Praxen (2)

Dr. med. Eva Reckmann-Schlotmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: FRAUENÄRZTE OBERSTADT MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH Andere

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl! Frau Dr Reckmann und ihr ganzes Team sind Top. Immer freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz. Frau Dr. Reckmann nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung.

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH Andere

Frau Dr. Reckmann-Schlotmann hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf mich als Individuum eingegangen. Sie hat ein offenes Ohr und erklärt viel. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und spreche daher eine klare Empfehlung aus!

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Frau Dr.Reckmann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich. Man fühlt sich als Patient einfach gut aufgehoben. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Eine rundum tolle Praxis.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Ich habe mich bei Frau Dr. Reckmann-Schlotmann sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, die Patienten kennen zu lernen und bemüht sich um ein offenes, vertrauensvolles Verhältnis. Sie berät kompetent und geht dabei individuell auf die Patienten ein. Nach jahrelanger Suche, die beste Frauenärztin in Mainz.

Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Nach jahrelangen Artztwechseln bin ich nun endlich angekommen. Frau Dr. Reckmann-Schlotmann ist fachlich sehr kompetent und menschlich großartig. Die Praxisabläufe sind gut strukturiert, das Praxisteam super nett und die Wartezeiten kurz. Hier werde ich bleiben!

Tolles Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Ich wurde von Frau Dr. Reckmann optimal in meiner Schwangerschaft und danach betreut - ihre freundliche Art und ihre Kompetenz haben mich total aufgehoben fühlen lassen. Sie war auch erreichbar über die Mail Adresse - sehr gut organisierte Praxis!

Sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Bei Frau Dr. Reckmann und ihrem Team habe ich mich während meiner Schwangerschaften sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene bestens betreut gefühlt. Die Praxis kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Menschliche und kompetente Ärztin, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr.Reckmann in Behandlung und ich komme immer wieder sehr gerne in die Praxis. Das Team ist immer sehr freundlich, die gesamte Stimmung entspannt und lustig. Frau Dr. Reckmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung und ist stets kompetent und ehrlich. Ich schätze Frau Dr.Reckmann sehr als Ärztin und Kollegin (ich bin Hebamme). Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen! :)

Tolles Praxisteam, sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Kann die praxis wirklich jedem sehr empfehlen, alles richtige Fachleute. Alle haben sich in meiner Schwangerschaft, sich wie ein Familienmitglied um mich gegümmert.

Überdurchschnittlich sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH

Ich bin seit über einem Jahr Patientin bei Frau Dr. Reckmann und ich fühle mich dort in den allerbesten Händen!
Sie ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin, die mit sehr viel Empathie und Expertise behandelt. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt auch komplexere Dinge sachlich und verständlich.
Auch durch die direkte Anbindung an die Unimedizin fühle ich mich maximal versorgt.
Das gesamte Praxisteam ist sehr höflich und zuvorkommend, man fühlt sich direkt willkommen!

Beste Praxis, sehr kompetente Ärztin und super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5