Dr. med. Eva Wunder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Wunder?

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis bei Dr. Wunder. Der Terminvergabe war sehr schnell, die Wartezeit in der Praxis sehr kurz und ich bin dann bei Dr. Wunder. Sie ist sehr freundlich, immer mit einem großes Lächeln ins Gesicht. Eigentlich war bei mir nur Cerumen (Ohrenschmalz). Super freundlich und ich werde weiterhin bei ihr gehen. Die Praxis empfehle ich herzlichst. Wird man nicht bereuen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Auf Empfehlung hatte ich zunächst einen Termin online gebucht. Dieser war noch recht kurzfristig verfügbar und einfach zu reservieren. Nachdem meine Beschwerden allerdings schlimmer wurden, hatte ich morgens in der Praxis selbst angerufen, um nach einem spontanen Termin zu fragen und noch am gleichen Tag konnte ich, aufgrund eines abgesagten Termins kommen. Dies war schon mal eine erste positive Erfahrung mit der Praxis.
10 Minuten Wartezeit finde ich auch völlig in Ordnung.
Frau Dr. Wunder hatte mich freundlich begrüßt und sich auch gleich meinem Problem angenommen. Hierbei zeigte sie viel Ruhe, war sehr vorsichtig und fragte stets nach, ob noch alles in Ordnung sei.
Am Ende habe ich zufrieden die Praxis verlassen und meine Problematik hatte sich gelöst.

Empathisch und mit viel Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Die Damen an der Rezeption haben sehr laut über Patienten und Diagnosen geredet (mit Namen benannt), so dass jeder im offenen Wartebereich es mitbekommen hat (ärztliche Diskretion leider Fehlanzeige). Zum Teil wurde auch über Patienten "gelästert". Unangenehm, dies mitzubekommen.

Selbst als Privatpatient habe ich trotz Termin 45 Minuten warten müssen, ich möchte nicht wissen, wie lange Kassenpatienten warten. Die Ärztin hat sich nicht mit Namen vorgestellt, so dass ich garnicht wusste, wer mich behandelt. Behandlungs-/Beratungsdauer trotz komplexem Sachverhalt nur etwa 2-3 Minuten. Kaum Fragen und kein Interesse an Erkrankungsvorgeschichte. Ich komme nicht wieder.

Unerfreulicher Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Ich litt unter einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung und Frau Wunder hat mich so gut betreut, dass ich seit einiger Zeit nahezu beschwerdefrei bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hat sehr gute Vorschläge gemacht, die auch Naturheilverfahren integrieren.

Kompetente Ärztin mit super Blick über den schulmedizinischen Tellerrand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Eine wohltuende Erfahrung, die ich als Kassenpatient bei einem Facharzt sonst nicht kenne.
Ich bekomme kurzfristig Termine, die ich mir online sogar selbst aussuchen kann.
Fr. Dr. Wunder ist mit der Akte vertraut, sehr freundlich, hört geduldig zu und erklärt ausgiebig und auch für Laien verständlich.
Ich fühle mich bestens betreut und kann sie nur weiterempfehlen.
Nebenbei bemerkt - die Praxis ist zentral gelegen und ansprechend eingerichtet.

bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Ich kam als Kassenpatient auf Empfehlung meines Zahnarztes als Notfall in die Praxis und fühlte mich von Anfang an ernst genommen. Frau Dr. Wunder hat sich viel Zeit genommen und war bei der Untersuchung gewissenhaft und vorsichtig. Vertrauen schaffte sie vor allem dadurch, dass sie alle Behandlungsschritte und medizinischen Zusammenhänge verständlich erläuterte.
Im Ergebnis eine rundum sehr gute "Facharzterfahrung".

Gewissenhaft, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

seit Jahren bin ich Patient in der Praxis und bei Frau Dr. Wunder. In der Ziet habe ich Vertrauen aufgebaut, das bisher nie enttäuscht wurde.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Ich war wegen starkem Heuschnupfen bei Frau Dr. Wunder und habe mich sehr gut und freundlich beraten gefühlt. Über das Onlineportal klappt die Terminvergabe problemlos und ich bekam als Kassenpatient einen Termin am nächsten Tag und kam dann auch ohne Wartezeit direkt dran - super!

Nette kompetente Ärztin, super Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Ich war jetzt bereits zum 3. mal zur Behandlung und denke dass ich nun in der Lage bin eine aussgekräftige Bewertung abzugeben. Wie bei den beiden vorherigen Terminen auch war die Terminevergabe reibungslos, da online, und die Wartezeiten in der Praxis waren akzeptabel. Die Ärztin ist freundlich und sehr gut vorbereitet (sie liest die Patientenakte nicht erst wenn man im Behandlungszimmer ist). Darüber hinaus stellt sie Fragen zu den Symptomen und zeigt Behandlungemöglichkeiten auf. Besonders erwähnen möchte ich, dass sie sich auch die Zeit nimmt die Zusammenhänge verständlich zu erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Angenehme und kompetente HNO Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO CityPraxis Frankfurt Standort Kaiserplatz

Ich war schon bei mehreren HNO Ärzten die mir immer einmal in die Nase geschaut haben und kurz und bündig die Diagnose Scheidewandverkrümmung gestellt haben mit der ebenfalls kurz und bündigen Empfehlung einer Operation zur Begradigung.

Frau Dr. Eva Wunder hat es allerdings als einzige geschafft mich wirklich richtig gut aufzuklären und mir die Angst vor einer OP zu nehmen. Sie hat mich mit meinen Ängsten da abgeholt wo ich gerade stand und hat mir Alternativen zur Nasenscheidewandbegradigung aufgezeigt. Ich werde die komplette OP nun machen lassen und hoffe dass ich bald wieder normal atmen kann, vor allem im Schlaf.

Zwar bin ich Privatpatient, aber ich bin fest davon überzeugt dass Frau Dr. Wunder gesetzlich Krankenversicherte mindestens genauso gut behandelt wie mich. Diese Frau ist ein Segen für alle Patienten mit Problemen der Nasenatmung und OP-Ängsten.

Sachlich, Professionell, Neutral! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert