Praxis Dr.med. Wilfried Heinrichs Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Röntgenstr. 1, Eutin

Dr. med. Wilfried Heinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wilfried Heinrichs?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Wilfried Heinrichs Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe Dr. Heinrichs als sehr netten und kompetenten Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt und sich für die Linderung meiner Beschwerden äußerst motiviert einsetzt.

Sehr engagierter und einfühlsamer Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wünschenswert wäre mehr Onteresse an Alternativen die ohne Chemie sind

Ich mag ihn. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Heinrichs hat mir sehr geholfen und ich kann diesen Arzt weiter empfehlen!
Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren!

Dr.Heinrichs ist ein sehr netter Arzt ,der einen sehr gut zu hört und sich sehr viel Zeit für seinen Patienten nimmt! Er ist auch immer erreichbar wenn man ihn braucht und wenn nicht meldet er sich immer zurück ! Er hat mir super weiter geholfen meinen Weg zu finden aus der Krankheit. Verstehe manche Bewertung hier überhaupt nicht und würde diesen Dr. Immer weiter empfehlen und ihn immer wieder aufsuchen wenn ich ein Problem habe .

seh kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent, sehr zu empfehlen !

Sehr Kompetent, sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Dr. Heinrichs in Behandlung und kann nur sagen, dass er ein ausgezeichneter Arzt ist. Er erscheint zunächst etwas kühl-distanziert, ist aber sehr freundlich, einfühlsam und äußerst kompetent. Er weiß, was er tut - um es mal "platt" zu sagen.

Wenn ich als Patient nicht bereit bin, mich auf eine Behandlung einzulassen und nichts ändern will, kann ich mir gut vorstellen, dass man mit Dr. Heinrichs nicht weiter kommt. Das sagt er dann auch deutlich. Das finde ich aber auch völlig legitim und ich weiß woran ich bin.

Ich war auch schon bei Ärzten, mit denen ich gar nicht klar kam und andere fanden diese Ärzte ganz toll. Das liegt dann aber auch mit an mir; die Chemie muss halt auch stimmen.

Wie gesagt, Dr. Heinrichs hat mir sehr geholfen und ich kann ihn nur empfehlen.

Übrigens: Die Hand hat mir Dr. Heinrichs - glaube ich - noch nie gegeben. Mein Hausarzt gibt mir auch nie die Hand. Die meisten Ärzte geben einem nicht die Hand. Ich empfinde das nicht als Unhöflichkeit.

Sehr kompetenter, einfühlsamer, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er wirkt im ersten Moment unnahbar - ist aber sehr höflich und einfühlsam. Er hört sehr gut zu und geht auf einen ein und nimmt sich die nötige Zeit. Seine Kompetenz hilft mir sehr - ich werde ihn sicher weiter empfehlen,

sehr kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Heinrich mag auf den ersten Blick etwas distanziert und kühl wirken, er ist aber ein sehr kompetenter Arzt und hat mir sehr geholfen. Er hat sich Zeit genommen, mich sofort verstanden und alles notwendige eingeleitet.
Ich verstehe die schlechten Kommentare nicht, er schreibt einen halt nicht krank wenn der Hamster gestorben ist.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Heinrichs wollte mir bei der Begrüßung seine hand nicht geben, ok hab ich gedacht.
Dann wollte ich ihm etwas erklären er hörte mir nicht zu, sondern schickte mich raus und sagte, das ich erst wieder reinkommen soll wenn ich meine kopfbedeckung abgenommen habe. das war unteranderen ein Grund wieso ich bei ihm war!
er geht null auf ein ein.
also von meiner Seite ist er nicht zuempfehlen!!!!

nicht weiter zuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Heinrichs wirkt auf den ersten Blick wie eine unnahbare Person, doch schon beim ersten Gespräch lernt der Patient, dass man Bücher nicht aufgrund des Äußeren beurteilen sollte. Herr Dr. Heinrichs ist in meinen Augen eher ein Arzt, der dem Patienten zuhört, als ihn gleich mit Pharmazie "ruhigzustellen". Für mich die richtige Wahl und ein wirklich guter Arzt!

Lernen sich selbst zu helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert