Eva Rohrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren

Praxis im Gesundheitszentrum Eva Rohrer Heilpraktikerin

Die allgemeine Sprechstunde dient dazu herauszufinden, welche Themen oder Symptome Sie gerade beschäftigen und die für Sie passendste Unterstützung zu finden. Das kann von körperlichen Schmerzen oder Problemen über aktuell oder in der Vergangenheit erlebte Traumata, den Verlust eines geliebten Menschen oder Tieres, die Konfrontation mit dem eigenen Tod sowie Alltagsstress, Überforderung, Mobbing etc. reichen.

Praxis im Gesundheitszentrum Eva Rohrer Heilpraktikerin

Mit dieser sanften und ganzheitlichen Heilmethode kann ich Ihnen dabei helfen, körperliche und seelische Blockaden zu lösen. Dadurch kann Ihr Körper seine eigenen Regenerations- und Regulationsprozesse anstoßen und seine natürlichen Selbstheilungskräfte aktivieren. Die von mir praktizierte biodynamische Methode stützt sich auf anatomisches und medizinisches Wissen, intuitive Energiearbeit und das therapeutische Begleiten von inneren Prozessen.

Praxis im Gesundheitszentrum Eva Rohrer Heilpraktikerin

Die Katathym Imaginative Psychotherapie wurde in den 60er Jahren vom Arzt und Psychoanalytiker Dr. Hanscarl Leuner entwickelt. Es handelt sich um eine Therapieform, bei der mit inneren Bildern, die man sich ein bisschen wie Tagträume oder das eigene, „innere Kino“ vorstellen kann, gearbeitet wird. Die unterschiedlichen Motive der KIP helfen den Klienten, ihre unbewussten Ängste, Blockaden oder Verhaltensmuster auf einer symbolischen Ebene zu betrachten, sie dadurch ins Bewusstsein zu holen und zu bearbeiten. Darüber hinaus lassen sich Ressourcen entdecken, die bisher nicht oder nur unzureichend wahrgenommen wurden. Die Arbeit eignet sich auch für größere Kinder und Jugendliche.

Praxis im Gesundheitszentrum Eva Rohrer Heilpraktikerin

Die heilsamen Rituale und Interventionen der schematischen Energiemedizin, sind eine wertvolle Ergänzung meiner Arbeit. Die Einstellung der indigenen Völker zum Leben, zu Tod und Sterben und zur grundsätzlichen kosmischen Ordnung beruhen auf tiefen Einsichten eines An- und Eingebundenseins in ein großes Ganzes und es ist mir eine Freude, diese mit Ihnen zu teilen.

Ich bin Heilpraktikerin in München mit dem Behandlungsschwerpunkt Craniosacral-Therapie. Mit dieser sanften und ganzheitlichen Heilmethode kann ich Ih...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Eva Rohrer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten