Praxis

Praxis Dr.med. Evelyn Jannasch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Waldhof 2, Blumenthal , Heiligengrabe

Dr. med. Evelyn Jannasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
033984..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Jannasch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe das September Seminar 2019 besucht. Ich habe es mit einem tiefen liebevollem Frieden beendet. Es ist eine wunderbare Atmosphäre von tiefem Vertrauen, liebevollem Verständnis, und wertfreiem Annehmens entstanden. Ich bin zu erstaunlichen Bildern und Erkenntnissen gekommen . Es waren sehr schöne ,sehr nachhaltige Erkenntnisse. Das klingt noch sehr lange nach und hat bereits eine spannende Entwicklung in Gang gesetzt

Dr. med. Evelyn Jannasch

Es macht mich sehr glücklich, dass mein Angebot so aufgenommen wurde und hilfreich sein konnte!

Baut tiefes vertrauen auf,so das alles zur Sprache kommen kann , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Jannasch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Als Teilnehmer der ersten Gruppenarbeit von Frau Jannasch wurde für mich erlebbar, wie Trennung zwischen Menschen, die sich bis eben noch nicht kannten aufgehoben werden kann, daß sie tatsächlich eine Illusion ist und wir alle Schmerz erlitten haben und beim anderen unseren eignen Schmerz erkennen können und in dieser mitfühlenden Wahrnehmung die Trennung aufhört und der Schmerz über die liebevolle Wahrnehmung der Gruppe und der weisen Waldfee Evelyne heilen kann.......Frau Jannasch ist eine der wenigen Ärzte, möglicherweise die einzige, die verstanden hat, daß nicht der Verstand, nicht Medikamente oder Techniken heilsam wirken, sondern einzig die liebevolle Verbundenheit, die so schnell herstellbar ist, wenn jeder mit dem Herzen angesehen wird..........was da in dieser Gruppe innerhalb drei Tagen möglich war an heilsamer Wahrnehmung und Verbundenheit, ohne Zwang und Druck, "einfach" durch die liebevolle, achtsame Präsenz und Weisheit dieser wunderbaren Therapeutin, habe ich in Gruppentherapien noch nie vorher erleben dürfen.........ich kann die Therapie bei Frau Jannasch jedem empfehlen, dort werden Berge versetzt.....und auch der Ort ist einzigartig gut für eine solche Arbeit geeignet, mitten im Wald auf einer Lichtung sind Ruhe und Naturnähe den Heilungsimpulsen sehr förderlich

Heilende Gruppenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Jannasch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Jannasch hat sich mit großem Einfühlungsvermögen mir und meinem sehr perpersönlichen Problem gewidmet. In einer einzigen Sitzung wurde mir mehr über mich selber klar als in all den Jahren zuvor. Dafür bin ich sehr sehr dankbar und arbeite gerne weiter mit ihr zusammen. Für mich lohnt sich auch der sehr weite Weg aus Süddeutschland.

Großes persönliches Engagement! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Jannasch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Dr. Jannasch habe ich vor ca, 10 Jahren kennengelernt. Sie ist für mich sehr freundlich und einfühlsam. Bringt mich behutsam auf den Weg der Erkenntnis. Sie nimmt mich ernst. Ich fühle mich bei Ihr aufgehoben.

Meine Erfahrung mit Frau Dr. Jannasch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Evelyn Jannasch Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Eine sehr verständnisvolle Psychotherapeutin, die behutsam und mit viel Vertrauen einem die Öffnung sehr erleichtert. Breites Ausbildungssprektrum, welches man ihr anmerkt. Hört viel zu und akzeptiert den Menschen, so wie er ist, und hilft ihm, so zu sein, wie er will. Keine bloße Versteifung auf Diagnosen, der Mensch steht im Mittelpunkt.

Nur kurz etwas vor mir: Ich hatte eine schwere Depression (bin 18), inklusive einer sozialen Phobie und - zumindest diagnostisch - sicherlich 90% der Persönlichkeitsstörungen und noch 30 andere Störungen inkl. Selbstmordgedanken und Selbstverletzung.

Ich war und bin seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und auch wenn man die typischen Hochs und Tiefs erlebt und es einem im Laufe der Therapie auch noch schlechter gehen kann - mit der Weile gehen die Hochs immer höher, wie gesagt auch die Tiefs immer tiefer, aber mit der Zeit ist eine Annäherung der beiden zu spüren - und zwar auf einem bedeutend höheren und vor allem stabilerem Niveau als vorher.

Sehr verständnisvolle Psychotherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen