PD Dr.med. Eva Schielke Dres. Ulrike Adelheid Flach und Stefanie Klaffke
Friedrichstr. 185, Mitte, Berlin

Priv.-Doz. Dr. med. Eva Schielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 185, Berlin

PD Dr.med. Eva Schielke Dres. Ulrike Adelheid Flach und Stefanie Klaffke

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Eva Schielke?

• Intensivmediziner

Standort: PD Dr.med. Eva Schielke Dres. Ulrike Adelheid Flach und Stefanie Klaffke

Ergebnisse und Berichte von Diagnoseverfahren wie MRT, Muskelmessung, Labor werden gar nicht erst mitgeteilt oder ausgewertet. Die Kommunikation zur Ursachenforschung und das Interesse am Patienten sind dürftig. Der zur Terminierung notwendige Arztbrief für die von Frau Dr. veranlasste Überweisung an eine spezielle Ambulanz wird auch nicht angefertigt.
Einzig das administrative Personal ist zuvorkommend und nett.
Doch eine Empfehlung gibt's keine.

Nicht überzeugend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 6 Jahren bin ich mehrmals jährlich , bei Frau Dr. Schielke in Behandlund und habe mich immer gut behandelt gefühlt, ihre Unterstützung und fach-und sachgerechte Beratung, bei Verordnungen oder Reha Anträgen, haben mir bei der Wiederherstellung meiner Gesundheit sehr geholfen.

einne versierte Neurologin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten war mir schon schnell klar, dass ich eine Ärztin nie wieder aufsuchen würde.
Aussage: was wollen Sie überhaupt hier? Sie haben ja nur 1-2 Mal im Monat Migräne, kann man eh nicht heilen...
Gebe zu, hatte mir etwas mehr erwartet.
Sprechstundenhilfe war sehr nett, keine Ahnung, wie sie es mir der Frau als Chefin aushält.
Definitiv KEINE Empfehlung!

Unfreundliche und sehr kaltschnäuzige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt drei mal da, und kann nur positives sagen. Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie braucht auch nicht ewig Zeit um die Sachen deutlich zu erklären und beruhigend zu sein.
Ich kann nur Dankeschön sagen.

Kompetenter und sehr nette Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam auf Überweisung eines Orthopäden nach Bandscheibenvorfall mit Ischiasbeschwerden zu Fr. Dr. Schielke, damit diese ein EMG machen soll.
Hat sie auch. Wie zu erwarten kam dabei auch nichts Besonderes heraus, alles gut.
Wirklich neu in meiner recht langen Leidenszeit mit dem Ischiasnerv war, daß mir eine Ärztin sagte: das sei eben so, ich müsse mich damit abfinden, keine 50 Meter mehr schmerzfrei gehen zu können, diese degenerativen Veränderungen setzten eben ab einem gewissen Alter ein, es hätte ja auch schlimmer kommen können usw. usf.
Das war - originell und sehr sehr abgebrüht. Komplett demotivierend und an sich auch falsch.
Schön ist es auch nicht, lange halbnackt in einem Raum warten zu müssen, bis Frau Dr. Schielke dann erscheint.
Der Empfang war mit einer nahezu barschen Helferin besetzt, die jede ansatzweise unkonkrete Formulierung ahndete. Die anderen Helferinnen waren wiederum nett.
Die puppenstubenhafte Aufmachung der Praxis im Vorraum ist gewöhnungsbedürftig und wird mit dem unterkühlten Image der Ärztin auch gleich wieder gedämpft.
Für das, was getan werden mußte, fand ich es okay. Sonst würde ich da nicht wieder hingehen.

Fachlich okay, sonst leider demotivierend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit fuer Patient und ist sehr kompetent

KOMPETENZ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war sehr zufrieden und kann die negativen Bewertungen gar nicht teilen. Bei Frau Dr. Schielke habe ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt.

Sehr, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schielke sieht auf dem Foto auf Ihrer Website sehr sympathisch aus. Auch die Praxis wirkt sehr ansprechend. Aber in Wirklichkeit muss ich leider sagen, dass die Eiskönigin mehr Wärme ausstrahlt als Dr.Schielke. Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt bei einem Arzt wie bei ihr.
Sie hat mir die ganze Zeit über das Gefühl gegeben, dass sie jemand ganz besonderes ist und ich saublöd bin. Sie ist kühl, herablassend und selbst ihr Lächeln ist gestellt. Bei dem Erstgespräch war sie kurz angebunden und wortkarg, ich hatte erwartet, dass sie mich mehr aufklärt und berät.
Liebe Dr. Schielke, ich weiß nicht ob Sie die Bewertungen je lesen (würden), aber wenn doch: Bitte nehmen Sie die Meinungen ihrer Patienten zu Herzen und gehen Sie mehr auf die Menschen ein, die Ihnen gegenüber sitzen!

Wo bin ich gelandet...?! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Bewertung ist schon noch viel zu gut für diese Ärztin. Als Patient einfach sprachlos und geschockt !

unfreundlich, unhöflich und, und, und,.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr zufrieden in dieser Praxis, Top modern ausgestattet

sehr kompetent mit unglaublichem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben