Dr. med. Evelin Genz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelin Genz?

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Mein Kind 15 Jahre (Privatpatient) ewig gewartet eh wir dran kamen trotz Termin. Diagnose der Ärztin NNH-Vereiterung. Lt. Aussage das geht schon länger. Therapie: alternativ mit Rotlicht und Nasentropfen und schleimlösenden Mitteln?!Sorry ich bin Krankenschwester, kann mir nicht vorstellen, dass das helfen soll. Als ich meinte da müsste sie ja Antibiotika bekommen? - wurde sie unhöflich und genervt.Ich stand dann auf und meinte es tut mir leid das wird nix zwischen uns und wir sind gegangen.

Nasennebenhöhlenerkrankung mit Eiter? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Als erstes muss ich sagen, dass ich in der Praxis von Frau Dr. bereits seit letztes Jahr in Behandlung bin und auch immer kompetent von einer anderen Ärztin beraten / behandelt wurde. Leider war diese bei meinem letzten Termin nicht da und ich habe einen Termin bei Frau Dr. wahr genommen. Beim ersten Termin dachte ich schon, naja schlechten Tag erwischt. Leider war beim zweiten Termin der Tag noch schlechter ;(. Man wurde behandelt wie ein dummes kleines Kind. Bei einer chronischen Nasennebenhölenentzündung wurde mir "nur" eine Abschwell-Wärme-Therapie empfohlen. Ohne Medikamente etc. Da aber noch ein extremer Hustenreiz dazu gekommen ist mit Atembeschwerden bin ich noch zu meinem Hausarzt gegangen und hab Antibiotika bekommen. Das hat der HNO - Ärztin so gar nicht gefallen. Sie meinte ich wüsste ja was zu tun ist und hat sich verabschiedet. Dazu muss ich sagen, dass mir die Abschwell-Wärme-Therapie gar nicht gut getan hat. Wenn man so mit Patienten umgeht, na ich weiss ja nicht !!!!!!!!

Man wurde behandelt wie ein dummes Schulkind !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Sehr unfreundliche Ärztin. Sie hat mich nicht zugehört, von vorne bis zu letzt nur belehrt, nur geschipft. Bei ihr könnt eure Zeit, Kosten sparen.Sehr schade, für solchen schlechte Ärzte-Leistungen Krankenkasse auch zahlt.

Schade, hätte Krankenkassenkosten sparen können. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Nach einem ersten Zusammentreffen mit Frau Dr. nahm ich an, dass sie an dem Tag nur mies drauf war. Sie sprach mit mir, als sei ich nicht ganz zurechnungsfähig und würde mir die Beschwerden nur einbilden. Meinen Husten (Vorgeschichte Keuchhusten 2012 und Influenza 2015) ignorierte sie gewissenhaft.
Trotzdem ging ich ein zweites Mal in die Praxis und durfte Dasselbe noch einmal erleben.
Unfreundlichkeit, Herunterputzen, von oben herab behandelt werden. Ich werde definitiv den Arzt wechseln.

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Man hat micht nicht aussprechen lassen. Mein Problem wurde, bevor ich es geschildert habe, sofort negiert. Feinfühleigkeit gleich null, Hab mich sehr unwohl geführlt. Ich wurde von oben herab und sehr unfreundlich behandelt. Bei der Untersuchung wurde mir kein Tuch oder Serviette umgelegt, meine Kleidung war danach nass. So musste ich die Praxis wieder verlassen. Ich werde keinen weiteren Termin wahnehmen.

Dieser Arztbesuch war vollkommen sinnlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

War zum Termin wegen monatelangem starkem Schnupfen und juckenden tränenden Augen. Jeder Laie hätte feststellen können, dass hier eine Allergie vorliegt. Aus diesem Grund bin ich extra zum HNO gegangen, um eventuell mal einen Allergietest machen lassen. Wie schon die anderen Patienten sagten, diese Frau hörte sich mein Problem kaum an. Sie kanzelte mich ab wie einen dummen Schuljungen. Fragte mich, warum ich nicht zum Hausarzt mit einem "banalen" Schnupfen gegangen bin. Sie untersuchte meine Nase und stellte "nichts" fest, obwohl ich dauernd niesen musste und meine Augen verquollen waren. Dann verschrieb sie mir ein Nasenspray und Rotlicht, obwohl ich sie fragte, ob sie nicht mal einen Allergietest machen könnte, da ich vermute, dass ich eine Hausstauballgerie habe. Angeblich wäre ich nicht allergisch, da bereits vor ich weiß nicht wie viel Jahren mal einen solchen Test gemacht hatte. Von einem Arztbesuch bei dieser inkompetenten Person rate ich unbedingt ab. schade um die Zeit.

Diesen Arztermin hätte ich mir sparen können ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unmögliche Behandlung!
Frech, inkompetent, unfreundlich.
Keinerlei fachliche Abhilfe oder Beratung.

Bloß nicht da hin gehen!

Inkompetenz, Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

Arroganter, schnippischer Umgang mit Patienten. Lies medizinische Fachkompetenz nicht erkennen.
Patient wurde ständig in seinen Ausführungen unterbrochen, fand ich diesen Arztbesuch völlig Überflüssig, da er zu keinem Ergebnis führte.

Unzufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz Vogel und Ulrike Schreckenbach

kein gutes Vertrauensverhaltnis, lässt den Patient kaum reden, ist sehr unfreundlich und arrogant

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert