Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 20 €

Mehr erfahren

40 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

mein Name ist Eva-Maria Schwienheer. Ich bin seit 2013 Heilpraktikerin mit eigener Praxis in Sassenberg....

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Ganzes. Bei meinen Behandlungen berücksichtige ich, Heilpraktikerin Eva-Maria Schwienheer, Körper, Geis...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Naturheilpraxis im Haus ZeitR...

• Akupunktur
  • Bachblütentherapie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• Seit 2008 intensive Beschäftigung mit Alternativmedizin, Psychologie und Pädagogik
  • 2010-2013 Ausbildung zur Heilpraktikerin
  • 2010-2011 Ausbildung zur Bachblüten-Therapeutin

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Haus ZeitRäume Praxis Eva-Maria Schwienheer Heilpraktikerin Homöopathie (Ersttermin)

Ich haben mich in der Praxis und während des Termines sehr wohl gefühlt. Wir haben viel besprochen und ich habe mich die ganze Zeit verstanden und unterstützt gefühlt. Ich kann es bis jetzt nur weiter empfehlen.

Meine Frau und ich sind seit etwas über einem Jahr bei Eva in Behandlung. Eva nimmt sich genügend Zeit für die Anamnese und hört sich jedes einzelne Wort geduldig und aufmerksam an. Ich bin selten so einer guten Zuhörerin begegnet.
Ich habe noch nie das Gefühl gehabt, sie sei auf dem Sprung oder man müsse sich gerade beeilen, weil schon der nächste Patient vor der Tür steht. Bei Beschwerden schaut sie nicht nur mit dem oberflächlichen Auge drauf, sondern versucht das Problem „an der Wurzel“ zu packen. Auch wenn etwas nicht auf Anhieb klappt und ein paar Anläufe mehr braucht weil jeder Körper individuell ist und daher unterschiedlich auf Möglichkeiten reagiert, bleibt sie motiviert und auch transparent. Es wird nicht einfach abgehakt weil es nicht klappt. Sie entwickelt immer wieder neue Ideen mit denen sie das gewünschte Ziel zu erreichen versucht.
Eine wirklich gute Heilpraktikerin mit fachlicher Expertise und on top das Herz definitiv am rechten Fleck.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Haus ZeitRäume Praxis Eva-Maria Schwienheer Heilpraktikerin Darmsanierung

Unglaublich das sich ein Kind so verändert ( zum positiven) wen der Darm wieder gesund ist. Vielen Dank Eva

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Haus ZeitRäume Praxis Eva-Maria Schwienheer Heilpraktikerin Akupunktur (Ersttermin)

Sehr gut aufgehoben gefühlt, super erklärt alles.Zufrieden aus der Behandlung raus gegangen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Haus ZeitRäume Praxis Eva-Maria Schwienheer Heilpraktikerin Homöopathie (Folgetermin)

Wir gehen schon seit Jahren, besonders mit unseren Kindern nach Eva-Maria. Sie geht super auf Kinder ein, hat eine ganz liebevolle und einfühlsame Art. Sie konnte uns schon in vielen Bereichen helfen. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Haus ZeitRäume Praxis Eva-Maria Schwienheer Heilpraktikerin Kurzbesprechung

Durch Evas einfühlsame Art hilft sie mir jedes Mal weiter!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Eva Schwienheer hat für alle Probleme oder Problemchen eine professionelle Idee und Ansatz!
Ich fühlte mich sehr wohl und abgeholt!

Gern wieder!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Haus ZeitRäume Praxis Eva-Maria Schwienheer Heilpraktikerin Bachblütentherapie

Der Termin war sehr angenehm. Meine Tochter fühlte sich auch sehr wohl. Jetzt warten wir mal ab was die Behandlung bringt.
Bisher nur gutes gehört von Freunden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Haus ZeitRäume Praxis Eva-Maria Schwienheer Heilpraktikerin Akupunktur (Folgetermin)

Ich bin immer sehr zufrieden Es geht pünktlich von statten . Bin danach immer entspannt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war schon zur letzten Geburtsvorbereitung bei Eva und auch anschließend noch ein paar Mal. Für mich stand zweifellos fest, dass ich mich auch dieses Mal wieder in die vertrauensvollen und fähigen Hände Evas begebe. Ich fühle mich dort sehr wohl, von ihr ernst genommen und sie hört genau zu. Mir persönlich helfen die Sitzungen jedes Mal ein gutes Stück weiter.