Dr. med. Eva Nossek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Nossek?

Standort: Dres. Eva Nossek und Ulrike Sell

Ich war bisher nur zur normalen Vorsorge da, aber Frau Dr. Nossek war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Nossek und Ulrike Sell

Als Neupatientin, mit Beschwerden, wurde mir, in einer für mich ungewöhnlichen Lage, sehr schnell freundlich und kompetent geholfen. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, die Wartezeit überschaubar und Frau Dr. Nossek hat sich Zeit für das Kennenlernen, die Untersuchung und Beratung genommen. Eine der Besten Gynäkologen die ich bis dato aufgesucht habe.Vielen Dank!
Die telefonische Erreichbarkeit ist Ausbau fähig.
Fazit- Für mich, sehr gut und empfehlenswert!

Schnelle, kompetente & freundliche Hilfe, als Neupatientin-Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Eva Nossek und Ulrike Sell

Fr. Dr Nossek kann ich nur weiterempfehlen. Eine tolle Ärztin die sich Zeit für jemanden nimmt.
Leider ist die Stimmung in der Praxis unter den Arzthelferinnen sehr angespannt, zickereien untereinander welche auch oft vor den Patienten ausgetragen werden oder zumindest so, dass man es im Wartezimmer hören kann. Man füht sich unwohl bei den Damen, freundlichkeit ist zumindestens bei der jüngsten Arzthelferin mangelware, man kommt sich immer vor als würde man Nerven.

Nette Ärztin, Arzthelferinnen stehts unfreundlich und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Nossek und Ulrike Sell

Ich bin seit Jahren bei Frau Doktor Nossek in Behandlung und immer sehr zufrieden ! Gerade betreut sie mich in meiner ersten Schwangerschaft und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für wirklich jedes Wehwehchen .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Nossek und Ulrike Sell

Auch wenn ich durch die vorherigen Bewertungen erst skeptisch War , wollte ich mir dennoch meine eigene Meinung bilden über Frau Dr Nossek und habe es keinesfalls bereut. Habe selten eine so nette Ärztin getroffen, die sich auch sehr ausführlich Zeit für einen nimmt. Ich habe Endometriose Grad 3 und sie hat mich bestens beraten und War sehr einfühlsam. Ich kann jedem zu Frau Dr Nossek raten

Sehr nette , kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Eva Nossek und Ulrike Sell

Ich war bei Frau Dr. Nossek wegen eines Pessars. Ich musste es selbst bestellen und kaufen. Sie hat es mir dann eingesetzt. Es war zum ersten Mal und ich hatte keine Erfahrung mit diesen Dingern. Das Pessar war schon, als ich die Praxis verließ und ich ins Auto steigen wollte herausgerutscht. Entweder war es nicht in der richtigen Größe oder es war nicht richtig eingeführt.
2. Versuch: Ich hatte eine andere Variante von Pessar gekauft, da es mit dem vorhergehenden wohl nicht klappte. Sie setzte es ein, aber nicht an die richtige Stelle. Das merkte ich erst, als ich bei einem anderen Frauenarzt war und dieser mich gefragt hatte, wer mir das Pessar so eingesetzt hätte. Es lag genau umgekehrt, wie es hätte sein sollen. Damit war der Zweck verfehlt. Es gibt Anpassungssets um die richtige Größe festzustellen. In dieser Praxis nicht vorhanden und wohl auch keine Kenntnisse über Einsetzen und Gebrauch von Pessaren. Das sollte man halt vorher wissen!

Behandlung mit Pessar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Eva Nossek und Ulrike Sell

Ich war jahrelang bei Frau Dr. Nosek in Behandlung, habe mich oft über die Art der Untersuchung gewundert ( Untersuchungsgerät selber fest halten, sehr kurze Untersuchung der Brust, Schmerzen bei der Untersuchung), dachte aber das wäre überall so.
Nachdem ich mich bei der letzten Behandlung nicht ernst genommen fühlte, habe ich zu einem Arzt nach Neuwied gewechselt.
Dort wurde mir klar: eine Untersuchung muss nicht schmerzhaft sein, man muss die Geräte nicht selber festhalten, die Untersuchung der Brust kann sehr gründlich gemacht werden und der Vaginalultraschall muss auch nicht schmerzhaft und teuer sein!!!!
Fazit: ich hätte schon viel früher wechseln müssen, denn diese Ärztin muss nicht sein!!!

Schmerzen bei den Untersuchungen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben