Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde
Am Sulzbogen 27, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Eva Dittmar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Dittmar?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

Frau Dr. Dittmar ist freundlich und kompetent.
Auch die Arzthelferinnen sind hilfsbereit und nett.

Topp organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

Ich war über mehrere Monaten für Nasennebenhöhlenentzündung im Behandlung bei Fr Dr. Dittmar. Immer sehr nett, professionell und kompetent. Immer alles mit viel Geduld erklärt. Das Personal genauso nett und freundlich wie die Ärztin.
Einzige Bemerkung- an manchen Tagen werden zu viele Patienten geplant, kommen vielleicht auch Notfälle hinzu und das Wartezimmer kann dadurch überfüllt sein, aber es ist nicht immer so.
Bin sehr zufrieden und kann sie herzlich weiter empfehlen !

Sehr nette kompetente Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

Sehr nette und kompetente Ärztin, tolles Personal, habe letztens wegen einer NNH-Entzündung einen Termin gebraucht bin gleich drangekommen, habe auch in Vergangenheit wegen einer Nasenmuschelvergrößerung 2x Lasertherapie bekommen, lief alles wunderbar war ganz beschwerdefrei, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr kompetente Ärztin, tolles Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

Durch einen Unfall brauchte ich schnelle Hilfe in der HNO Versorgung. Die schnelle höfliche und fachlich einwandfreie Betreuung und Nachsorge war sehr Vorbildlich.
Schneller Termin
Kurze Wartezeit
Umsichtige Beratung, ärztliche Versorgung, Nachsorge
Sehr zu empfehlen!!!

Notfall nach Unfall, sehr schneller Termin, fachlich sehr gut und umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

War das erste mal dort, anfangs sehr nett und aufschlussreich. Hatte Probleme mit dem Ohr (zu), Ärztin meinte dies kommt von den NNH, worauf Behandlung erstmal mit pflanzlichen Mitteln folgte. Keine Besserung, jedoch keine neuen Medikamente.. Ein CT wurde angefertigt, NNH komplett frei. Nach drei Wochen, keine Verbesserung. Ich hätte laut ihr sofort OP-Termine ausmachen sollen. War bei meinem eigentlichen HNO, andere Diagnose und andere Behandlung. Nach 2 Tagen war ich beschwerdefrei!!!!

Fehldiagnose und Fehlbehandlung, sofort zu einer OP geraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

Frau Dr. Dittmar ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. War wegen Ohrenproblemem in der Praxis.
Frau Dr. Dittmar informiert und berät einen ausführlich und nimmt sich auch genügend Zeit! Man fühlt sich gut aufgehoben in dieser Praxis. Vielen Dank!

Kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

Super Beratung , Empfehlung zu ??? Klinik sehr gut,Seit 46 Jahren nur Probleme mit den Nasennebenhöhlen seit der OP und der sehr kompetenten Nachbehandlung durch Fr. Dr.Dittmar is jetzt alles gut. Ich hab das Gefühl dass jetzt ein ganzer Geldbeutel in der Nase platz hätte ( ohne Münzen ) :-)
Für mich als Radler warn immer genug Parkplätze vorm Eingang.
Vielen lieben Dank an des freundliche und in meinen Augen (Nase ) kompetente Team. LG !

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

Ich wurde hier sehr gut behandelt und Frau Dr. Dittmar hat sich sehr viel Zeit genommen, komme gerne wieder in diese Praxis!

sehr kompetente und freundliche HNO Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

Ich war bei dieser Ärztin wegen andauernder Beschwerden mit zugeschwollener Nase. Sie diagnostizierte eine chronische Nebenhöhlenentzündung und riet mir zu einer Riesen-OP. Ich bin nicht bereit, sofort zu operieren zu lassen und war relativ geschockt von ihrer Empfehlung. Darauf ging sie überhaupt nicht ein und verabschiedete mich dann mit einem \"Wir sehen uns dann zur Nachsorge der OP\".
Die Arzthelferinnen sind relativ unflexibel und unfreundlich.
Diese Praxis sieht mich niemals wieder.

Beratung gleich null, OP-Fanatikerin, unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eva Dittmar Fachärztin für HNO-Heilunde

im großen und ganzen ok, aber wenn man keinen termin hat muss man zu lange warten... meine längste wartezeit war bisher über 3,5 stunden

ohne termin lange wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben