Dipl.-Med. Evamaria Quarch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Evamaria Quarch?

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Ich bin noch nicht lang bei ihr, aber sie ist eine sehr freundliche Person und die Untersuchungen sind für mich auch angenehm (weil ich ein sehr schüchterner Mensch bin).

Eine superfreundliche und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Solange man als Patient keine gravierenden Probleme hat, ist alles gut und nett und es fühlt sich richtig an. Aber der Spieß dreht sich um, wenn man außergewöhnliche Beschwerden/ Probleme oder wie auch immer hat. Dann findet man leider nicht das so erhoffte Verständnis, die Freundlichkeit schlägt um und man fühlt sich klein und hilflos. Bei den Schwestern kommt es drauf an mit wem man es zu tun hat, es gibt eine, die unfreundlich ist.

Nicht sehr verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Eine wunderbar nette Ärztin, an die man sich vertrauensvoll wenden kann, hat immer ein offenes Ohr und berät mit Herz und Verstand. Nach über 20 Jahren in Behandlung kann ich guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen hab, bin ich nun positiv überrascht von dieser Ärztin. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, ich wurde nach 5min zum Vorgespräch aufgerufen und nach weiteren 10 in das Behandlungszimmer. Ich wurde freundlich begrüßt, und schon das finde ich dieser meist eher mürrischen Gesellschaft sehr angenehm, und diese Freundlichkeit war nicht aufgesetzt oder falsch. Bei der Untersuchung wurde vorab eine ordentliche Anamnese durchgeführt und die Ärztin hat mir jeden Schritt erklärt, meine Fragen beantwortet und super beraten. Alles in allem: Daumen hoch für diesen angenehmen Frauenarztbesuch!

Rundum gut informiert und freundlich behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Wenn man von unfreundlichen Schwestern empfangen werden möchte, sich gern nicht willkommen fühlt und es schätzt, lange im Wartezimmer zu sitzen ist man in dieser Praxis genau richtig. Aber nicht nur das - wenn man beim ersten Kind gerne falsch verstanden behandelt werden möchte (u.a.keine Blutabnahme zur Blutgruppenbestimmung, kein Verständnis bei Blutungen in der FS) und gerne nur drei Minuten im Behandlungsraum geschenkt bekommt-jeder Zeit.
Ich bin sehr glücklich, weg-gewechselt zu haben!

Die unfreundlichsten Schwestern im Landkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Die Ärztin ist nett und freundlich, aber ich fühle mich nach 13jahren einfach nicht mehr wohl. Vom Schwesternteam wird man routinemäßig abgefertigt und Frau Doktor hört sich zwar Probleme an, hat aber keine zufriedenstellende Lösung. Ich habe schon seit Jahren probleme mit der Periode und einen unerfüllten Kinderwunsch,aber außer dem Tipp doch einfach mehr Schmerzmittel zu nehmen wenn ich starke Krämpfe habe kam da gar nichts. Fazit:wer keine Probleme hat kann hingehen,ansonsten anderer Arzt!

nett und freundlich,aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

Weiter so!ich bin wirklich in guten Händen! Würde sie immer weiter empfehlen!

Nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evamaria Quarch und Dr.Guntram Schuster

War mein erster Besuch beim Frauenarzt, ich war dementsprechend aufgeregt. Frau Quarch war sehr nett und hat alles ausführlich erklärt!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben