Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Wedel
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Rudolph
Herr Rudolph ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rudolph oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rudolph ist unter den Top10:

· Ärzte in Eutin (Stand 01/2019)

Herr Rudolph ist unter den Top5:

· Internisten in Eutin (Stand 01/2019)

Burkhard Rudolph

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Endoskopie, Gastroenterologie

Praxisgem. Freischützstraße Dr. med. Stefanie ...
Freischützstr. 3

27.

28.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rudolph hinterlegt. Sind Sie Herr Rudolph? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Meine gastroenterologische Praxis in Eutin (Fachgebiet der Gastroenterologie: Magen und Darm, Leber, Galle und Bauchspeicheldrüse) ist vor allem spezialisiert auf die Darmvorsorgen und Koloskopien.
Bei Fragen ...

4. Fachärztlich internistische Untersuchung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rudolph

Bewertung vom 14.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt kompetent

Als ich als Patientin neu war, war alles super .. fühlte mich toll aufgenommen und alle waren sehr lieb aus dem Praxisteam.. Das Blatt wandte sich aber sehr schnell.. ich finde man wird teilweise über weiter Maßnahmen sowie Schritte nicht gut aufgeklärt ..man muss alles selber hinterfragen .. das ist etwas das nervt.. ich bin zuhause und denke, joa und wie gehts nun so weiter?die Helferinnen sind alles andere als nett.. wir sichern eurern Arbeitsplatz ladys:(denkt mal darüber nach"  Mehr

Kommentar von Herr Rudolph

Sehr geehrte Patientin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Praxis zu bewerten. Ich nehme auch mit Freude ...  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufrieden und glücklich..............

Davon kann nur jeder Patient träumen. Als Angstpatientin und weil ich bereits in der Vergangenheit regelrechte Schauergeschichten über Darmspiegelungen gehört habe, bin ich am 5.11.2018 in der Praxis schweissgebadet zu einer Vorsorgekoloskopie erschienen. So ein nettes, kompetentes Praxisteam wünscht sich sicher jeder Patient. Tröstend, geradezu liebevoll wurde ich behandelt und Angst? Der Herr Dr. Rudolph hat genau das, was er mir versprochen hatte, gehalten. Unglaublich, ich durfte die ganze Untersuchung verschlafen und wachte total erfrischt auf. Eine gute Aufklärung über den Befund bekam ich anschliessend. Ganz lieben Dank dem ganzen Team."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung

Bauchschmerzen und in 8 Wochen Termin in Lübeck, nach meiner Internetsuche habe ich bei Herrn Rudolph angerufen und sofort einen Termin bekommen. Superfreundliches Team und kompetenter netter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Schmerzen sind weg. Vielen, vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2018

Ich bin begeistert

Ich war heute dort zur darmspiegelung. Ein super tolles eingespieltes Team, habe mich pudelwohl gefühlt und perfekt behandelt. Bitte weiter so, sodass auch meine baldige Untersuchung so klasse abläuft :)"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich super, menschlich super!

Uneingeschränkte Empfehlung! Das Team und Herr Rudolph TOP!"  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rudolph über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rudolph.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018