privatpraxis

Praxis Evelyn Voit

Evelyn Voit - Praxis für HOMÖOPATHIE | COACHING | HYPNOSE
Ihre Heilpraktikerin in Germering / München seit 2005

...

Sie können sich gern mit akuten aber auch mit schon länger anhaltenden und chronischen Beschwerden an mich wenden.

Somatis...

Mein Spektrum umfaßt homöopathische Behandlungen systemisch-integratives Coaching Hypnose und Hypnosetherapie sowie die Visualisierungsmethode Mind...

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Akademische Ausbildung

• > Amtsarztprüfung Heilpraktikerin
  • > Zertifizierung durch die SHZ (Stiftung Homöopathie Zetrifikat)
  • > Systemisch-integrativer Personal- und Businesscoach

Standort: Praxis Evelyn Voit Hypnose

Hypnose und Höhenangst - geht das? Ja das funktioniert. Dank Frau Evelyn Voit konnte ich meine Höhenangst in den Griff bekommen. Der Erfolg der Behandlung war nur mit viel Arbeit an sich selbst möglich. In diesem Prozess leitet, unterstützt und begleitet Frau Voit mit ihrer ruhigen und sehr klugen Art. Sie gibt in jeder Phase dieser Behandlung einem das Gefühl, auf dem richtigen Weg zu sein. Wie schön, wenn man am Ende der Behandlung am Gipfel steht und wieder die Sicherheit und ein stolzes Gefühl im Kopf und Körper entsteht. Danke für diese Erfahrung und erfolgreiche Heilung.

Standort: Praxis Evelyn Voit Andere

Frau Voit ist eine sehr einfühlsame Person, die sich sehr gut auf den Menschen, der bei ihr ist, einlässt. Sie gibt ausreichend Raum und Zeit, um sich rundum wohlzufühlen. Durch ihren reichen Erfahrungsschatz schaffte sie es in kürzester Zeit, mich voll darauf einzulassen, mich mit meiner eigenen Thematik intensiv zu beschäftigen. Ich habe mich die ganze Zeit gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Sie gibt einem verschiedene Möglichkeiten, um für sich selbst herauszufinden was gerade passend ist. Sie ist reagiert spontan und switcht auch während der Sitzung/Behandlung um, wenn es erforderlich ist. Das Ganze macht sie mit einer Ruhe und sorgsamen Wortwahl, dass man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hat, man selbst ist unentschlossen.Frau Voit bestärkte mich immer, mich dem aktuellen Gefühl voll und ganz hinzugeben.
Seit ich bei ihr war, fühle ich mich befreit und genieße mein Leben wieder in allen Facetten.
Ich würde ihr jeden lieben Menschen von Herzen und mit gutem Gefühl anvertrauen!!

Standort: Praxis Evelyn Voit

Evelyn Voit ist eine überaus kompetente, wertschätzende und verständnisvolle Therapeutin, bei der ich ich schon vor vielen Jahren jederzeit dort „abgeholt“ empfand, wo ich mit meinen (und auch denen meiner inzwischen erwachsenen Kindern) Beschwerden stand und stehe.
Die Zusatzqualifikationen von Frau Voit haben für mich und meine Anliegen die emphatische und zugleich kompetente, professionelle Begleitung komplettiert. Zum gegebenen Moment erhalte ich immer lösungsorientierte Impulse.
Heilung!

Kompetent, wertschätzend, emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben