Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin
Lochhauser Str. 19, Puchheim-Bahnhof, Puchheim

Dr. med. vet. Evelyn Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Hund mit entzündlicher Analdrüse, bereits offen und Erstversorgt. Praxis telefonisch nach 5 Versuchen nicht erreichbar bei Eintreffen in der Praxis (17.30 Uhr) längeres Warten am Empfang da sich erst länger erkundigt werden musste "ob die Ärztin überhaupt noch Zeit hat da Sie heute pünktlich weg muss".
Behandlung dauerte ca. 10 Minuten - in Ordnung.
Rechnung absolut überteuert, auch von anderen Tierärzten auf Nachfrage nicht nachvollziehbar. Auf Nachfrage in der Praxis wird empfohlen "dann eben zu einem anderen Tierarzt zu gehen".
Ist uns in der Art noch nie passiert - keine Empfehlung an dieser Stelle.

Nach positivem Ersteindruck leider enttäuschend. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Meine drei Katzen sind Patienten in dieser Praxis. Sie fühlen sich gut bei Frau Dr. Philipp und haben gar keine Angst. Mein ängstlicher Kater legt sich entspannt auf den Rücken und lässt sich von der Ärztin am Bauch kraulen. Er scheint es richtig zu genießen. Als besorgte Katzenmama bin ich sehr froh, dass meinen Tieren hier gut geht. Besuch beim Tierarzt macht uns allen kein Stress. Man sieht, dass Praxispersonal sehr tierlieb ist. Bis jetzt hatte ich kein Problem bei der Terminvergabe.

Super tierlieb, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun bereits seit 2017 bei Fr.Dr.Philipp und Team,

Von unserer Seite aus ,fühlen wir uns nach wie vor mit unserem Kater SNOOPY bestens aufgehoben. Alle sind er Praxis sind sehr,sehr freundlich ,kompetent und es wird sich sehr viel

Zeit genommen.Toll !!! Ein großes Dankeschön an Fr.Dr.Philipp und Ihrem SUPER-Team.

Diese Praxis hat 100 Prozent Weterempfehlung mehr als verdient.

Danke für alles

Snoopy und Personal

Sehr gute Tierärztin und Super-Team !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Vielen Dank für die immer nette und kompetente Beratung!

Sehr nette Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Frau Dr. Philipp vereint Fachkenntnis mit einem tollen Einfühlungsvermögen in die Psyche der Tiere. Während mein Hund bei der vorherigen Ärztin schon bei betreten der Praxis seine Abwehrhaltung einnahm, marschiert er hier schwanzwedelnd in die Praxis und freut sich auf die Begrüßung der Damen, die für ihn da sind. Selbst Spritzen ändern nichts an dieser positiven Haltung. Ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.
Bin sehr zufrieden

Gefühl für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Bin aktuell mit meiner Hündin zu Nachbehandlung einer Verletzung, die im Urlaub offensichtlich nicht wirklich kompetent behandelt wurde, da sie eitert und äusserst schmerzhaft für unsere Hündin ist. Frau Dr. Philipp kümmert sich hier auch sehr liebevoll um unsere kleine Fellnase.
Ähnlich auch vor und nach der Kastration im Mai. Wir waren zum Aufwachen gute 1 1/2 Stunden in der Praxis und man hat sich rührend um meine Maus gekümmert. Hier zählt in erster Linie das Tier. Sehr gut

Das Tier steht im Vordergrund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Das erstmal mit unserer Kätzin als Notfall die Praxis besucht. Und schon im April super zufrieden gewesen. Heute mit unseren anderen beiden Katzen zum Check up die Praxis besucht. Auch diesmal sehr sehr zufrieden. Fr. Dr. Philipp ist eine junge super nette Tierärztin, die sich Zeit nimmt und Ahnung hat. Wir haben endlich unsere Praxis gefunden und nehmen die weitere Anfahrt gerne auf uns. Auch die Tierarzthelferin ist super nett.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Ich kenne in der Zwischenzeit bereits mehrere Tierarztpraxen.. Diese ist sehr zu empfehlen! Sehr freundliche und ruhige Art des gesamten Teams! Frau Dr. Philipp nimmt sich viel Zeit und überzeugt durch ihre kompetente und ruhige Art.

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Wir waren ab dem ersten Tag unglaublich zufrieden! Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und geht unglaublich lieb mit den Tieren um! Unsere Hunde freuen sich jedes mal auf das Team! Und das obwohl sie zuvor sehr schlechte Erfahrungen mit einem Tierarzt machen mussten!
Ich kann die Praxis wirklich zu 100% empfehlen!
Auch der Preis ist absolut fair bei einem unschlagbaren Service...

Kompetente und sehr liebevolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Dr.med.vet. Evelyn Philipp Tierärztin

Super nettes Team, nette Ärztin!
Wir sind von Anfang an mit unserem Hund bei Frau Dr. Philipp und immer super zufrieden, egal ob Impfungen oder was sonst so anfällt. Auch als unser Hund ständig hinkte und Verdacht auf FPC bestand, schickte uns Frau Dr. Philipp sofort zum Spezialisten in die Tierklinik, um keine doppelten Kosten für die Diagnostik entstehen zu lassen. Ihre Diagnose traf zudem genau ins Schwarze. Super Betreuung und Beratung auch danach, einfach rundum zufrieden, weiter so !! :-)

Super Tierärztin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben