. Selbst diese dann sehr kurzfristig einberaumte Behandlung gestaltete sich wie auch sämtlichen Kontrolluntersuchungen sehr stressfrei. Es werden für alle Patienten offensichtlich große Terminfenster eingeplant mit ausreichend Puffer, das ich mich an keine nennenswerten Wartezeiten erinnere, trotz das es ja auch in der Zahnmedizin Notfälle oder unvorhergesehene Ereignisse bei Behandlungen gibt.

Die Atmosphäre in dieser Praxis, das nette Team, und die Kompetenz des Zahnarztes lassen mich seit all den Jahren "gerne zum Zahnarzt gehen". Dies bestätigen mir alle Bekannten bisher, die auf meinen Rat zur Praxis Boer wechselten.

Nun kommt meine Lebensgefährtin gestern mit neuen Kronen an den Schneidezähnen aus der Praxis Boer heim, und nach dieser gelungenen Arbeit muss es eine Bewertung, hier eher Anerkennung, geben.

Vielen Dank ans Team Boer und das involvierte Dentallabor !

30.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Over the top !

Über die Jahre habe ich recht viele Kronen von verschiedenen Zahnärzten bekommen und kann daher entsprechend vergleichen.

Als ich vor drei Jahren nach Euskirchen zog, ging ich auf Empfehlung meines Bruders zu Dr. Boer in die Praxis. Nach inzwischen zwei Wurzelbehandlungen bekam ich heute meine dritte neue Krone. Optik, Verarbeitung und Passform sind premium Klasse. Alle Kronen passten sofort ohne Nachbesserung perfekt.

Ich kenne kein besseres Zahnarzt-/Team und bleibe Dr. Boer treu.

21.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Top Leistung!

Lieber Wolfgang,

Dir und dem netten Praxisteam ein ganz herzliches Dankeschön für die

äußerst kompetente und sehr gute Behandlung!

Ich kann Euch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit kollegialem Gruß

Uli

05.06.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Boer hat sich viel Zeit für mich genommen.

Er hat meine weite Anreise berücksichtig und die Behandlung mehr als umfangreich durchgeführt.

Er ist auf mich als Mensch eingegangen, was mittlerweile eine Rarität (gerade bei Zahnärzten) ist.

Meine Komposition des Zahnes gefällt mir sehr gut und ich wurde auf alle Eventualitäten berücksichtigt.

Finanzielle Aspekte standen dabei nie im Vordergrund.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe13.477
Letzte Aktualisierung16.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler