Praxis Dr.med. Eva Böhm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Mainzer Str. 33, Bingen am Rhein

Dr. med. Eva Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Eva Böhm Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kurzfristig habe ich für den nächsten Tag einen Termin bekommen, obwohl ich keine Patientin war. Sprechstundenhilfe und Ärztin super lieb und verständnisvoll, haben meine Notlage erkannt und sich gut gekümmert. Alle meine Fragen wurden professionell beantwortet, sodass ich die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen habe.

Super liebe Ärztin, hat mir in einer Notsituation sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich muss wirklich mal ein lob aussprechen - diese arztpraxis ist top. ich gehe nun schon mehrere jahre hin und fühle mich jedes mal 1. toll empfangen (arzthelferinnen) und 2. ebenso toll behandelt. selbst wenn ich kurzfristig einen termin brauche, wird mir immer kompetent und sehr nett weitergeholfen. auch fr. dr. böhms art ist toll: sie geht fachlich und emphatisch an die probleme ran und gibt einem ein gutes gefühl. ich habe mich nie unangenehm oder missverstanden von ihr gefühlt. danke dafür!

kompetente und tolle ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin in der Praxis von Frau Dr. Böhm. Sie und ihr Praxisteam sind immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Es ist immer Zeit für Fragen und ich habe mich beim Einsetzen meiner Kupferkette sehr gut beraten gefühlt. Frau Dr. Böhm hat mir alle Behandlungsschritte verständlich erklärt. Die Praxis ist modern ausgestattet und man kann auch online Termine vereinbaren.

Kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich seit rund rund 10 Jahren in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent. Die Ausstattung erscheint mir modern und auf dem neusten Stand zu sein. Bei Fragen steht Frau Dr. Böhm immer zur Verfügung und nimmt sich die angemessene Zeit. Sie ist sehr einfühlsam und vertrauensvoll.

Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Musste nie lange warten und hatte für meine Fragen auch immer Zeit! Vor allem in meiner Schwangerschaft habe ich mich toll aufgehoben gefühlt.

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Böhm ist sehr freundlich und nett.Fühle mich bei ihr gut aufgehoben.Die Mitarbeiter sind alle sehr lieb und nett.Kann diese Praxis immer wieder weiter empfehlen.

Nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich habe mich bei der Ärztin überhaupt nicht aufgehoben gefühlt und habe direkt gemerkt, dass ich zu dieser Ärztin kein Vertrauen aufbauen könnte. ich gehe davon aus, dass eine Ärztin, die die Kupferkette einsetzt auf MICH zukommt und mich, wie das Wort Beratungsgespräch schon sagt, berät.
Leider war das gar nicht der Fall.
Wenn man Patienten beibehalten mag, sollte man vielleicht etwas an dem Tonfall ändern, schließlich sind wir Patienten diejenigen, die die Ärzte über Wasser halten!

Nicht nochmal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böhm nimmt sich immer Zeit, aufkommende Fragen in der Schwangerschaft zu beantworten. Besonders hervorzuheben ist, dass sie jederzeit persönlich telefonisch erreichbar ist, wenn man kurz in der Leitung bleibt. Das ist ein Service, den ich so nirgendwo anders erlebt habe! Gute Praxisausstattung, konkrete Beantwortung von Fragen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen.

Super Ärztin, der man vertrauen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Böhm ist eine sehr zuverlässge Frauenärztin, welche telefonisch super zu erreichen ist. Kurzfristige Termine sind kein Problem, wenn es sich um etwas dringendes handelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und bei einem Termin fühle ich mich in der Praxis gut aufgehoben.
Frau Dr. Böhm hat mich bisher sehr gut beraten und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Immer erreichbar und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Böhm ist eine kompetente Ärztin, die sich Zeit für meine Fragen in der Schwangerschaft genommen hat. Die anstehenden Untersuchungen erklärt sie nicht immer von sich aus, aber ausführlich genug auf Nachfrage. Ihr Sprechstundenteam ist sehr freundlich, in der Praxis herrscht eine gute Atmosphäre. Beim CTG wurde ich immer gefragt, ob mir die Anwesenheit eventueller Partner etwas ausmacht.
Ich fühle mich bei ihr gut betreut und kann sie weiterempfehlen.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben