Geschätzte Antwortzeit:
    Birkenstr. 23, Neuss

Finde in Deine Stille Seminar Sonntag 14. April 24 11:00 bis 16:00 h Einfach nur "still" sein ist für uns ungewohnt, denn im Kopf ist es oftmals sehr laut. Ich möchte dich sehr gerne mit einfachen Anleitungen und Übungen in Deine Stille begleiten. Erlebe Deine Stille, die einzigartig ist und gleichzeitig in und durch die Gruppe getragen wird - Jede(r) für sich und gleichzeitig gemeinsam Kita Kappeswiese - Freiheitstraße 32 - 41462 Neuss Ausgleich: 50,00 € Frühbucher bis einschließlich 1. April: 40,00 € Ich freue mich auf dich!!

• Praxen (2)

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Präventionskurse

Liebe Patientin, lieber Patient,

es freut mich sehr, dass du dich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie interessierst. ...

Immer wiederkehrende Situationen und Muster unseres Handelns können uns eine Krise oder Krankheit bescheren – oder schlicht ratlos sein lassen. Wir w...

Eine Krise kann verschiedene Gesichter haben und zeigt sich mit depressiven Verstimmungen, als Anpassungs- oder Angststörung, als Burn-out oder Depres...

Akademische Ausbildung

• examinierte Krankenschwester in Neuss
    • Ausbildung zur Yogalehrererin nach Sivananda-Tradition (BdY) in Neuss
    • zertifiziert bei der Zentralen Prüfstelle Prävention

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Eva Krapp Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie lang

Seit ca 1,5 Jahren gehe ich alle zwei Wochen zu Eva zur Gesprächstherapie. Sie hilft mir 1. In akuten Angstsituationen (Angst vor der Widerkehr einer Krankheit) und 2. zu verstehen warum ich Angst habe.
    Eva hat eine ausgesprochen ruhige Art und regt zu allgemeinen Denkprozessen an, so dass man nicht immer wieder in alte Muster fällt. Man wird angeregt, achtsamer mich sich im Alltag umzugehen und findet zu innerlicher Ruhe. Ebenfalls kann ich die Wochenendseminare sehr empfehlen.
    Bei den Gesprächsstunden werden nicht nur "Wochenthemen" abgefragt sondern die Gespräche bewirken etwas und gehen tiefer, ohne dass man ins plaudern gerät.

Standort: Praxis Eva Krapp Heilprakt. für Psychotherapie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Yogastunde bei Ihr ist sehr erholsam. Sie geht auf die Bedürfnisse
    aller Teilnehmer ein. Sie strahlt Ruhe aus, ist freundlich und ist sehr kompetent in Ihrem Gebiet.
    Ich bin gut bei Ihr aufgehoben und kann Sie weiterempfehlen.

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung

Standort: Praxis Eva Krapp Heilprakt. für Psychotherapie Yoga

Gehe seit längerem zur Yoga meets Resilienz Sitzung und bin sehr zufrieden. Man fühlt sich entspannt und kann einmal den Alltag hinter sich lassen. Wirklich zu empfehlen.

Eva Krapp

Die Zufriedenheit freut mich natürlich sehr. Ich wünche mit auch sehr, dass unsere Resilienz immer Einzug in unseren Alltag hält.

Standort: Praxis Eva Krapp Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Eva hat mir sehr schnell einen Termin gegeben weil sie meine Not erkannt hat. Mit ihrer offenen und wetfreien Art fühle ich mich nach jeder Sitzung ein Stückchen besser.

Eva Krapp

Vielen Dank für das feedback. Es ist mir wichtig, möglichst nach Bedarf und zeitnah ein Gespräch anzubieten, daher ist auch keine online-Terminvergabe möglich. Manchmal brauchts auch erstmal Stabilisierung.

Standort: Praxis Eva Krapp Heilprakt. für Psychotherapie Yoga

Jede Stunde ist entspannt und erholsam.es wird auf meine Persönlichkeit eingegangen.

Eva Krapp

Vielen Dank!! Die Erforschung der eigenen Person ist ja auch sehr hilfreich, um z.B. unsere Muster zu erkennen.

Ich bin mittlerweile seit fast einem Jahr bei Frau Krapp und Sie hat buchstäblich mein Leben verändert. Durch sie habe ich mich selbst verstehen und lieben gelernt. Ich begann eine Reise zu mir selbst, die wohl das wichtigste für jeden von uns ist !
    Bei Frau Krapp fühle ich mich sicher und verstanden. Ich kann Sie nur von Herzen weiterempfehlen.
    In diesem Sinne, DANKE liebe Eva !

Eva Krapp

Wie schön geschrieben!! Und vielen lieben Dank für das feedback, Du hast Dich dem zugewandt, was "dran" war.

Standort: Praxis Eva Krapp Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Eva hört gut zu und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Ich konnte nicht alle Themen mit ihr lösen, aber viele. Die Behandlung hat mich lange begleitet und enorm weiter gebracht.

Eva Krapp

Vielen Dank für das feedback! Es freut mich, dass wir einiges lösen konnten. Die Themen brauchen ganz individuell die Zeit, gelöst zu werden. Hier möchte ich sehr gerne unterstützen und nicht mein Tempo vorgeben.