Eva-Maria Hecker-Barbian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Eva Maria Hecker-Barbian Fachärztin für Anästhesiologie
Raiffeisenstr. 1, Weyerbusch

Sind Sie Eva-Maria Hecker-Barbian?

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

Ich fühlte mich von Anfang an bei Frau Hecker-Barbian in guten Händen. Sie erklärte mir umfangreich und verständlich die Vorgehensweise und die Abläufe während der anstehenden OP an meiner Hand. Kurzum , ich bin sehr zufrieden.

fachlich versierte und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: B&S Med - Plastische Chirurgie & Handchirurgie

ich kam zum vereinbarten OP Termin in die Praxis.Der vom Hausarzt abgenommen Blutgerinnungswert war nicht in Ordnung.Das Labor hatte schon vermerkt,wahrscheinlich ein Abnahmefehler.Frau Dr.H.B. sagte, dass sie auch davon ausgeht, dass der Wert in Ordnung ist, aber sie das Risiko nicht eingehen möchte. Sie nahm mir noch mal Blut ab, und hat mir zeitnah einen neuen OP Termin ermöglicht. Ich fühlte mich bei ihr von Anfang an sehr gut aufgehoben und sicher. Die Vollnarkose verlief ohne Probleme.

verantwortungsvolle Anästhsistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Maria Hecker-Barbian Fachärztin für Anästhesiologie

Ich durfte Frau Hecker-Barbian in der Gemeinschaftspraxis Dr.Bosselmann/ Dr. Siepe kennen lernen.
Sie ist eine der besten Anästhesisten die mich narkotisiert hat. Ich habe mich zu jeder Zeit bestens und sicher aufgehoben gefühlt. Eine liebevolle und einfühlsame Ärztin die ich jederzeit und sehr gerne weiterempfehle.

Kompetente und liebevolle Anästhesistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Maria Hecker-Barbian Fachärztin für Anästhesiologie

Für einen ambulanten chirurgischen Eingriff war bei mir eine einstündige Vollnarkose notwendig. Sowohl im Vorgespräch als auch unmittelbar vor der OP und beim Aufwachen erlebte ich Frau Dr. Hecker als äußerst freundlich, kompetent und beruhigend. Ich fühlte mich bei ihr in guten Händen. Sie hat es verstanden, mir die Angst zu nehmen. Vielen Dank!

Sehr nette und gute Anästhesistin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert