Dr. med. Evelyn Lesser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Evelyn Lesser?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Frau Dr. Lesser behält in der stets übervollen Praxis einen klaren Kopf und klärt sehr kompetent über Behandlungsmöglichkeiten auf.
Ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie gelassen die Frau bleibt.
Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht teilen. Wie sind seit fast 10 Jahren sehr zufrieden!

Entspannte und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Leider habe ich im Vorfeld nicht auf die schlechten Erfahrungen von div. Freunden u Bekannten gehört, sondern wollte mir mein eigenes Bild machen. habe noch nie Ärzte online bewertet. Hier ist es leider nötig. Ich habe mich mit meinem Baby extrem schlecht aufgehoben gefühlt. Es ist mein 1. Kind u da kommt doch die eine oder andere Frage mehr auf. Wie auch schon andere Jameda-Nutzer geschrieben haben, gibt es keine ausreichende Zeit Fragen zu beantworten und vernünftig zu diagnostizieren.

Nach zwei Besuchen sofort zu anderem Kinderarzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Diese Ärztin und ihre Praxis ist der Oberknaller! Das ganze Team ist mega unfreundlich. Die Behandlungsmethoden der Ärztin sind bei jeder Krankheit gleich und falsch. Praxis Mega schlecht zu erreichen und sogar bei akuten Problemen, sollen die Kinder Tage lang auf einen Termin warten.

SCHLECHT! VERMEIDEN SIE DIESE PRAXIS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Sowohl die Ärztin als auch die Arzthelferin sind extrem unfreundlich....sie behandelt Babys wie am Fließband..... Sie geht auf die Fragen gar nicht ein und haut extrem schnell wieder vom Behandlungszimmer ab... es ist mein erstes Kind ich habe eigentlich sehr viele Fragen immer, hab aber Angst die zu stellen, weil sie sehr ungeduldig ist und einem blöd anmacht, wenn es zu lange dauert... ich wollte nach U3 die Ärztin Wechsel, aber leider sind alle anderen Ärzte in Umgebung zur Zeit voll.

Extrem unfreundlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen !
Frau Dr. Lesser ist eine sehr freundliche und liebenswerte Medizinerin und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Das Team ist ebenso freundlich und interessiert.
Anscheinend langt das einigen Müttern nicht :-)
Ein Vater

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

langes gerede und kurze sinn ist nicht der fall....wer was richtig sehen kann dann nur Fr. Dr. Lesser...wurde von ihr für mein kind orthopädisch beraten und weiter zum orthopäden empfohlen...erstmal fiel dem orthopäden nichts auf, dann nach einigen monaten doch etwas....das was Fr. Dr. Lesser längst aufgefallen war...ich habe sehr viel vertrauen zu ihr und sehe mit Besorgnis entgegen wenn mein Kind aus dem Alter raus ist und von ihr nicht mehr behandelt werden kann....

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Ich war eben mit meiner Tochter in Altonaer Kinderkrankenhaus. sie ist total unhöflich und uninteressiert. Alles eine einfache Fließbandarbeit. Sie interessiert sich kein Stück für die Dinge die man mitteilen möchte. Einfach nur Antworten mit ja oder nein. Für alles andere kein Interesse. Sie ist total unfreundlich möchte aber mit ihrer aufgesetzten Art so tun als ob. Lässt einen nicht Ausreden, fällt ständig einem ins Wort und vermittelt einem das Gefuhl von alles "du hast doch keine Ahnung". Ob ich sie weiterempfehlen würde? NIEMALS!!!

Führt sich auf wie eine Göttin in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Leider weiß ich bis heute nicht warum mein kind immer wieder durchfälle bekommt.
Nun wird der arzt gewechselt, da Dr lesser meint, dass da nichts dran sein kann.
Zeit nimnt sie sich ebenso nicht.
Und von freundlichkeit kann man nur träumen.

super unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Eher schlecht. Ich habe sie im Netz gefunden und fand Ihre Liste gut, da ich dachte, sie ist in allen Bereichen kompetent. Falsch gedacht, so viel wie sie anbietet, so schnell fertigt sie auch ab. Ich werde wechseln. Da die eher wirtschaftlich denkt.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte im CCB Dr.med. Evelyn Lesser und Florian Flüß

Schade ist, dass Frau Dr. Lesser nicht auf unsere Kinder zugeht und unsere Kinder somit keinen Zugang zu ihr bekommen. Fatal dabei ist, dass dadurch das Meinungsbild von Frau Dr. Lesser völlig verzerrt wirkt. Beispiel: Wenn Sie sagt, stell Dich mal auf Zehenspitzen oder Hüpfe mal auf der Stelle und unser Kind hat dazu keine Lust, dann ist die Diagnose, dass Kind versteht einen noch nicht, obwohl es in anderen Situationen kein Problem für das Kind war. Sowas steht dann auch im U-Heft. Genauso war es auch mit der Feinmotorik. Nur weil unser Kind das Puzzle nicht machen wollte, braucht es mehr Unterstützung im Bereich Feinmotorik, obwohl es schon mit der Schere Kreise aus Papier ausschneiden kann. Ich habe auch mehrmals darauf hingewiesen, unserem Kind bereitet das sonst keine Probleme.
Fazit: Wenig Zeit für die Kinder, Fragwürdige Diagnosen, Feingefühl für die Kinder fehlt
Wir versuchen jetzt einen neuen Arzt zu bekommen.

Enttäuscht über Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert