Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Über mich
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Evelin Schindler?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden3 Erfahrungsberichte
Gesamteindruck
Sortieren nach
Mir persönlich konnte hier bisher leider nicht wirklich geholfen werden (HWS-Syndrom), seit meiner vorletzten Behandlung ist zwar meine Muskulatur wieder etwas entspannter, dafür habe ich aber wieder verstärkt mit Empfindungsstörungen zu tun. Da wurde wohl ein Nerv gereizt, ich hoffe mal dass der sich bald wieder beruhigt. Von meinem Arzt habe ich sowohl im Herbst, als auch diesen Monat nur 6 Behandlungen bekommen, vielleicht hätten meine beiden jungen, netten Therapeutinnen sonst mehr erreicht!? Theoretisches Wissen haben beide mit Sicherheit, aber nicht jeder beherrscht jedes Krankheitsbild.
Wenn man darauf besteht, dann bekommt man hier im Gegensatz zu anderen Praxen auch die verschriebene 20-Minütige Behandlung. Incl. Umkleiden und Erstbesprechung natürlich. Telefonisch wurde immer sehr freundlich beraten, persönlich am Empfang war das meist nicht ganz so angenehm. Absolut unmöglich finde ich die 25€-Kaution für nicht rechtzeitig abgesagte Termine im Krankheitsfall. Absagen sollte man 48Std vor einem Termin, man sollte also schon rechtzeitig wissen wann man krank wird!!! In der Praxis wird ja ausdrücklich darum gebeten, dass man Termine im Krankheitsfall absagt, was u.a. wegen Corona ja auch angebracht ist. Leider wurde mir am Telefon bei meiner Absage von 2 Terminen wegen Krankheit nicht gesagt, dass mir ein ausgefallener Termin in Rechnung gestellt wird. Hätte ich es gewusst, dann hätte ich den einen Termin einfach kpl. ausfallen lassen. Das hätte mich dann nur ca. 4€ von der Rezeptgebühr gekostet. Aber nein, es wurden ohne jede Information zwei neue Termine ausgemacht, und erst als ich meine Kaution nach der 6. Behandlung wieder abholen wollte, wurde mir gesagt, dass mir einer der ausgefallenen Termin mit 22,66€ in Rechnung gestellt wird! Nicht die beste Organisation und die Chefin war auch nicht gerade freundlich und vor allem recht überheblich.
Habe sehr negative Erfahrungen mit der Inhaberin (Frau Schindler) der Praxis machen müssen und kann die Praxis daher auf keinen Fall weiterempfehlen. Leider war ihr Verhalten mir gegenüber wenig professionell und in keiner Weise patientenorientiert. Die Weiterführung meiner Behandlung durch den zuständigen Therapeuten (nicht Frau Schindler) wurde mir von diesem in einem persönlichen Gespräch zugesagt. Eine ärztliche Verordnung wurde in der Praxis entgegengenommen. Die Terminvereinbarung sollte telefonisch erfolgen. Mir wurde jedoch mitgelteilt, dass man mich nicht weiterbehandeln wird, weil man ein Problem mit einer Verwandten von mir hat. Persönlich war die Inhaberin nicht zu sprechen, wodurch eine niveauvolle und sachgemäße Lösung des Problems nicht möglich war.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich muß ehrlich sagen, daß ich über die Zustände in Ihrer Praxis beim heutigen ersten Termin alles andere als erfreut war. Das Gegenteil war der Fall.
Ich hatte extra bei der telefonischen Terminvereinbarung betont, daß ich nur dann einen Termin zur KG ausmache, wenn es einen Therapeuten gibt, der sich mit dem speziellen Beschwerdebild der Arthrofibrose genau auskennt...
Nun, ich wurde an eine Therapeutin vermittelt und mußte mit Erschrecken feststellen, daß sie von Arthrofibrose keine Ahnung hat. Ich bekam den verheerenden Ratschlag, doch mal zu dehnen, was natürlich bei einer Arthrofibrose völlig falsch ist und diese noch verstärkt. Ja, klasse... Dann bin ich definitiv wieder bei der nächsten Knie-OP.
So geht es nicht. Und, ich habe wirklich in fast 12 Jahren schon eine ganze Menge erlebt...
Zudem wurde ich von 20 Minuten, wo dem Patienten in anderen Praxen 30 Minuten zu Gute kommen, gerade einmal 10 Minuten behandelt. Der Rest ging für zu viel Fragerei drauf, was normalerweise im Vorfeld abgeklärt wird.
Desweiteren ist es eine Zumutung und verstößt gegen geltendes Recht, dem Patienten eine Kaution in Höhe von 20€ abzuverlangen. Dies ist eine unzulässige Klausel im Behandlungsvertrag und mithin nichtig.
Leider somit also nicht zufrieden.
Über mich
Über mich
Noch keine Angaben zu "Über mich"
Es wurden noch keine Informationen angegeben.