Eva Anne Hildebrandt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

0211 819..... Nummer anzeigen
0211 819..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für mich Eva Anne Hildebrandt und meine Tätigkeit als niedergelassene Ärztin in Düs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Weibliche Gesundheit Eva Anne Hildebrandt Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Hildebrandt war mir empfohlen worden und dafür bin ich sehr dankbar. Die Praxis ist hell und schön eingerichtet, das Team freundlich und präsent und Frau Hildebrandt extrem kompetent. Sie nimmt sich Zeit die komplexen Zusammenhänge zu erklären und kann dabei ihr offenbar enormes Fachwissen auch für Laien verständlich darstellen, so dass ich eine wirklich gut informierte Entscheidung treffen konnte. Die Betreuung während der Therapie war einwandfrei. Meine Fragen wurden immer zeitnah oder sogar direkt beantwortet. Die Therapie zeigte schnell Erfolg. Ich kann Frau Hildebrandt allen empfehlen, die eine Ärztin suchen, die den Problemen auf den Grund geht und dabei menschlich wie fachlich überzeugt!

Frau Hildebrandt ist eine herausragende Ärztin, die ich einfach jedem empfehlen möchte! Sie verfügt über ein enorm umfangreiches Wissen, sodass sie in der Lage ist, die Ursache einer Erkrankung zu finden und diese, mit viel Zeit und Geduld, ganzheitlich zu heilen.
Sie ist ein sehr liebevoller und empathischer Mensch und ich bin glücklich sie als Ärztin gefunden zu haben!
Was viele andere Ärzte in Jahren nicht geschafft haben, hat Frau Hildebrandt in nur wenigen Wochen bewirkt.
Mir geht es endlich wieder richtig gut!
Solche Erfolge erzielt Frau Hildebrandt weil sie mit Herz, Wissen und Verstand ihre Berufung lebt. Weil sie zuhören kann und helfen möchte und immer im Blick hat, dass jede Krankheit bei jedem Mensch unterschiedlich verläuft.
Frau Hildebrandt ist einfach ein ganz besonderer Mensch und sie ist für jeden eine Bereicherung!

Ich habe Eva Hildebrandt durch eine gute Freundin empfohlen bekommen und bin sehr dankbar dafür. Ich hatte übliche Probleme mit den Wechseljahren, besonders belastend für mich war der schlechte Schlaf. Jahrelang hatte ich Sorge vor " Ersatz Hormonen " die mir nun 100% genommen wurden. Durch professionelle und einfühlsame Aufklärung wie man sich als Frau in den W. Jahren eben nicht durch quälen muss, nehme ich nun bioidentische Mittel die meine Schlafqualität erheblich verbessert haben.

Dank einer sehr umfangreichen Blut Untersuchung wurden direkt noch weitere Mängel festgestellt, die man komplett in der sehr gemütlichen und schönen Praxis wieder verbessern kann. Unterschiedliche Infusionen und IHHT Höhentraining gehören ua. zu den Leistungen die dort Erbfracht werden.

Es tut so gut das es eine Ärztin gibt die sich rund um das Thema Weibliche Gesundheit kümmert. So macht Älter werden richtig Spass.

Mit bester Empfehlung ,
Xxxxx

Ich bin jetzt seit längerer Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Hildebrandt und ich bin rundum zufrieden. Wir haben die Therapie auf mich angepasst und haben sogar schon Erfolge erzielt. Vom Empfang bis Frau Dr. selbst fühle ich mich rundum wohl! ich wurde bis jetzt noch nie so freundlich und einfühlsam in einer Arztpraxis behandelt. Ich persönlich habe großes Vertrauen in diese Praxis und Frau Dr. Ist sich auch nicht zu fein selbst Hand anzulegen wenn es um Blutabnahmen oder Zugänge geht.

Ich treffe bei Frau Hildebrandt auf eine hervorragende, emphatische und äußerst engagierte Ärztin. Meine Erfahrung nach setzt Sie dort ein, wo die Mediziner in der Regel bereits die Akte schließen. Die Wege der Diagnostik sowie der daraus resultierenden Therapie sind unglaublich komplex, wurden jedoch immer gut verständlich und mit viel Ruhe dargestellt und erklärt. Meine sehr ernsthaften Beschwerden unter denen so viele Jahre gelitten habe sind verschwunden. Einfach phantastisch!
Ich bin sehr dankbar auf eine so fabelhafte und vor allem menschliche Ärztin gestoßen zu sein!

Frau Hildebrandt nimmt sich Zeit zuzuhören und nachzuhaken. Ich fühle mich von ihr ernst genommen. Sie verfügt über ein beeindruckendes Wissen aus ganz verschiedenen medizinischen Bereichen. Ihre Diagnostik schließt z.T. lange Ursachenketten mit ein, die sie aber nachvollziehbar erklärt. So fällt es einem leichter auch langwierige und lästige Maßnahmen, wie z.B. eine Ernährungsumstellung, durchzuführen. Dabei bleibt sie jedoch realistisch was den Zeitaufwand ihrer Maßnahmen betrifft.
Frau Hildebrandt ist sehr einfühlsam, verständnisvoll und engagiert. Als ich mit meinen Beschwerden und einer neuen Medikation in den Urlaub gefahren bin, hat sie mir Telefontermine eingeräumt um engmaschig mit mir zu besprechen, ob und wie das Mittel wirkt oder ich etwas anpassen sollte.
Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben.

Eva Hildebrandt ist eine empathische Ärztin mit höchstem wissenschaftlichen Standard. Der Behandlungserfolg war 100%ig. Die Praxis selbst ist außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtet und die Mitarbeiterinnen sind kompetent und freundlich. Es gibt aus meiner Sicht nichts zu verbessern.

Frau Hildebrandt ist eine sehr warmherzige und emphatische Ärztin, die sich immer sehr viel Zeit für die Ursachenforschung nimmt. Diese erfolgt zunächst einmal in ausführlichen Gesprächen, in denen sie sehr genau nach dem Befinden und den genauen Beschwerden fragt und fast schon detektivischen Spürsinn bei der Richtung, in die die Fragen gehen, aufweist. Auf Grundlage dessen wird dann weiter geforscht, das Blutbild genauestens untersucht (nicht so oberflächlich, wie es bei Schulmedizinern immer der Fall ist) und das weitere Vorgehen detailliert besprochen.
Sehr beeindruckend finde ich, dass sie sehr verständlich und sehr gut erklärt, wo die Probleme liegen, was die Ursachen sind und wie diese behoben werden können.
Es geht in dieser Praxis also nicht um reine symptomatische Behandlung, die die Ursache außen vor lässt, sondern um das Aufspüren der Ursachen, deren Behandlung dazu führt, dass man deutliche Erfolge im Heilungsprozess erzielt und diese auch spürt.
Ich bin begeistert!

Aufgrund verschiedener Beschwerden habe ich die Praxis von Frau Hildebrandt aufgesucht und habe mich auf Anhieb sehr aufgehoben gefühlt. Meine Gesundheit hat sich im Laufe der Behandlung stetig verbessert und fühle mich wieder voller Kraft. Vielen Dank!

Habe hier sehr positive Erfahrung gemacht, das Personal ist sehr nett und freundlich. Die Ärztin nahm sich viel Zeit für meine Frau und mich und ist sehr Kompetent. Ich fühle mich hier in guten Händen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen