Dr. med. Eva Kusch bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

135 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Frau Dr. Kusch nimmt sich Zeit - sowohl für die Beratung als auch für die Behandlung.
Mir war ein natürliches Ergebnis das Wichtigste und sie hat meine Erwartungen haushoch übertroffen.
Im Nachhinein wurde ich von Kunden und Bekannten gefragt, ob ich im Urlaub gewesen sei oder warum ich sonst so frisch und erholt aussehen würde.
Frau Dr. Kusch ist nicht nur sehr kompetent, sondern scheint für ihre Arbeit zu brennen.
Ich habe mich perfekt aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetent und kundenwunschorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Kusch und habe kürzlich eine Fettabsaugung an Brust, Bauch und Hüfte vornehmen lassen. Das Ergebnis ist erstklassig. Bereits die Vorgespräche waren von großem Vertrauen und bester Informationen geprägt. Es stehen nicht die materiellen Aspekte im Vordergrund, sondern die Wünsche und Erwartungen des Patienten. Frau Kusch ist eine wahre Künstlerin ihres Fachs. Ich werde mich auch künftig immer wieder in Ihre Hände begeben. Vielen Dank

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Es ist immer wieder ein großes Vergnügen, da das gesamte Team sehr kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich wohl, eine Harnisch Atmosphäre und individuelle persönliche fachkompetente Beratung und Behandlung.

Kompetent, empatisch, sehr freundlich, sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Kusch in Behandlung und habe vor zehn Tagen eine Augenlidstraffung von ihr durchführen lassen und das Ergebnis ist einfach nur phantastisch. Sie ist nicht nur eine Koryphäe auf ihrem Gebiet, ich habe noch nie eine so liebenswerte und emphatische Ärztin kennengelernt die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und die Betreuung vor, während und nach meiner OP so hervorragend durchgeführt hat. Wenn alle Ärzte so wie Frau Dr. Kusch und ihr Praxiskollege Herr Thorsten Wiens wären, dann wäre die Welt um einiges schöner. Danke Eva !!!

Eine phantastische Ärztin mit Zauberhänden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vermittelt ein Gefühl von Vertrautheit, man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Behandlung und die Praxis sind top. Intensive und lange Nachversorgung. Auch die Betreuung durch die Arzthelderinnen ist sehr fürsorglich.

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr nette und kompetente Ärztin.Ob Liposuktion oder Bauchdeckenstraffung eine top Adresse in Essen.Super Beratung sehr gute Betreuung während der OP und auch die Nachsorge fühlt man sich sehr gut aufgehoben...Tolle Praxis super Ärztin auch der Kollege Dr Wiens super und ein tolles Team
Kann ich nur empfehlen...alles tiptop

Super Ärztin...sehr nett und kompetent...Tiptop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Fr.Dr. Eva Kusch hat wahre Goldhände. Bei Ihr ist man Bestens aufgehoben. Von der Beratung bis zur Nachsorge ist alles absolut top! Ich bin von meinem OP Ergebnis mehr als zufrieden und überglücklich! Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen, es lohnt sich!

Kompetente und sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich kann Fr. Dr. Kusch uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundliche, kompetente und ausführliche Beratung, sowie ein sympathisches Team.

Sehr kompetente, liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mir die Oberlider straffen und lassen und bin von dem Ergebnis und dem Ablauf der Op mehr als begeistert und danke Fr. Dr. Kusch und dem ganzen Team von Herzen!

Super Ergebnis nach Oberlidstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Kusch Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Meine Erwartungen wurden in jedem Bereich übertroffen.

Ausgesprochen nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5