Praxis Eva Rapp-Teichert Psycholog. Psychotherapeutin
Lindenweg 18, Scheidegg

Dipl.-Psych. Eva Rapp-Teichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Eva Rapp-Teichert?

Standort: Praxis Eva Rapp-Teichert Psycholog. Psychotherapeutin

viele verschiedene Angebote seinen eigenen Gefühlen auf die Spur zu kommen. Spüren, wahrnehmen, lachen, weinen, wütend sein, für alles war Raum und Zeit.

sicher aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rapp-Teichert Psycholog. Psychotherapeutin

Als ich mit meiner Therapie bei Eva begann, ging es mir sehr schlecht. Ich hatte durch die dramatische Geburt meiner Tochter ein Trauma erlitten. Ich kam mit den Erlebnissen und Ängsten zu ihr. Eva hat mich sehr verständnisvoll und freundlich empfangen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und ich konnte ganz in Ruhe alles erzählen und aufarbeiten. Nach vielen Sitzungen in denen teilweise viele Tränen geflossen sind und Eva mich immer wieder an meine Grenzen gebracht hat gelang es mir mit Evas Unterstützung mein Trauma zu besiegen und meinen Frieden damit zu machen.
Ich wünsche Eva von Herzen alles Gute und kann sie als Therapeutin sehr weiterempfehlen.

Trauma nach der Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rapp-Teichert Psycholog. Psychotherapeutin

Ich tue mich schwer, mich anderen Menschen zu öffnen, doch bei Frau Rapp-Teichert konnte ich von der ersten Sitzung an frei erzählen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich habe in der Therapie gelernt, mich selbst und meine Gefühle wieder anzunehmen, mit all meinen Seiten. Es ist ein "wieder-bei-sich-ankommen" und sich selbst wieder kennenlernen, sich annehmen, so wie man ist. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch in der Gruppentherapie habe ich durch viele Blickwinkel sehen dürfen.

Kompetent, ehrlich und tiefgründig..mit Herz, ein Raum, in dem man sein darf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Rapp-Teichert Psycholog. Psychotherapeutin

Unqualifiziert, anders kann man das nicht bewerten!
Oberflächlich, unsachlich und wenig emphatisch im Sinnen der Erwertungen an einen Psychotherapeuten.

Unqualifiziert, anders kann man das nicht bewerten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert