Dipl.-Psych. Eva-Maria Neuhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eva-Maria Neuhauser?

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich war zwei Jahre lang in Therapie. Während dieser Zeit habe ich dank Frau Neuhauser meine Blockaden gefunden, negative Verhaltensweisen erkannt und erfolgreich verändert. Aufgrund ihrer Erfahrung konnte sie meine Probleme schnell nachvollziehen. Mit ihrer direkten Art holte sie mich aus meinem Gedankenkarussell ab und brachte mich auf den Boden der Tatsachen zurück – stets freundlich und respektvoll! Negative Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Eine Therapie ist nur so effektiv wie die Bereitschaft zur Veränderung und Weiterentwicklung. Frau Neuhauser passte sich meinem Tempo an und gab mir neuen Mut, den ersten Schritt zu machen. Der Therapieerfolg liegt bei 100%.

Termine wurden stets eingehalten, sogar während einer Corona-Infektion war eine Onlinesprechstunde kein Problem.

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Neuhauser wirklich jedem empfehlen! Ich kam mit einer Angststörung zu ihr und sie hat mir in jeder Hinsicht geholfen das zu verarbeiten. Sie ist sehr professionell und ich habe Schritt für Schritt gelernt meine Angst zu überwinden. Ich fühle mich nach der Therapie wieder so stark und ich habe noch so viel anderes gelernt auf den Weg mitzunehmen. Man fühlt sich wirklich verstanden und sie weiß bei jedem Thema ganz genau wie sie helfen kann! Wirklich eine Herzens Empfehlung.

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Neuhauser guten Gewissens weiter empfehlen.
Sie ist sehr klar und direkt und hat mir sehr weitergeholfen.
Meine persönliche Situation hat sich um mehr als 100% verbessert und das ist genau das gewesen was ich von der Therapie erwartet habe.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin

Ich erziele mit der aktuellen Therapie große Fortschritte. Ich kann weniger gute Bewertungen bzgl Freundlichkeit durchaus nachvollziehen, oftmals wirkt Frau Neuhauser gestresst und ist von ihrem Wesen sehr klar und direkt. Das kann jemandem in schwieriger Lebenslage unpassend vorkommen, trotzdem finde ich ihre Direktheit bei mir immer an richtiger Stelle. Manchmal tritt man in der Therapie mit zu viel Verständnis auf der Stelle und benötigt eine klare Ansage vom Gegenüber zur Entwicklung.

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin

Nur, wenn es gar nicht anders geht. Ansonsten kann ich nur von abraten. Die negativen Bewertungen sprechen nicht nur für sich, sondern treffen auch in jeder Hinsicht zu.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin

Angeblich wurde durch zu viele Patienten die Termine von wöchentlich auf 14 tägig geändert, oder sogar noch größer Abstände.
Habe das Gefühl, das es immer nur darum geht was die zwischenzeitlich passiert ist, seit letztem Termin, aber sonst auf der Stelle treten. Schriftverkehr und Telefonate wärend meiner Zeit geht gar nicht.
Manchmal komme ich mir wie bei einer Freundin beim Kaffeeklatsch vor und nicht bei einer Psychologin

Zu lange Abstände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin

War über längere Zeit in Behandlung, Behandlung war erfolgreich. Freundlich und kompetent.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin

Kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent und praxisorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva-Maria Neuhauser Psycholog. Psychotherapeutin

Kein Rückruf, auch nicht auf mehrfachen Wunsch. Erledigt Schriftverkehr während der Sprechstunde, dabei geht wertvolle Zeit verloren.

Keine gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben