Stefan Jaekel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefan Jaekel?

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Dr. Jaekel nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles ausgiebig. Wenn ich mit einem Kind komme, erkundigt er sich auch immer nach den Anderen. Sehr rücksichtsvoll, trotzdem zielstrebig und immer auf die Kinder ausgerichtet. Einen besseren Kinderarzt gibt es nicht.

Super toller Arzt! Dringend zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei Herrn Jaekel in Behandlung. Ich habe selten einen so ruhigen und ausgeglichenen Menschen getroffen.
Mit seiner offenen und ruhigen Art nimmt er unserem Sohn die Anspannung und der Kleine macht auch die blödesten Untersuchungen mit Freude mit.
Uns Eltern kann er gut die Sorgen nehmen und er gibt jedem Kind die Zeit die es braucht.
Auch das Praxisteam ist total lieb und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Kinderarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Wir fahren extra aus der Nachbar - Kreisstadt zu diesem Kinderarzt. Wir sind Empfehlungen gefolgt und können nur bestätigen - er ist wirklich großartig. Hat sich unheimlich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt, ist ganz toll mit unserer Kleinen umgegangen, freundlich, kompetent .....

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Seit über sechs Jahren dort mit meiner Tochter in Behandlung nun auch mit Kind Nr.2. Ich warte nie lange auf Termine auch wenn es spontan sein muss, gibt es am selben Tag einen......zwar sind die Wartezeiten in der Praxis nicht immer angemessen, gerade wenn sich die Kinder richtig schlecht fühlen oder eben mit Säuglingen, aber das lässt sich nicht immer vermeiden!!! Im Ganzen...ein wundervoller Arzt

Bester KiArzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Herr Jaekel ist fast von Beginn an -ca. 2,5 Jahre- der Arzt unserer Söhne. Er geht wundervoll mit Kindern und Eltern um, nimmt sich Zeit, erklärt- für ihn scheint sein Tun eine Berufung zu sein. Beide Kinder finden ihn klasse, genau wie beide Eltern :-).

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Dr.Jaeckel ist der Hausarzt meines Sohnes! Er hat eine sehr angenehme und ruhige Art mit ihm zu sprechen! Er strahlt eine Sicherheit aus, einfach top! Wir sind absolut vollkommen zufrieden!

Ein sehr kompetenter , ausgeglichener ,top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Ich bin mehrere Jahre bei ihm in Behandlung gewesen und in 2 von 4 Fällen hat er eine falsche oder gar keine Diagnose gestellt. Teilweise war es auch so das er einfach drüber hinweg gehört hat wenn ich ihm etwas von Krankheiten erzählt habe. Spontan bekomme ich NIE ein Termin und wenn ich sage ich brauche ganz dringend einen muss ich immer noch 3 Tage warten.

Na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Wir waren spontan hier, da meine Tochter hohes Fieber hatte. Wir konnten sofort dableiben und kamen nach kurzer Wartezeit dran. Fast beiläufig ud zügig wurde sie untersucht und er erklärte noch, was er sich anschaute und warum.
Wir hatten das Gefühl, ernst genommen zu werden, und man nimmt sich Zeit für uns, trotzdem ging es recht flott.
Ergebnis des Schnelltests: Streptokokken

Netter Arzt, zielgerichtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Wir sind nun schon seit 5 Jahren bei Dr. Jaekel mit unseren 2 Kindern. Es gab kein einziges mal, wo nicht Freude im Gesicht der Kinder war, wenn es hieß, wir fahren zu Dr. Jaekel. Daran ist vllt auch das toll eingerichtete Wartezimmer Schuld ;) Wir sind rundum glücklich einen so liebevollen, ruhigen Arzt gefunden zu haben, der sich jede Zeit für alle Fragen nimmt und auch, meiner Meinung nach weiß wovon er redet.
Unsere Kinder gehen jedenfalls gern zu ihm und lassen mit sich wirklich alles machen, solange Dr. Jaekel es macht ;)
Positiv hervorzuheben sind auch alle Praxisfeen , die egal,ob es am Telefon oder vor Ort immer ein nettes Lächeln auf den Lippen haben.

Ein kompetenter , liebevoller Arzt mit Leib und Seele. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stefan Jaekel und Dr. Eva Rullkötter

Ein Kinderarzt den man jederzeit empfehlen kann. Die Kinder gehen gerne hin, weil er immer sehr lieb mit ihnen umgeht und immer beruhigend auf Kind und Eltern wirkt selbt wenn er mal eine Spritze geben muss.

Wir fühlen uns bestens aufgehoben bei Ihm und seinen sehr freundlichen Team.

Ein toller Kinderarzt mit viel Herz und Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert