Praxis Dipl.-Med. Evelyn Wilsky Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Karl-Liebknecht-Str. 64, Sangerhausen

Dr. med. Evelyn Wilsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Evelyn Wilsky Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Wilsky gemacht!! Fachlich gesehen, ist sie oberste Spitze und sie versteht es sehr gut, einen in bestimmten Situationen auch wachzurütteln, was den Heilungsprozess durchaus fördert. Ich vertraue ihr zu 100%!! Sie hat mich niemals enttäuscht und mich adäquat aus meiner Erkrankung rausgeholt! ! Danke!!

kompetente Ärztin, klare und offene KommunikationsArt, gute Verdeutlichung und Erklärung der KrankheitsSymptomatik, schnelle und entschlossene Entscheidungsfindung, schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit Depressionen in Behandlung und hatte das Gefühl, dass ich nicht verstanden wurde. Mir wurden zu jedem Termin andere Psychopharmaka in die Hand gedrückt, aber wirkliche Hilfe - z.B. Vermittlung einer geeigneten Gesprächstherapie - habe ich nicht bekommen. Ich fühlte mich ziemlich kurz abgefertigt und alleine gelassen. Deswegen kann ich keine bessere Bewertung abgeben.

Das mit der Psyche ist so eine Sache • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viel besser als zu DDR-Zeiten Dr.Preis!

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben