50 €

Praxis Eva Dinkel Massage c/o Praxis Marksteiner

Die Innere Stimme wieder hörbar machen. Die Muskulatur rund um den Darm sowie der umliegenden Organe werden entkrampft und energetisiert. Die Durchblutung wird angeregt, der Rücken entlastet und die Körperhaltung verbessert.

80 €

122 €

Praxis Eva Dinkel Massage c/o Praxis Marksteiner

Dein Coaching in dem du gehört und angenommen wirst
Meine Worte sind Seelenworte für Dich
Akasha-Chronik-Lesung
Tarotlegung
Der richtige Zeitpunkt ist JETZT
Einblicke in das Warum - Impulse für das Weshalb - Antworten für das Wie
Eine Transformation in die Mitte zu dir selbst.
Eine Transformation deiner Selbst in deine Selbstheilungskräfte.
Eine Transformation deiner Gedanken zu dir.
Eine Transformation deiner Handlungen zu dir.

80 €

Praxis Eva Dinkel Massage c/o Praxis Marksteiner

Zur Stärkung des Nervensystems.
Eine Biodynamische Craniosacral-Energiearbeit orientiert sich an der Gesundheit des Menschen. Der Körper wird motiviert in der Stille die Bewegung wahrzunehmen und seine selbstheilenden Kräfte zu aktivieren. Eine Cransiosacral-Energiearbeit kann sowohl präventiv als auch bei akuten und chronischen Beschwerden, starken Stimmungsschwankungen, Depressionen angewandt werden.

Während dieser Anwendung liegen Sie angezogen auf der Massagebank.

139 €

Lomi-Lomi-'Oluea-Ganzkörpermassage
"Die Lasten, die auf dir ruhen, zu verringern"
Die Lomi-Lomi-'Oluea Massage ist sehr tiefgehend und kraftvoll, durch den Einsatz meiner Hände, Unterarme und Ellenbogen werden Gelenke mobilisiert, gelockert und gedehnt, damit die Energie wieder frei fließen kann. Entspannung - nicht nur im Körper, auch der Geist lässt los - erlebte Erfahrungen werden transformiert - Raum für Neues entsteht.
Jede Massage, die Sie bei mir erhalten ist individuell - nie gleich. Meine langjährige Erfahrung, Ausbildungen auf Hawaii, Yoga, Thaimassage, Craniosacrale-Anwendungen und vielem mehr und vor allem meiner Empathie, möchte ich Sie auf Ihrem Weg in die Balance von Körper, Geist und Seele ein Stück begleiten.
Gut zu Wissen
Mit einem kurzen Vorgespräch wird Ihre Massagesitzung eröffnet .
Nach einer Lomi-Lomi-'Oluea-Massage sollte man sich immer Ruhe gönnen - 1 Stunde ist empfehlenswert.
Einschränkungen
Generell wird bei Hauterkrankungen, Wunden, Entzündungen, Knochenbrüchen und Schwangerschaft mit Komplikationen von einer Massage abgeraten. Bitte sprich vorab mit einem Arzt, wenn du dir unsicher bist, ob diese Massage für dich in Frage kommt.

85 €

Balancierter Kiefer - balancierter Körper

Der Kopf hat über das Skelett, die Muskelstränge, die Nerven und Energieleitbahnen Einfluss auf fast alle Bereiche unseres Körpers. Mit dieser sanften Methode, die Kiefermuskulatur zu entspannen und das Kiefergelenk auszugleichen ist es möglich Verspannungen, Anspannungen, Emotionen und Stress im ganzen Körper aufzulösen.
Diese Energiearbeit führt zur Tiefenentspannung - der Kiefer wie auch der Körper werden entlastet. Die Sitzung erfolgt vollständig bekleidet im Liegen.
Sehr zu empfehlen u.a. vor und nach Zahnarztbesuchen, bei Schlafstörungen, Schluckstörungen, Kopf- und Nackenschmerzen, Unruhe, Müdigkeit, unverdaute Erlebnisse.

Für eine nachhaltige Wirkung wird 1 Sitzung von 60 Minuten empfohlen, nach 7-10 Tagen noch eine weitere Sitzung. Dies ist wichtig, damit der Körper die energetische Wirkung integrieren kann.

55 €

Praxis Eva Dinkel Massage c/o Praxis Marksteiner

Wenn der Rücken schmerzt sollte man nicht zu lange warten. Höchste Entspannung und Ausgeglichenheit. Vom Schmerz ins Wohlgefühl. Auch bei Kopfschmerzen sehr zu empfehlen.

Einschränkungen

Liebe Klienten,

mein Name ist Eva Dinkel. Ich bin zertifizierte Gesundheitspraktikerin (BfG)
und biete in meiner Praxis Körper- u...

Als Gesundheitsberaterin suche ich nach der Gesundheit in dir, in deinem System und deinem Umfeld. Meine Tätigkeit möchte dich heilen und stärken, dic...

Meine Worte sind Seelenworte für Dich!
Und deswegen möchte ich Dir mit einem persönlichen Coaching helfen. Per Telefon, Online oder vor Ort in ...

Behandelte Erkrankungen

• Migräne
  • Stress
  • Burnout
Weitere Erkrankung anzeigen

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Eva Dinkel? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten