Praxis

Praxis Eva Rückemann Psycholog. Psychotherapeutin
Große Kiesau 10, Lübecker Altstadt, Lübeck

Dipl.-Psych. Eva Rückemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 416..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Eva Rückemann Psycholog. Psychotherapeutin

Vielen herzlichen Dank für die Betreuung und der Therapie. Jederzeit würde ich wiederkommen meine absolute Empfehlung. Frau Rückemann ist überaus freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein. Ich hätte niemand besseren finden können.
Vielen lieben Dank für Ihre Betreuung

Tolle Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva Rückemann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Rückemanns freundliche und kompetente Art und besonders ihre Professionalität haben mir Halt und Orientierung gegeben und mir geholfen, Selbstwirksamkeit zu entwickeln, auch wenn das oft herausfordernd war. Ich habe in jeder Sitzung hilfreiche Impulse und Einschätzungen bekommen. Durch ihre Methodenvielfalt und ein vertrauensvolles Verhältnis konnte sie mich jederzeit auch durch schwierige Themen begleiten. Ich habe durch die Behandlung eine deutliche Stabilisierung und Entwicklung erfahren

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva Rückemann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich füllte mich von der ersten Stunde an in einer sehr vertrauensvollen und herzlichen Athmosphäre sehr gut aufgenommen. Jede Therapiestunde wurde individuell zur Gefühlslage und aktuellen Geschehnisse und/oder Problemen gestaltet und auch immer Lösungsansätze für mich im Alltag und Beruf angeboten. Auch die Therapieunterstützung durch Fachlektüre spielte eine signifikante Rolle.
Alle Gespräche fanden sehr ruhig und empathisch statt. Ich habe meine Therapieziele alle erreicht. DANKE!

Sehr freundliche und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Eva Rückemann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich gehe gerne zu Frau Doktor Schufflitz.
Sie hat mir sehr geholfen die Gespreche taten mir gut ich hab mich sehr wohl in ihre Nähe gefüllt. LG Petra Franz

Dipl.-Psych. Eva Rückemann

Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte anmerken, dass ich Psychologin von Beruf bin, keine Ärztin. Alles Gute weiterhin für Sie!

Sehr Liebe Ärztin..Beste überhaupt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen