Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 94, Mengen

Evelyn Federer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Evelyn Federer?

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin Jahre lang schon in Behandlung bei Frau Dr. Federer und sehr zufrieden. Auch jetzt während der Schwangerschaft in Ihrer Behandlung. Sie nimmt sich angemessen Zeit und erklärt auch sehr ausführlich, wenn man Fragen hat bzw. sich Gedanken/Sorgen macht. Man wird auch ausführlich über Zusatzbehandlungen aufgeklärt ohne, dass es aufdringlich wirkt. Sehr weiterzuempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meinem Umzug habe ich eine neue FA gesucht. Bin total begeistert von ihr von Anfang an. Bin normal ein Schisser bzgl FA (wegen vieler schlimme Erfahrungen). Aber Fr. Federer ist echt super lieb, sehr einfühlsam und geht zu 100% auf meine Wünsche/Ängste ein.

Termine bekommt man sehr schnell, Praxis gut telefonisch zu erreichen.

Super freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Zu diesem Frauenarzt würde ich nicht gehen. Quatscht einem ständig irgendwelche Impfungen auf das macht doch normaler Weise der Hausarzt. Und wenn man Anfang 30 ist und sagt, dass man keine Kinder möchte redet sie auf einen ein das man ja jetzt schon mal schaue sollte sonst endet man am Schluss ohne Familie und alleine geht gar nicht so was

Reine abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr schlechte Frauenärztin! Nicht zu empfehlen! Nach 8 Monaten mit starken Beschwerden habe ich endlich den Arzt gewechselt und mir geht es wieder gut. Schiebt Beschwerden auf Vorerkrankung ( was damit überhaupt nichts zu tun hat) und unternimmt keine Untersuchungen wie Ultraschall, Probe ins Labor schicken etc.
Ich fühle mich von dieser ”Ärztin“ nicht ernst genommen und werde mich dort nie wieder untersuchen lassen!!

schlechte Ärztin, hat keine Ahnung von ihrem Beruf!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Federer ist eine sehr kompetente Frauenärztin.
Aufgrund Umzug musste ich mir einen neuen Frauenazt suchen. Da ich an meinem vorherigen Wohnort langjährig beim selben Frauenarzt war und sehr zufrieden, wagte ich den Sprung ins kalte Wasser. und ich muss sagen, ich wurde keineswegs enttäuscht.
An der Anmeldung wurde ich freundlich begrüßr und auch die Warezeit von etwa 30 Minuten hielt sich im normalen Rahmen.
Das Vorgespräch mit Frau Federer war äußerst angenehm und anschließend wurde ich gründlich untersucht. Alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und bin froh wieder eine sehr gute Frauenärztin in der Nähe miens neuen Wohnorts gefunden zu haben.

Kompetente Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Federer nimmt sich sehr wenig Zeit, erklärt so gut wie gar nichts und ich hatte das Gefühl sie versucht überall möglichst viel Geld für sich durch Zusatzleistungen herauszuholen. Außerdem hat sie vor mir über die Sprechstundenhilfe geschimpft und ist auch sonst nicht sehr freundlich.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich saß heute knappe 1,75 h trotz frühzeitig vereinbartem Termin im Wartezimmer. Das entäuschende - es ist jedes Jahr das selbe. Und jedes mal sag ich mir, dass ich ne andere Praxis aufsuchen werde.
Sprechstundenhilfen eher unfreundlich. Man kommt in die Praxis und steht dann erstmal 5 min vor dem Thresen bevor einer einen begrüßt und man "bedient" wird. Kein "einen kleinen Moment bitte" - nichts. Man steht einfach nur da und weiß nicht was los ist ....

Die Behandlung sher schnell und abfertigend. Zwischendurch die Frage nach einem Ultraschall - der 40€ kostet .... Aber kein Warum Wieso Weshalb Wofür ....
Auch musste ich mir jetzt desöfteren immer wieder Anhören, dass mir meine Brustwarzen eines tages Abfaulen werden, weil sie gepierct sind.

Ich erwarte von meinem Gyn eigentlich etwas anderes ....

Abartige Wartezeiten trotz Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

DR. Federer war meine erste Frauenärztin da sie damals als erstes einen Termin frei hatte als ich ein dringendes Problem hatte.

Die Macht der Gewohnheit war auch der einzige Grund warum ich noch ein paar mal hin bin.
Die Empfangsdamen sind teilweise total unfreundlich und man hat sogar teilweise das Gefühl als wollen sie einem eins reinwürgen (es wurde gefragt was benötigt wird. Wollte nur schnell ein Rezept ausstellen lassen und dann gehen. Rezept wurde gedruckt und Fr. Dr. Federer lief bestimmt 4 mal am Tresen vorbei. Erst als sie mit Patientin im Zimmer verschwunden war legte die Dame das Rezept zum unterschreiben auf den Tresen und ich durfte nochmal warten.
Die Untersuchung kann ich nur von mienem Standpunkt bewerten. Routineuntersuchung..war ok aber eben nicht gerade entspannt.

Zum Termin musste ich mein eigenes Handtuch mitbringen, ich wurde jedesmal verurteilt wegen angeblich ganz ganz gefährlicher Piercings, keine Aufklärung über hormonfreie Verhütung (als Teenager kennt man sich da ja noch nicht aus und nimmt halt was verschrieben wird), lange Wartezeiten.

Alles in allem hab ich mich dort so unwohl gefühlt und bin dann einfach nichtmehr hin. Meine Schwestern sind, wie viele andere, meiner Meinung und haben der Praxis den Rücken gekehrt.

Gott sei Dank fertig mit ihr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

die Ärztin ist die beste da lohnt es sich zu warten die nimmt sich zeit für einen und erklärt alles genau sie ist sehr freundlich nur zum empfehlen

super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Evelyn Federer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich bei dieser Frauenärztin in guten Händen. Nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt gut,Untersuchung angenehm ( nicht so grob wie manch anderer). Setzt auch homöopathische Mittel ein. Wartezeiten zwischen 15 und 45 Minuten für einen Facharzt noch völlig im Rahmen. Kenne mehrere Patientinnen die zufrieden sind. Einzigster Minuspunkt : die Damen am Empfang dürften etwas freundlicher sein, ein Lächeln schadet nie...

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert