Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie
Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Dr. med. Eva Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
06332 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Unsere Einrichtung Dr. Lang Esthetics Privatklinik Villa Rothenberg in Zweibrücken finden Sie in einer der schönsten und bedeutendsten Jugendstilvi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Gesicht
Brust
Körperstraffungen


Mein weiteres Leistungs­spektrum


Facelift
Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Bruststraffung
Körperstraffungen
Bauchstraffung...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Es erwartet Sie nicht nur eine sehr persönliche Betreuung sondern auch das Wissen und Können aus einer dreißigjährigen Berufserfahrung die in den b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Das Team unserer Einrichtung ist handverlesen. Jeder bei uns ist ein Experte auf seinem Gebiet. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt.
Ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich


Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit Zusatzbezeichnung Anti-Aging-Medizin
Gelistet im “Who is Who f...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Videos


Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte eine Brustreduktion. Alles bestens gelaufen, mit einem super Ergebnis! Tolle Ärztin, tolles Team! Man kann nichts besser machen!

Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Eine Brustreduktion, sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Lang und das Team nur weiter empfehlen.
Schade, dass ich nicht viel früher von Frau Dr. Lang erfahren habe.

Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Erstmal vorab versteh ich überhaupt nicht wieso sich einige hier über 50 Euro Beratungsgebühr aufregen ? Was meint ihr wieviele sich dann beraten lassen würden, wenn dies Kostenlos wäre und dann nichts machen lassen. Bestimmt einige.

Hatte vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung und ich kann das Team nur weiterempfehlen. Von A - Z hat alles gestimmt. Tolle Betreuung und wunderschönes Ergebniss, auch die Narbe ist nach nur 2 Wochen kaum zu sehen.


Habe vor 2 Wochen eine Brustvergrößerung bei Fr. Dr. Lang durchführen lassen.


Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Es war für mich keine gute Consultation ( in Luxemburg). Direkt nach der Anamnese musste ich 50 Euro bezahlen, obwohl hatte ich n8ch jeine Consultation ! Wo gibt es so was? In Luxemburg nicht! Frau Dr hat mich zu erst mal nicht wahrgenommen, hat durch Fenster nach draußen geschaut, während ich erzählte ihr meine intime * persönliche Geschichten.....habe mich unwohl gefühlt und nicht ernst genommen. Ich werde nie mehr dahin gehen. Habe nicht mal für das bezhlte Geld eine Rechnung bekommen, sie wird mir es per Email zukommen lassen......Wenn eine Deutsche Arzt macht seine Praxis in unsere Land ( Luxemburg) , muss sich wohl etwas anpassen an die luxemburgische Regeln.......an unsere Mentalität.....wir sind halt anders.....


Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Facelift

Vor 8 Wochen hat Frau Dr. Lang bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Das Ergebnis ist bereits jetzt - nach so kurzer Zeit -einfach perfekt, es übertrifft meine persönliche Vorstellung. Meine Lebensfreude ist enorm gestiegen und das Beste ist, man sieht absolut nichts vom Eingriff. Die vorherige Beratung war absolut professionell, das Team sehr nett und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Lang, eine ganz klare Empfehlung an sie und ihr Team. Ich begebe mich ggf. gerne wieder in ihre Hände. :-)


Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich vor 4 Monaten einer Bauchdeckenstraffung bei Fr. Dr. Lang unterzogen. Ich bin total über das Ergebnis begeistert und habe wieder ein Stück Selbstbewusstsein und Lebensqualität zurück erhalten. Ich kann nicht mehr aufhören vorm Spiegel zu stehen und das tolle Ergebnis zu genießen. Die Wundheilung verlief komplikationsfrei und die Narbe wurde auch "schön". Alles ist flach und straff. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Fr. Dr. Lang und ihrem gesamten Team bedanken, die mich bei der Beratung, während der OP und nach der OP super betreut und versorgt haben. Der Aufenthalt in der Klinik war der absolute Wahnsinn und die Villa super schön eingerichtet. Auch das Narkoseteam war der Hammer. Kein Vergleich zu Krankenhäusern oder Kliniken. Das gesamte Team war sehr hilfsbereit und einfühlsam. Ich habe mich von Anfang an und bis zum Ende wohl gefühlt. Ich kann Fr. Dr. Lang und ihr Team weiterempfehlen.


Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe sehr lange überlegt ob ich mich einer BrustOP unterziehen soll, war bei einigen Beratungsgesprächen und verschiedenen Ärzten. Bei Frau Dr. Lang fühlte ich mich auf Anhieb wohl und verstanden. Es war Frau Dr. Lang sehr wichtig alle meine Fragen zu beantworten und mich ausführlich zu beraten. Sie ist sucht nicht nur fachlich, durch ihre jahrelange Erfahrung ihres Gleichen, sondern auch menschlich. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann ihr und ihrem tollen Team nicht genug danken!


Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Liposuktion)

Hatte eine starke Männerbrust (Gynäkomastie), die mein Selbstbewusstsein und meine Lebensqualität stark beeinträchtigt hat. Jetzt ist es nun ein halbes Jahr her und ich bereue es kein bisschen, die OP bei Dr. Lang gemacht zu haben.


Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich hatte mich nach reiflichen Überlegungen für eine Brustvergrößerung entschieden (von AA nach BC) und bin bei meiner Recherche auf die Praxis von Frau Lang gestoßen. Dort habe ich mich direkt wohl und gut betreut gefühlt. Die Beratung war einfühlsam, rund um die OP war alles optimal. Vom Ergebnis bin ich begeistert!

Nette Atmosphäre, tolles Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Eva Lang Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Die Geschäftspraktik, dass die Beratungsgebühr bereits vor dem Arztgespräch zu entrichten ist, erscheint im Nachhinein etwas fragwürdig. Insbesondere wenn im anschließenden Gespräch empfohlen wird, die Operation woanders durchführen zu lassen, da mit den vorhandenen Behandlungsmöglichkeiten ggf. nicht das gewünschte Ergebnis erreicht werden kann. Gegen diese ehrliche Einschätzung ist generell nichts einzuwenden, aber in diesem Fall stand der Beratungsumfang von 15 Minuten für eine Kurzbeurteilung in keinem Verhältnis zur Höhe der Beratungspauschale von 50 €.

Beratungsqualität nicht den Erwartungen entsprechend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen