Dr. med. dent.Frank Grulich

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Grulich

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Elisabethstr. 16 - 1823701 Eutin
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Grulich?

Bewertung vom 28.04.2018

Fühle mich gut aufgehoben

Für eine Zahnlücke bekam ich ein Implantat. Hatte im Vorwege große Angst vor dem Eingriff (komische Geräusche, 90 Minuten Mund aufhalten, evtl Schmerzen). Und was war? Überhaupt keine Schmerzen! Nicht mal die Spritzen taten weh. Auch danach habe ich lediglich eine Tablette genommen und alles war gut. Der Arzt und die freundlichen Helferinnen haben mir die Angst genommen und eine sehr gute Behandlung vorgenommen. Habe meinen beiden Kinder ebenfalls hier in Behandlung.

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

sachlich und freundlich .

Zahnärzte und Helferin sehr freundlich .Behandlung fachlich sehr gut.

Bewertung vom 08.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit einer meiner besten Entscheidungen zu dieser Praxis gewechselt zu haben.

sehr serviceorientiert und freundlich, modern, ohne Ausnahme kompetente Mitarbeiter

Bewertung vom 12.10.2017

kompetenter, freundlicher, humorvoller Arzt

Angenehme Atmosphäre, moderne Praxis, kaum Wartezeit, kompetentes Personal und ein Zahnarzt, der gerne und umfassend berät. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin zudem immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlungen.

Dr. Grulich nimmt sich viel Zeit und arbeitet

gründlich.

Die Praxis ist also nur weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich , schnell und kompetent

Ich habe sehr kurzfrisrig einen Termin bekommen. Trotzdem ich wegen einem Stau zuspät war bin ich sehr freundlich behandelt worden.

Bewertung vom 02.10.2017, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarzt-Praxis in der Region um und in Eutin

Modernes Ambiente in der Praxis, keinerlei Wartezeiten, kompetentes und freundliches Team, besonders zu empfehlen ist das Personsl, welches die Zahnreinigung besonders professionell und zugleich sehr gründlich durchführt.

Bewertung vom 14.09.2017

Sehr professionelle Prophylaxe

Ich bin sehr zufrieden über das Ergebnis der Prophylaxe und dankbar für die kompetente und hilfreiche Beratung!

Bewertung vom 11.08.2017

Kompetent und sehr kinderfreundlich

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und gehe nun auch mit meiner kleinen Tochter hin. Sie spaziert mittlerweile (sie ist 7 Jahre alt) fröhlich in die Praxis und noch fröhlicher wieder hinaus, und möchte am liebsten gaaanz oft zum Zahnarzt. Alle sind sehr freundlich, kompetent und haben immer ein offenes Ohr, auch für große und kleine Angsthasen.

Bewertung vom 10.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche und kompetente Praxis

Angenehme Atmosphäre und freundliches Team, gute Termineinhaltung mit kurzen Wartezeiten, der Zahnarzt nimmt sich Zeit, berät kompetent und umfassend - mit der Behandlung bin ich seit etlichen Jahren sehr zufrieden.

Bewertung vom 06.07.2017

Netter arzt

Sehr guter arzt.man fühlt sich gut uns sicher aufgehoben

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetenter Arzt

Bin total Zufrieden

Kann super mit Angst Patienten umgehen

Nimmt sich viel Zeit

Ist sehr gründlich und genau

Hat ein super freundliches Team um sich

Kann ich nur weiter empfehlen

Bewertung vom 22.10.2016

Ein toller Zahnarzt mit guter Praxis

In dieser Praxis bin ich gut aufgehoben. Super Beratung, kompetente Auskünfte und professionelle Behandlung. Alle freundlich, nett und patientenorientiert.

Bewertung vom 18.04.2015

Klasse Praxis

Hier sind Sie in absolut kompetenten Händen. Herr Dr. Grulich und sein Team sind nicht nur fachlich eine Referenz, sondern auch auf menschlicher Ebene sehr freundlich und einfühlsam im Umgang mit ihre Patienten.

Auch die Praxisräume und Stimmung im Team spiegeln diese hohe Qualität wider.

Aus diesen Gründen, nehme ich gerne eine Strecke von 100 km quer durch Schleswig-Holstein auf mich.

Als Dentaltechnikerin kann ich Ihnen diese Praxis wärmstens empfehlen.

Bewertung vom 01.02.2015

Sehr zu empfehlen

Ich bin als Neupatient zu Dr. Grulich gestoßen, da ich neu zu gezogen bin!

Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich wohl! Die Begrüßung und Aufnahme war sehr freundlich! Die Räumlichkeiten sind modern aber nicht erdrückend! Dr. Grulich gab mir nach nur sehr kurzer Wartezeit seine volle Aufmerksamkeit und ging auf alle meine Fragen ein! Leider bleibt es nun nicht nur bei dem Kontrolltermin, aber mit einem guten Gefühl kann ich meine weiteren Termine wahrnehmen!

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert
5,6

Ich hatte Angst um meine Zähne

Die Begrüßung war schon sehr unterkühlt, wenn ein zahnarzt das nächste mal zu mir sagt: "was kann ich Ihnen antun?" werde ich es wörtlich nehmen und die Praxis fluchtartig verlassen.

Ich empfand den Zahnarzt als sehr unfreundlich, was aber noch viel schlimmer ist: das kontrollieren der Zähne mit diesem, ich nenne es mal Häkchen, empfand ich als sehr brutal,denn ich hatte den Eindruck das er mit sehr viel mehr Kraft auf dem Zahn rumkratzt sticht und rumbohrt als jeder andere Zahnarzt bei dem ich je zuvor war. Er wirkte auf mich genervt. Nach dem Kontrollieren der Zähne wurden mir die Preise runtererzählt und als ich ging wurde mir nicht eimal nahegelegt einen Folgetermin zu vereinbaren, oder erstmal die kleineren Reparaturen zu erledigen, was vermutlich daher kommt, das ich nur machen lasse, was die gesetzliche Krankenkasse übernimmt. im nachhinein vermute ich daß es auch so beabsichtigt war, ich denke das sollte alles dazu dienen mich zu vergraulen, denn als Kassenpatient ist man schon lange nicht mehr so gern gesehen, auch wenn ich das bisher noch nie so zu spüren gekriegt habe wie an jenem Tag. Wäre ich Angstpatient würde ich nach dieser Erfahrung wahrscheinlich nie wieder zu Zahnarzt gehen.

Ich bin kein Angstpatient und auch nicht übermäßig empfindlich aber hier hatte ich zu ersten mal Angst das ich mit mehr Beschädigungen an den Zähnen nachhause komme als ich hatte bevor ich kam!

Das ist keine Unterstellung ,es nur so daß ich es so empfunden habe.

So viel Druck hat noch niemand auf meine Zähne ausgeübt und das war nur die allgemeine Kontrolle! Und vertrauen könnte ich zu diesem Zahnarzt niemals haben.

Das ist meine persönliche Meinung und meine Eindrücke.

Kommentar von Dr. Grulich

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, schade, dass Sie Ihre Behandlung bei uns so empfunden haben, wie Sie es hier schildern. Da wir Ihre anonyme Bewertung überhaupt nicht einzuordnen wissen und die Patientenzufriedenheit uns sehr wichtig ist, würden wir gerne im persönlichen Gespräch auf Ihre Kritik eingehen. Melden Sie sich hierzu doch bitte bei uns in der Praxis. Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten unter 0 45 21.79 80 80. Mit besten Grüßen Dr. Frank Grulich

Bewertung vom 29.08.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt !

Ich empfehle diese Zahnarztpraxis weiter In Ostholstein gibt es keine bessere !!

Bewertung vom 04.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Perfekte Praxis für Angstpatienten!!!

Super freundliches, einfühlsames Team. Man fühlt sich sofort aufgehoben und verstanden.

Herr Dr. Grulich ist die Ruhe in Person, selbst ich als Panikpatient, habe ohne Probleme Implantate gesetzt bekommen... spitzenmäßig... nur zu empfehlen!!

Schöne Praxis, sehr gute Parkmöglichkeit und keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat!!!

Gratulation zum tollen, kompetenten Team!!!

Bewertung vom 28.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter, beruhigender Zahnarzt

Ich fühlte mich gleich bei meinem ersten Besuch "SICHER" und das, obwohl ich am liebsten unter Vollnarkose eine Zahnarztpraxis betrete. Herr Gruhlich nimmt sich viel Zeit. Erklärt die verschiedenen Behandlungsmethoden verständlich und strahlt eine angenehm, beruhigende Ruhe aus.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.03.2016