Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis
Poppenreuther Str. 128, Poppenreuth, Furth

Evelyn Quednau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

Wegen massiver Lungenpobleme bin ich nach langer vergeblicher Suche bi Frau Quednau gelandet. Ihr ist es gelungen, durch die Vermittlung von Atemtechniken, meine Lebensqualität immens zu verbessern und meine Ängste bei plötzlicher Luftnot weitgehend zu reduzieren.
Dabei ist sie immer freundlich, verständnisvoll und gibt geduldig immer wieder Hilfen und Erklärungen.
Ich möchte die Termine bei ihr nicht mehr missen.

Nach langer vergebliche Suche endlich angekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

Viele Arztbesuche und wechselnde Medikamente begleiteten mich ohne Aussicht auf Besserung, bis ich dann mit meinen Symptomen auf die Praxis von Frau Quednau aufmerksam geworden bin.
Nach den ersten Behandlungen und Übungen nach Buteyko merkte ich eine unfassbare Verbesserung.
Zudem ist die Kommunikation unkompliziert und herzlich und auch bei Fragen hilft Evelyn schnellstmöglich und fachlich kompetent weiter.
Sie hatte die lang ersehnte Lösung für mich; ich konnte den Spaß am Sport, die Leichtigkeit und deutlich mehr Energie im Alltag wiederfinden.
Vielen Dank dafür!!!

Fachliche Kompetenz und herzlicher Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

Wissen und Kompetenz die Frau Quednau sehr gerne weitergibt.
Sie arbeitet mit der Leidenschaft und Hingabe und nimmt sie sich genug Zeit für die Behandlung und die Aufklärung.
Vielen herzlichen Dank!

kompetent, freundlich, exzellent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

Ich kam auf Empfehlung zu Frau Quednau, und bin nun seit über einem Jahr Patientin. Die akuten Beschwerden wurden bald besser, und da ich jedes mal einen Benefit verspüre und gestärkt aus der Behandlung gehe, mache ich weiterhin regelmäßig Termine aus. Bei mir liegt der Fokus auf dem Atem und den Lungen, wenn ich die Praxis verlasse, schwebe ich buchstäblich auf Wölkchen.

gerne zu empfehlen, kompetente Behandlung in entspannter Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

In meinen Augen leider nicht überzeugende Behandlung bei Frau Quednau. Als ich z.B. etwas nachfragte wurde ich patzig abgewiesen.Termine sind allerdings schnell zu haben.

Schwierig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

Physiotherapeuten gibt es viele aber Frau Quednau hat für mein Problem DEN Unterschied gemacht. Das bedeutet für mich viel mehr Lebensqualität und auch mein behandelnder Arzt ist begeistert. Danke, Evelyn!

Kompetenz geballt mit Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

Eine sehr kompetente und vorallem freundliche Therapeutin. Hat mir sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Atemtherapie nach Buteyko und Middendorf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

Ich hatte starke Schmerzen und habe sofort einen Termin bekommen. Wenn man den Besuch mit Bewegung verbinden will, am Friedhof gibt es viele Parkplätze, meistens war aber vor der Praxis auch Platz.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

IEine sehr gute und kompetende Behandlung, die mir gut geholfen hat.
Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetende Behandlung und sehr nette Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Evelyn Quednau Krankengymnastik-Praxis

Frau Quednau verfügt über umfangreiches Wissen. Sie ist sehr kompetent hinsichtlich der Atemtherapie.

Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben