Naturheilpraxis Eva Pollak Heilpraktikerin
Tulpenweg 12, Vellberg

Eva Pollak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Pollak?

Standort: Naturheilpraxis Eva Pollak Heilpraktikerin

Frau Pollak-Zürn ist eine ganz besonders einfühlsame Heilpraktikerin, die in ihrer Kompetenz kaum zu überbieten ist.
Sie steht seit Jahren für meinen Mann, meine Kleine und mich an erster Stelle was die Behandlung aller gesundheitlichen Themen angeht. Immer werden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit besonderer Sorgfalt beraten und behandelt.
Eine ganz klare Weiter Empfehlung auf voller Linie!!! Es gibt keine Bessere!

Sehr einfühlsame, kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Eva Pollak Heilpraktikerin

Ich möchte mich nochmals für die Behandlung meiner beiden Kinder bedanken! Sehr kompetent und ein Fachwissen das manch Arzt nicht besitzt... Danke für alles

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Eva Pollak Heilpraktikerin

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Frau Pollak-Zürn für ihre hervorragende Betreuung und Therapie für mich und meinen Sohn bedanken. Ganz besonders haben mich ihre Fähigkeiten in medizinischer Sicht, Ihre Gesprächsführung und ihr Umgang mit meinem Kind beeindruckt. Diese haben meiner Ansicht nach wesentlich zur Heilung beigetragen. Schade, dass ich Frau Pollak-Zürn nicht früher kennengelernt habe. Mir wäre einiges erspart geblieben. Sie hat ausergewöhnliche Fähigkeiten - unbedingt weiter zu empfehlen.

Heilpraktikerin mit besonderen Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert