Dr. med. dent. Aline Zeissler geb. Duchatsch

Zahnärztin mehr

Euskirchen 1 Adresse

Dr. med. dent. Aline Zeissler geb. Duchatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Aline Zeissler Geb. Duchatsch?

• Endodontologie
  • Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Länger nicht mehr beim Zahnarzt gewesen (schlechte Erfahrungen), aber ich bin froh das ich die praxis ausgesucht habe. Vollstens zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

1 + mit Sternchen! Super nette Zahnärztin

Perfekte Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Dr. Duchatsch ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin. Ich ließ mir alle vier Weisheitszähne entfernen. Vorbesprechung und Aufklärung waren sehr ausführlich und Dr. Duchatsch nahm sich anschließend viel Zeit, um alle Fragen zu klären.
Auch die OP verlief schmerzfrei und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch bei der Nachsorge wurde sich ausreichend Zeit gelassen. Ich habe mich während der ganzen Behandlung immer gut aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder.

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten gute Aufklärung super Arbeit weiter so

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Die freundliche und zugleich professionelle Art von Frau Dr. Duchatsch haben mir nach mehreren Jahrzehnten "Zahnarztpanik" wieder ein angstfreien Zahnarztbesuch ermöglicht. Es wurde behutsam auf meine Ängste eingegangen und immer nur so viel an meinen Zähnen geabeitet, wie es mir (tagesformbedingt) möglich war. Nach knapp 10 Terminen habe ich mir sogar 2 Zähne entfernen lassen, ohne schon vorher in Panik vor dem Termin zu geraten.
Das Team in der Praxis Dr. Kaus ist sehr nett und die Stimmung innerhalb des ganzen Teams sehr gut (nichts ist ätzender als "Angstpatient" in eine Praxis zu kommen, wo man die Spannungen zwischen den einzelnen Mitarbeitern schon spüren kann).

Zahnarztangst ist nicht länger mein Problem... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Ich kam als Schmerzpatient ohne Termin. Ich habe es noch nie erlebt, dass man so zuvorkommend und schnell behandelt wird. Wobei hier das ganze Praxisteam lobend zu erwähnen ist. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Frau Duchatsch die mich dann behabdelt hat war so vorsichtig das man glatt vergessen konnte das man beim Zahnarzt ist. Sie hat auch jeden Schritt super erklärt. Jetzt gehe ich auch wieder gern zum Zahnarzt da sie mir die Angst genommen hat.

Eine super tolle Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Vorne Weg: Ich habe zuerst benotet und danach er diesen Text verfasst.
Man könnte den Eindruck gewinnen das man aus Bequemlichkeit die Benotung einfach durch die Bank mit einer glatten eins benotet. Das ist hier allerdings nicht der Fall. Über jede Note habe ich mir Gedanken gemacht, ob diese wirklich zutrifft. Auch wenn das nicht all zu lange gedauert hat.

Die Praxis von Dr. Kaus ist sehr Stilvoll und Modern eingerichtet. Im Warte Zimmer läuft dezent Radio. Wenn einem das nicht ausreicht stehen noch Apple Tablets zur Unterhaltung zu Verfügung. Ich glaube, es sind auch Zeitungen vorhanden. Eine Kaffee Maschine und Wasser steht auch zur Verfügung. Die Wartezeit ist so gering wie die Anzahl der Sitz Möglichkeiten. Ich bin der Meinung das die Termine immer mit einem großzügigen Puffer verteilt werden um für jeden Patienten mehr als genug Zeit zu haben.

Die Wartezeit für einen Termin ist angemessen für eine solch gute Ärztin. Dr. Duchatsch ist eine sehr Sympatische, Kompetente Zahnärztin welche immer alles sehr gut erklärt. Seit dem ich bei dieser Frau in Behandlung bin, gehe ich GERNE zum Zahnarzt. Vor einem Jahr noch undenkbar.

An dieser Stelle möchte ich auch das Team von der gesamten Praxis loben. Nicht nur Dr. Duchatsch und Dr. Kaus machen einen Fantastischen Job. Auch die Damen an der Rezeption und die Arzthelferinnen sind einsame Spitze. Man merkt das es sich hierbei um eine besondere Praxis handelt. Eine die sich von der Masse abhebt und eine Philosophie hat.

In diesem Sinne,
bis nächste Woche

Ganz klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kaus & Partner Dr.med.dent. Patrick Kaus Zahnarzt

Ich kam wegen einer losen Brücke als "dazwischen geschobener Patient" nach Anruf am Morgen in die Praxis. Frau Duchatsch nahm sich die nötige Zeit, mir das Teil mit aller Sorgfalt wieder zu befestigen. Sie überzeugte durch Professionalität und ihre ruhige, freundliche Art und versäumte es auch nicht, die einzelnen Schritte verständlich zu erläutern. Ich bin begeistert und komme gerne wieder!

Eine sehr angenehme und ruhig arbeitende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert